Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer 328 GTS im Forum - Suche Infos


brabham

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Wolfgang und ich habe mir endlich nach mehreren Porsche trotz vieler Schlechtereder einen 328er gekauft. Das Fahrzeug stammt aus der Schweiz mit geregeltem KAT. In Deutschland steht nun ein Vollgutachten an. Hat jemand Erfahrung bez. der Schlüsselnummer durch den geregelten KAT oder evt. sogar eine Briefkopie ? Außerdem fehlen mir die Felgenembleme von den Originalfelgen und sämtliche Luftfedern von Front- und Heckdeckel sind müde.

Ich würde mich freuen Unterstützung zu bekommen.

Gruß

Wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hoi Wolfgang

Ein herzlich Willkommen hier bei CP.

Du wirst hier sicher einige Hilfe von Usern, oder Ownern erhalten.

Weiter gratuliere ich Dir zum Kauf des neuen Flitzers, mit dem Wagen wirst Du viel Freude haben.:-))!

Gerade die CH Modelle sind recht gepflegt.

Endlich wieder mal ne gute Nachricht aus dem Ferri-Forum, wenn man in den "355-Unfall-Thread" schaut :evil: .

Ich wünsch dir viel Spass und vor Allem immer ne handbreit Luft ums Blech mit einem der wunderbarsten Ferraris überhaupt. :-))!

Hallo,

@ Brabham,

der vordere Haubenaufsteller ist keine Gasdruckfeder, er hat lediglich eine Arretierung in der oberen Stellung, der mit spitzem Finger wieder gelöst werden muß, die hinteren sind noch neu lieferbar. Im Zubehör gibt es ähnliche, sie sind wesentlich günstiger, müssen aber noch geringfügig angepasst werden!

Gruß

Klaus

Hallo Wolfgang,

auch von mir ein herzliches Willkommen im CP.

Wir 328er werden hier immer zahlreicher. Ein tolles Auto, das Du Dir da ausgesucht hast.

Vielleicht sieht man sich mal bei einer Ausfahrt. :-))!

Allzeit Gute Fahrt,

Werner

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo brabham,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo,

@ Brabham,

der vordere Haubenaufsteller ist keine Gasdruckfeder, er hat lediglich eine Arretierung in der oberen Stellung, der mit spitzem Finger wieder gelöst werden muß, die hinteren sind noch neu lieferbar. Im Zubehör gibt es ähnliche, sie sind wesentlich günstiger, müssen aber noch geringfügig angepasst werden!

Gruß

Klaus

Ätsch,

die letzen Modelle haben tatsächlich Gasdruckdämpfer:wink:

Und spitze Finger brauch ich bei meinem nichtO:-)

Ciao

Michael

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...