Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ja Hallo erst mal!


Shelby 1967

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollt mich mal vorstellen.

Mein name is Danny bin 14 jahre alt komme aus Leipzig.

Mein Traumauto is ein 67 Shelby Mustang G.T.500 (nicht die Eleanor sonder der ganz originale).

So ja das wars =).

Liebe grüße Danny :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mein Traumauto is ein 67 Shelby Mustang G.T.500 (nicht die Eleanor sonder der ganz originale).

Auch von mir Herzlich willkommen und viel Spaß hier drin.

Eine Shelby Mustang? Reschpekt, schönes Auto. :-))!

Hallo!

Was mir auffällt das hier sehr viele als 3 Wagen meistens ein Ferrari haben oder noch besser. z.B

Fahrzeug 1:

Hummer H2 SUT

Fahrzeug 2:

Corvette C1,C4,C4,C5

Fahrzeug 3:

Porsche 911 SC Cabrio uvm

(sorry G1zM0 das ich dich genommen hab!!)

Das sind echt Wunderschöne Autos aber der Unterhalt ist doch kaum bezahlbar alleine schon bei den Hummer??????

Ich versteh das nicht!!! Meine beiden Eltern gehen den ganzen Tag vollzeit Arbeiten. Meine Mam Ist Krankenschwester und meine Dad is Servicarbeiter bei Mayra (Rollstuhlservice). Aber wir haben nur ein Ford Mondeo MKIII V6 mit 188PS. Von mein Vater und mir is der absolute (?) Traum nen 65 Ford Mustang Coupe 289. Aber wir können uns das einfach nicht leisten???

:( :( :(

Naja wenn man viel Geld hat ist das leben schon schön.:)

Liebe grüße Danny!

Danny wir sind noch jung. Die meisten die hier die großen Autos fahren haben dafür schon sehr viel gearbeitet. Wart mal 20-30 Jahre. Sollte es dann entgegen aller Umweltschützer und Neider noch Ferraris geben wirst du evtl. einen fahren.

Entweder man hat so reiche Eltern, dass die einem ein schönes Auto schenken dann hat man Glück gehabt. Die meisten haben das aber nicht bzw. deren Eltern sagen "wenn du sowas haben willst musst du dir das selbst erarbeiten, wir haben das schließlich auch nicht geschenkt bekommen damals" (...wie ich den Spruch hasse^^) und die müssen alle dafür arbeiten. Aber es geht und es ist für jeden machbar mit den richtigen Ideen, dem Willen diese umzusetzen und dem Willen dafür zu arbeiten. Glaube und hoffe ich jedenfalls :-?

Willkommen an Bord.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Shelby 1967,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo!

Was mir auffällt das hier sehr viele als 3 Wagen meistens ein Ferrari haben oder noch besser. z.B

Fahrzeug 1:

Hummer H2 SUT

Fahrzeug 2:

Corvette C1,C4,C4,C5

Fahrzeug 3:

Porsche 911 SC Cabrio uvm

(sorry G1zM0 das ich dich genommen hab!!)

Das sind echt Wunderschöne Autos aber der Unterhalt ist doch kaum bezahlbar alleine schon bei den Hummer??????

Ich versteh das nicht!!! Meine beiden Eltern gehen den ganzen Tag vollzeit Arbeiten. Meine Mam Ist Krankenschwester und meine Dad is Servicarbeiter bei Mayra (Rollstuhlservice). Aber wir haben nur ein Ford Mondeo MKIII V6 mit 188PS. Von mein Vater und mir is der absolute (?) Traum nen 65 Ford Mustang Coupe 289. Aber wir können uns das einfach nicht leisten???

:( :( :(

Naja wenn man viel Geld hat ist das leben schon schön.:)

Liebe grüße Danny!

Hallo Dany,

von mir auch ein herzliches Willkommen :-))!

Freut mich immer wenn auch jüngere Autofreaks sich hier anmelden.

Meine Tochter ist auch hier und auch erst 14 Jahre alt.:wink:

Guck mal, du sagst deine Eltern haben nur einen Ford Mondeo:???:

Manno, es gab Zeiten da hatte ich gar keinen fahrbaren Untersatz und war trotzdem nicht unglücklich.

Arbeiten muss/darf man , aber man muss in erster Linie froh sein wenn man Arbeit hat.

Glaub aber nur nicht, hier wären alle reich auf die Welt gekommen.

Wenn man bei manchen den Fuhrpark den sie besitzen anschaut, dann muss man in erster Linie auch sehen, wieviele Stunden sie dafür hart gearbeitet haben.

Wenn man sich für Autos interessiert,und ist nicht reich geboren, dann braucht man viele Jahre Geduld bis man sich mal den einen besonderen Wunsch erfüllen kann.

