Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eines der 60 wichtigsten Ferraribücher


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Ferrari F40 / Werner Schruf & Götz Leyrer, Fotos von Wolfgang Wilhelm

Schon jahrelange ausverkauft, nur noch gebraucht erhältlich.

Gebundene Ausgabe: 265 Seiten

Verlag: Motorbuch Verlag Stuttgart (1991)

ISBN-10: 3613013746

ISBN-13: 978-3613013742

Inhalt:

Technik

Entwicklung

Design

288 GTO

GTO Evoluzione

250 LM

125 S

250 GT Competition Modelle

Alle Achtzylinder Modelle

F40 LeMans

Die Autoren bieten mit diesem faszinierenden Großbildband Einblick in die F40-Historie und -Technik: Vorläufer und Versuchsträger, Reissbrettstudien und Serienfertigung. Gespräche mit Designern, Konstrukteuren, und Ingenieuren vermitteln ein vollständiges und stimmiges Bild vom wohl berühmtesten aller Ferraris.

Die Automobil Revue kürte dieses Buch zu den 60 wichtigsten Büchern über Ferrari: :-))!

http://www.automobilrevue.ch/artikel_20006.html

F40_Buch_1.jpg

F40_Buch_2.jpg

F40_Buch_3.jpg

F40_Buch_4.jpg

F40_Buch_5.jpg

F40_Buch_6.jpg

F40_Buch_7.jpg

F40_Buch_8.jpg

F40_Buch_9.jpg

Zustand:

Ich habe dieses Buch für 35 € bei ebay gekauft. Der Verkäufer hatte es mit der Beschreibung nicht so genau genommen und hat vergessen zu erwähnen, dass der Einband und die Ecken nicht mehr so schön aussehen. Da ich alle vier Bände von Werner Schruf gesammelt habe, habe ich mir dann später nochmal ein besseres Exemplar gekauft.

Die Seiten sind natürlich komplett und Buchstaben fehlen auch keine. Zum Stöbern ist dieses Buch ideal, vom Inhalt her bietet es die Gelegenheit für Stunden in die fesselnde Thematik des F40, 288GTO, 250LM oder GTO Evoluzione zu versinken.

Ich verkaufe dieses Buch nun, da ich es doppelt habe.

Preis:

Jetzt für 29,95 €. Bei ebay muss man immer Glück haben damit man nicht die Katze im Sack kauft, hier weiss man wenigstens, was man für sein Geld bekommt. Bei Amazon gibt es das Buch ab 75€.

Versand:

Deutschland: 3,90 €

A und CH: schaun mer mal :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...