Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zerstoeckler

VW Golf lässt sich nicht öffnen

Empfohlene Beiträge

zerstoeckler
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hi leute,

meine schwester hat einen Golf 4 mit ZV

und jetzt das problem: der geht überhaupt nicht auf

keine reaktion der zentralverriegelung

keins der schlösser lässt sich mechanisch bewegen

selbst der schlüsseldienst hats nicht auf bekommen...

was könnten wir tun???

kann jemand helfen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mecki
Geschrieben

VW Notdienst oder ADAC

..hier wird mit Sicherheit keiner eine Anleitung zum "Wagenöffnen" posten!

lg

mecki

365gts
Geschrieben

Habt ihr auch das Kofferraumschloss versucht? (Wenn der Golf 4 eines hat)

Die Motorhaube kriegt ihr wahrscheinlich auch nicht auf, sonst könnte man das Auto ja mal von der Batterie trennen.

Sonst würde ich keinen "knackversuch" z.B. mit Kleiderbügel unternehmen da kann man ganz schnell was kaputt machen, was sehr teuer werden kann. Einer vom ADAc sollte einen Golf aufkriegen.

zerstoeckler
Geschrieben

danke für die antworten...

ein techniker von vw hat das auto jetzt auf bekommen ( mit roher gewalt )

war wohl so dass die batterie leer war und infolge dessen die schlösser nicht mehr funktionierten. das allerdings konnte sich der techniker nicht erklären.

hmm

naja jetzt gehts wieder:-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...