Und sei nicht traurig, es liegt auch an dir selber,

ob du deinen Traum eines Tages erfüllen kannst:)

Und sei nicht traurig, es liegt auch an dir selber,

ob du deinen Traum eines Tages erfüllen kannst:)

Dieter, du hättest doch Psychologe werden sollen. O:-)

Hast aber Recht.

Nur mal so am Rande: mein erstes Auto war ein Scirocco mit kapitalem Motorschaden für sagenhafte 350 DM. (Das war die Währung vor dem €, also umgerechet etwa 176 € :D )

Da kam dann ein Motor vom Schrottplatz für 600 DM rein, und der lief wieder.

Mann, was hab ich in und mit diesem Auto alles erlebt....... :-o:D

Dieter, du hättest doch Psychologe werden sollen. O:-)

Hast aber Recht.

Nur mal so am Rande: mein erstes Auto war ein Scirocco mit kapitalem Motorschaden für sagenhafte 350 DM. (Das war die Währung vor dem €, also umgerechet etwa 176 € :D )

Da kam dann ein Motor vom Schrottplatz für 600 DM rein, und der lief wieder.

Mann, was hab ich in und mit diesem Auto alles erlebt....... :-o:D

Keine Details bitte :D

Das Grinsen ist schon verdächtig X-)

Freut mich immer wenn auch jüngere Autofreaks sich hier anmelden.

Meine Tochter ist auch hier und auch erst 14 Jahre alt.:wink:

Du willst sie doch nicht etwa schon wieder hier verkuppeln? :D

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen, Danny. Schön wenn neue User "nachwachsen". Viel Spaß hier bei CP! :-))!

Hallo.

Aber wenn man LANGE und HART für sein Auto schuftet, tut man es aber auch viel mehr schätzen :D (sagt mein dad immer). Irgentwann klappt das schon mit nen 65 Mustang. Aber nen 67 Shelby ist ja fast 18x mal Teuer.:dagegen:

Is halt nen echtes Traumauto. Gell 8)

Liebe grüße Danny!!!

Hallo.

Boahr mir ist aufgefallen das ihr alle übelst geile Signatur Bilder habt:-))! . Mit den Posche kommt richtig cool. Wie macht ihr das?????

Liebe grüße Danny

Man nehme eine Kamera, mache ein Bild, lade es auf den PC schnippsle es zurecht, macht noch ein bissle Krimskrams aussenrum oder innen rein und tadaaa, schon hast eine wundertolle Signatur :-))!

Man nehme eine Kamera, mache ein Bild, lade es auf den PC schnippsle es zurecht, macht noch ein bissle Krimskrams aussenrum oder innen rein und tadaaa, schon hast eine wundertolle Signatur :-))!

Hallo.

Problem nummer 1> Vor meine Tür steht kein 67 G.T.500:lol:

Problem nummer 2> Mit Photoshop kenn ich mich ma gar nicht aus X-)

Ja das wars :lol:

Kann man wo leider nix machen:cry:

Aber danke Trozdem..

Liebe grüße Danny.

@Danny:

Wenn du mal eine Zeitlang hier mitschreibst, wirst du dich in 1, 2 Jahren vielleicht auch mal auf ein Usertreffen trauen ;) Dann wirst du sehen, was CP als Gemeinschaft ausmacht:-))! Und irgendwann wirst du dann vielleicht auch mal jemanden kennen lernen, der einen 67er GT500 in der Garage stehen hat. Und wenn es dein Spiegelbild ist, wer weiß :)

Dann kannst du auch ein paar Fotos machen ^^

Ich kann dir für meine Teil nur soviel sagen, dass CP für mich bislang immer eine starke Motivation war, etwas aus meinem Leben zu machen, ergeizig zu sein und seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Wo ich zB. mein Abi gemacht habe, hatte ich teilweise auch Downphasen. Kurz in CP rein und schon wusste ich, wofür ich das eigentlich alles auf mich nehme. ;)

Bislang lief es daher wirklich super und mir haben so viele Leute hier schon so viel geholfen, beigebracht oder einfach nur eine Freude gemacht, so dass ich CP schon zu einem wichtigen Teil meines Lebens zählen würde.

Das dauert natürlich seine Zeit, aber wenn du Spaß dran findest, dann kann es dir genauso gehen ;)

Zum Thema Signaturen:

Es gibt hier einige Leute, die durchaus sehr kompetente Künstler in dem Bereich sind :wink:

Schreibe einfach ein bisschen mit und lerne alle kennen, dann wirst du auch auf die richtigen Leute stoßen. Fotos etc. kannst du auf irgendwelchen Events machen ;)

Aber du hast ja noch viiiiel Zeit vor dir :-))!

