Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
DAMIEN

G 63 AMG mit V12-Motor

Empfohlene Beiträge

DAMIEN
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:
AMG wird die G-Klasse in einer Kleinserie als G 63 AMG mit 444 PS und 620 NM bauen. Diese Variante ist auch in der extrem langen G-Klasse mit 3 Sitzreihen erhältlich. Der 6,3 Liter große AMG-V12 beschleunigt die G-Klasse in 6,5s von 0 auf 100 km/h. Bei 210 km/h wird dann aus Sicherheitsgründen elektronisch abgeriegelt. Besondere Kundenwünsche können natürlich berücksichtigt werden.

Quelle: www.jes-mercedes.de

Ein Motor gebaut für die Ewigkeit gepaart mit einem Auto gebaut für die Ewigkeit...wunderbar...ein Traumpaar :-))!O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M@rtin
Geschrieben

Der 600er BiTurbo würde wohl noch besser passen. Allein schon wegen dem Drehmoment! Und "offen" läuft der bestimmt 230!! :-o

eggibe
Geschrieben

Ich kann mir das nicht so recht vorstellen?!

Der Preis? Und Verbrauch? Von dem spricht heute niemand mehr....!

vw-fahrer
Geschrieben

Hi !

Der G63 würde sicher auch locker 230 km/h schaffen. Der Preis wird sicherlich im Bereich eines GT2, beim Verbrauch von 2-3 GT2´s liegen.... O:-):wink:

Gruß

MxMagnum
Geschrieben
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen?!

Der Preis? Und Verbrauch? Von dem spricht heute niemand mehr....!

wer sich so einen wagen kauft, für den sind solche angaben uninteressant, diese "betuchten" Kunden haben mit sicherheit noch den ein oder anderen Wagen in der Garage stehen :wink:

aber trotzdem wäre eine G-klasse mit 12ender bestimmt der hammer!

ich finde die G-Klasse auch echt super,Langversion in obsidianschwarz, mit verchromten Frontbügel und abgedunkelten Heck- bzw Seitenscheiben :-))!

El croato
Geschrieben

da muss ich mich eggibe anschliessen!

Zum Glück bauen die das nur in einer Kleinserie, was gäbe das denn sonst für einen Absatz!

Echt, eine G-Klasse mit 6.3 L, wer braucht sowas??

Gruss

RPM
Geschrieben

Ich! Die G Klasse find ich echt ein geiles Auto und dann noch mit einem 12 Zylinder! Aber wenn wir schon bei den Geländewagen sind, nicht geht über einen Cadillac Escalade!

Gruss Raoul

Sepp
Geschrieben

richtig RPM, der escalade ist wirklich der hammer.gefällt mir auch am besten.

@el_croato: sag mir bitte wer einen ferrari enzo, murciélago oder porsche gt2 braucht!?! ich denke diese leute könnten auch einen G63 brauchen :wink::D

FrazerNash
Geschrieben

Nette Sache, so ein G-Modell :D Ich vermute aber, daß der Preis deutlich über dem eines GT2 liegen wird... Man denke nur an den verbrecherischen Preis des S 63 AMG L - preislich absolutes Raubrittertum X-)

Trader
Geschrieben

Das G-Modell ist wirklich ein Hammerauto... die Brabus Versionen gefallen mir sehr gut mit Sidepipes (genialer Sound), Dachheckspoiler, etc.

Das Auto macht was her... und cruisen kann man damit auch sehr gut.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...