Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Golf lässt sich nicht öffnen


zerstoeckler

Empfohlene Beiträge

hi leute,

meine schwester hat einen Golf 4 mit ZV

und jetzt das problem: der geht überhaupt nicht auf

keine reaktion der zentralverriegelung

keins der schlösser lässt sich mechanisch bewegen

selbst der schlüsseldienst hats nicht auf bekommen...

was könnten wir tun???

kann jemand helfen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habt ihr auch das Kofferraumschloss versucht? (Wenn der Golf 4 eines hat)

Die Motorhaube kriegt ihr wahrscheinlich auch nicht auf, sonst könnte man das Auto ja mal von der Batterie trennen.

Sonst würde ich keinen "knackversuch" z.B. mit Kleiderbügel unternehmen da kann man ganz schnell was kaputt machen, was sehr teuer werden kann. Einer vom ADAc sollte einen Golf aufkriegen.

danke für die antworten...

ein techniker von vw hat das auto jetzt auf bekommen ( mit roher gewalt )

war wohl so dass die batterie leer war und infolge dessen die schlösser nicht mehr funktionierten. das allerdings konnte sich der techniker nicht erklären.

hmm

naja jetzt gehts wieder:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...