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Mach dir mal keinen Kopf: ich bin 23, habe seit ich 18 war den Führerschein und besitze immer noch kein eigenes Auto :wink: (OK, ich sollte erwähnen, dass ich trotzdem in der Zwischenzeit schon rund 100.000km runtergerissen habe und dabei so ziemlich alles zwischen 40 und 612PS bewegt habe, was vier Räder hat :) und meine Eltern besitzen "nur" einen Kia Carens und einen Seat Arosa, also auch nicht wirkliche "Brenner")

Fühl dich hier zu Hause und nimm am netten Leben der CPler teil.

Hallo!

Ich hab mal ein Bild von meinen Shelby gemacht.

attachment.php?attachmentid=8832&stc=1&d=1198362725

Ist er nicht schön???

Diese Form. Absolutes Traumauto. Für mich ist es das schönste Auto was Carroll Shelby je erbaut hat. Ich hab mal ein Text geschrieben für meine Homepage (ist wieder offline:( ). Ich und der Shelby ist schon so ne geschichte. Naja ich kann ja mal erzählen (wem net Interesiert einfach runtersrcollen!!!). Ja also wo ich 4 wahr da hat sich mein Vati einen 65 Mustang Coupe in Himmelblau gekauft. Ich fand das Auto so schön das ich mich gleich in den Verliebt habe. Ich hab mein Vati so lange gebettelt bis er mir den Mustang Coupe schenkt. Er wollt mir ihn aber nicht schenken:cry: Jedenfalls hab ich ihn dann noch ne woche genervt und er hat mir das Angebot gemacht>> Wenn ich ein Esslöffel Chilli esse bekommen ich den Mustang. Ich hab gesagt Okay. Dann hat er nen Löffel genommen und Chilli drauf gemacht. Wo ich dann den Löffel in mein Mund nehmen wollte :wink: hat er gesagt lass stecken und hol dir dein Mustang aus der Vitrine. Ja 1 jahr später hat er dann im Internet nach einen 67 Shelby Mustang G.T.500 gesucht. Und da hat er dann ein Bild geöffnet und das war ein rot/weiser G.T.500 für über 230,00 DM. :evil:Und seit diesen Tag habe ich mich in den Shelby verliebt. Ja also seit ich 5 bin is der Shelby Mustang G.T. 500 mein Traum auto. Ja und seit dem sammel ich so fast alles was mit den Mustang zutuhen hat.

Und jetzt noch der Text für meine Homepage.

Der 67er Shelby Mustang GT500 ist ein sehr schönes Muscle Car. Er hat einen 428 Big Block mit 7,1 Litern mit ca. 350 PS. Der Shelby ist ein reiner Kultwagen. Der Preis für dieses Schmuckstück liegt bei ungefähr 150.000 $. Es gibt nur kleine Veränderungen des Carroll Shelby's (Carroll Shelby ist jetzt 83 Jahre alt). Chuck McHose und Pete Stacey hatten ein Entwurf entwickelt. Sie zeigten ihm Carroll Shelby. Chuck und Pete waren aber nicht zufrieden. Sie haben dann die Motorhaube verlängert und eine Hutze darauf gesetzt. Vorne im Kühlergrill hatten sie das Mustangpferd entfernt und haben 2 Scheinwerfer eingesetzt "Es soll zum bösen Blick hinzufügen". Sie hatten 2 Luftschlitze an der Seite angebracht die die Bremsen kühlen sollen (bei dem normalen Fastback waren sie Funktionslos). An der C-Säule hatten sie 2 Lufthützen angebracht die die Aufgabe hatten den Sauerstoff im Innenraum zu zirkulieren. Ein Heckspoiler, 2 verlängerte Rückleuchten und ein guter bekannter Shelby Tankdeckel verschärften die Heckansicht. Im Innenraum hatten die 2 ein Überrollkäfig angebracht. Sie hatten ein Holzlenkrad, ein Tacho mit 140 mph und 8000.U/min mit ins Progamm reingenommen. Der 67'Shelby war der schwerste mit 3370 Pfund und einer Gewichtsverteilung von 56,4 zu 43,6 (v/h).

Den Text hab ich selber geschrieben.

Ja und jetzt noch mal an Alle.

Ich muss echt sagen das ich in sehr vielen Foren unterwegs bin. Aber ich wurde noch niergentswo so nett begrüst !!!!! z.B. Bei AutoeXtrem wo ich mich da vorgestellt habe kamen nur solche texte: Was will den nen 13 jähriger hier. (da war ich noch 13 :wink:) oder Der weiß doch net ma wie viel Räder nen Auto hat und so.

Hab Carpassion gleich als Startseit vom Internet explorer gemacht.

PS. für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur!!

Liebe grüße Danny!

post-66885-14435317200407_thumb.jpg

Auch von mir nen herzliches Willkommen und du kannst dir sicher sein das du hier keinerlei Probleme hast und nett aufgenommen wirst. Nur immer daran denken, der Ton macht die Musik :-))!

So und jetzt noch viel Spass bei CP :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...