Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BjoernB

2 Engländer mit einem M5 auf dem Ring...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
isderaimperator
Geschrieben

herrlich....

ToM3
Geschrieben

Was für ein Problem hat denn der Beifahrer ??? :???:X-)

BMW-M5
Geschrieben

Die beiden Herren haben echt irgendwelche Komplexe, vorallem der Fahrer denkt wohl er sei der Schnellste auf der Strecke...

Angeblich ist der Fahrer ein bekannter Rennfahrer, ich such mal, wer das sein soll.

Sibi
Geschrieben

Solange der Beifahrer die Restaurants abchecken kann, war die Fahrt wohl nicht so doll O:-)

m zetti
Geschrieben

Auf mich wirkte die Fahrt eher wie ne Kaffefahrt. (auch von dne Porsches)

Alle im Vid fahren meiner Meinung nach sehr verhalten, bremsen früh bzw. gehen früh vom Gas.

Wer so viel labern kann wie der Fahrer, der kann einfach nicht schnell unterwegs gewesen sein.

Wenn ich auf der letzten Rille unterwegs bin, hab ich keine Zeit, noch paralell ne "Ringführung" zu machen.8)

Ich hätte ja zu gerne gesehen, wie ein Einheimischer in seinem Golf II die Jungs mal ordentlich verbraten hätte.

Gruß

Michael

isderaimperator
Geschrieben

ach nehmt das doch nicht so bierernst. Das Video ist schön unterhaltsam...

m zetti
Geschrieben
ach nehmt das doch nicht so bierernst. Das Video ist schön unterhaltsam...

Da hast Du schon Recht.....

Michael

menti
Geschrieben

Das sind Amis, keine Engländer :wink:

Hört man eindeutig am Akzent / Slang.

Aircraft
Geschrieben

Wahnsinn.

Die Nordschleife auf Drogen muss nochmal 10 mal geiler sein, wie man sieht. O:-) O:-)

Tomy Rampante
Geschrieben

I´m gona swear the substitude for Porsche is not called BMW!!!:evil:

Sorry is für mich als Fan ne harte Nummer, wo ist nur der Ehrgeiz der 11er Jungs.:(

Telekoma
Geschrieben
ach nehmt das doch nicht so bierernst. Das Video ist schön unterhaltsam...

Eben. Zwei euphorisierte Jungs die Spass haben und kein Problem :-))!

Anonymous1
Geschrieben

LoL minute 5:30 ist ja mal geil :D :D :D

ist schon lustig wie die abgehen,so stell ich mir eine fahrt unter freunden vor :sensation

Sibi
Geschrieben

@ whoaaa

Wärst halt im Sommer mit mir zum Ring gefahren, könnten wir auch mit solch einem Video dienen, aber neeeein... :D:wink: Stattdessen musste ich permanent meine Beifahrerin beruhigen und so tun, als ob die Bremsen noch suuuuper sind ;-)

Gast Anonym16
Geschrieben
Wahnsinn.

Die Nordschleife auf Drogen muss nochmal 10 mal geiler sein, wie man sieht. O:-) O:-)

Hab mich auch grade gefragt was die wohl eingeworfen haben:D :D

Speed?X-)

DukeNo1
Geschrieben

Das Video habe ich das letzte Mal vor etwa 6 Jahren gesehen. Wenn ich mich nicht irre, dann bin ich durch dieses Video auf die Nordschleife aufmerksam geworden :D

Airborne...see ya :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×