Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Syles

Erbarme, die Hesse komme!

Empfohlene Beiträge

Syles
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Sooo...nachdem mir die Carpassion-Gemeinde unwissentlich schon häufig mit Rat und Anregung zur Seite stand, was u.a. auch in beruflicher Hinsicht mehr als wichtig für mich ist/war, wechsel´ ich nun mal vom Status eines passiven Mitlesers in ein aktives Memberleben; auf euch..."uns"...und alles, was noch kommt!?! :-))!

640 PS-Gruß aus der Nähe von Frankfurt a. M. :wink:

Patrick

PS: Mit der Bitte um konkrete Antworten...ganz allgemein gefragt...ist eine Plus-Mitgliedschaft empfehlenswert...also für mich...nicht für "RolandK"?! :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
FutureBreeze
Geschrieben

640 ps? was fährst du bitte?

Da fällt mir spontan nur einer ein ;-)

Lad doch mal ein par Fotos hoch von deinem Schätzchen, und lass uns teilhaben :-)

stelli
Geschrieben

Herzlich Willkommen Namensvetter! :-))! 8)

Rat und Anregung im beruflichen Sinne? 640 PS? Das musst du mal näher erklären! :D:wink:

BMW-M5
Geschrieben

Na dann herzlich Willkommen...10(0)1 PS grüßen zurück! O:-)

m zetti
Geschrieben
Herzlich Willkommen Namensvetter! :-))! 8)

Rat und Anregung im beruflichen Sinne? 640 PS? Das musst du mal näher erklären! :D:wink:

Ja, tue er das mal. :wink:

Übrigens.......

:welcome:

Gruß

Michael

Syles
Geschrieben
640 ps? was fährst du bitte?

Da fällt mir spontan nur einer ein ;-)

Lad doch mal ein par Fotos hoch von deinem Schätzchen, und lass uns teilhaben :-)

Hey...ich bin neu hier und will´s mir nun wirklich nicht gleich mit allen verderben...doch kommt Zeit, kommen Infos...vielleicht Fotos...wer weiss?! :D

MattKiott
Geschrieben

willkommen :-))!

Gruß aus Gießen :)

Syles
Geschrieben
Herzlich Willkommen Namensvetter! :-))! 8)

Rat und Anregung im beruflichen Sinne? 640 PS? Das musst du mal näher erklären! :D:wink:

Ja, tue er das mal. :wink:

Übrigens.......

:welcome:

Gruß

Michael

Um es nicht zu kompliziert, aber auch nicht allzu einfach zu machen, verweise ich fürs Erste mal auf einen Link; vielleicht findet ihr ja hier unter "Suche & Biete" zumindest einen kleinen Hinweis auf irgendwas, mich betreffend meine ich... Doch VORSICHT, das Anklicken könnte durchaus einen positiven Werbeeffekt für mich nach sich ziehen! 8) :P

PS: Vielen Dank für alle Willkommensgrüße und jaaa, ich gebe es zu...bin ein Smily-Junkie!!! :(O:-)

MattKiott
Geschrieben

aja nett nett :-o

image,10663,lamborghini_lp640roadster,300,225,,,.jpg

Syles
Geschrieben
aja nett nett :-o

image,10663,lamborghini_lp640roadster,300,225,,,.jpg

Dieses Bild soll allerdings nur als beispielhafte Darstellung dienen... :wink:

m zetti
Geschrieben

Und ich dachte schon du hättest ein vernünftiges Auto.....:wink:

Aber der hat ja 612 PS.

duckundweg

Michael

Jonny
Geschrieben

:D

Herzlich Willkommen an Bord!

FutureBreeze
Geschrieben
Hey...ich bin neu hier und will´s mir nun wirklich nicht gleich mit allen verderben...doch kommt Zeit, kommen Infos...vielleicht Fotos...wer weiss?! :D

Mit allen verderben? warum?

Weil du ein Auto mit 640 PS fährst?

Dachte du kennst das Forum - hier fahren mehrere User autos jenseits von 600 PS ;-)

Und keiner hat es sich verscherzt indem er Fotos des Wagens gezeigt hat ;-)

Syles
Geschrieben

Vorübergehend rausgenommener, "gewerblich angehauchter", Beitrag!

Um möglichem Ärger vorzubeugen, werde ich erst mit dem Admin klären, was hier zulässig ist und was nicht...

Gruß.

Patrick

taunus
Geschrieben

Da das ein gewerbliches Angebot ist, solltest du vorher mit dem Admin Kontakt aufnehmen. Das ist den zahlenden Werbekunden gegenüber wesentlich fairer.

Deswegen waren vermutlich auch deine Beiträge weg... :wink:

Syles
Geschrieben
Und ich dachte schon du hättest ein vernünftiges Auto.....:wink:

Aber der hat ja 612 PS.

duckundweg

Michael

Für `nen deutsches Auto dieser Kategorie hat´s halt nicht gereicht! :P

Und am allerliebsten wäre mir ja sowieso ein Z3 M Coupé gewesen, aber man(n) kann eben nicht alle(s) haben... :wink:

Jedenfalls bist du mir trotzdem, alleine schon aufgrund deines Fahrzeuges Nr. 2 und deinem ehemaligen Jeep Grand Cherokee, sympathisch! :-))!

duckundhinterher

m zetti
Geschrieben
Für `nen deutsches Auto dieser Kategorie hat´s halt nicht gereicht! :P

Und am allerliebsten wäre mir ja sowieso ein Z3 M Coupé gewesen, aber man(n) kann eben nicht alle(s) haben... :wink:

Jedenfalls bist du mir trotzdem, alleine schon aufgrund deines Fahrzeuges Nr. 2 und deinem ehemaligen Jeep Grand Cherokee, sympathisch! :-))!

duckundhinterher

Ich sehe, das wir uns verstehen.

Nee, aber mal im Ernst, war nur Spaß. Ein LP 640 ist schon eine geiles Ding...:-))!

Gruß

Michael

HDennis
Geschrieben

Hi Syles,

auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord. Wirst hier sicherlich viel Spaß haben. :-))!

Gruß aus Fulda :)

Stifler17
Geschrieben

Schön einen weiteren Hessen hier an Board zu haben.

Wie gesagt, "Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden" :D

Ich wünsche Dir hier viel Spaß.

Grüße aus Wetzlar

Syles
Geschrieben
Schön einen weiteren Hessen hier an Board zu haben.

Wie gesagt, "Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden" :D

Ich wünsche Dir hier viel Spaß.

Grüße aus Wetzlar

Soso...aus Wetzlar biste...da kommen doch gleich einige Erinnerungen an mein Zivildienst-Seminar und eine "weibliche Bekanntschaft" hoch, die zu der Zeit noch in Braunfels gewohnt hat! O:-)

Vielen Dank jedenfalls für den freundlichen Empfang; den Rest deines Postings lasse ich einfach mal unkommentiert stehen!!! :lol:

Grüße zurück.

Patrick

Syles
Geschrieben
Hi Syles,

auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord. Wirst hier sicherlich viel Spaß haben. :-))!

Gruß aus Fulda :)

Hi,

vielen Dank...und für den Spaß werde ich zur Not selbst sorgen! :D:-))!

Grüße zurück nach Fulda.

Patrick

URicken
Geschrieben

Hallo Patrick,

sag mal, hast Du irgendwo in Deiner Signatur einen Link zu prem****.de.

Jedes Mal, wenn ich diese Seite aktualisiere, kommt irgendein Anmeldedialog.

Vielleicht nicht die feine Art, oder?

Gruss aus FFM...

Syles
Geschrieben
Hallo Patrick,

sag mal, hast Du irgendwo in Deiner Signatur einen Link zu prem****.de.

Jedes Mal, wenn ich diese Seite aktualisiere, kommt irgendein Anmeldedialog.

Vielleicht nicht die feine Art, oder?

Gruss aus FFM...

Hallo zurück,

und schön...dass auch du mich willkommen heisst! :lol:

Kann es jetzt ja zugeben, ich bin´s...DER Kofler...will meinem Nachfolger Börnicke eben noch schnell ein paar Neu-Abonnenten generieren und wie könnte das besser funktionieren, als über eine solche Signatur!?! :D

Aber mal im Ernst, auch wenn ich weder den Sinn deiner "Beschwerde", noch einen in einer solchen, von dir "befürchteten", Verlinkung erkennen kann, zu deiner Beruhigung: Es handelt sich hierbei um eine Grafik, die auf MEINEM Webspace abgelegt und zu einer "ebay"-Auktion von mir verlinkt ist... :wink:

Freundliche Grüße.

Patrick

PS: Das hätte man(n) übrigens auch per PM klären können! 8) Oder um es in deinen Worten zu schreiben..."Vielleicht nicht die feine Art, oder?"! :P

PPS: Nur zur Info, weil irgendwie passend, habe nach großem Ärger und unter Einsatz unserer Rechtsabteilung erst kürzlich meinen entsprechendes Pay-TV-Vertrag außerordentlich gekündigt, falls es interessiert... X-)

Jonny
Geschrieben

Er meint nicht premiere...oder? Bei mir kommt ein Anmeldedialog zu premiumcar-events.de wenn ich die Seite refreshe...evtl. den Link etwas falsch formatiert oder so?

M. Raines
Geschrieben

Same here! Es ist einfach ärgerlich, wenn in jedem Tab so ein Anmeldeformular aufgeht.

@ Syles: Überprüf doch bitte nochmal deine Signatur

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×