Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Akustisch-knackige Ferrari Videos

Joe_mit_nem_360er

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier ist ganz sicher für jeden etwas dabei....

2:27min. der Schwarze...was soll das für einer sein? Schaut nicht sonderlich aus...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
2:27min. der Schwarze...was soll das für einer sein? Schaut nicht sonderlich aus...

Das ist ein Hamann 512 TR.. nicht gerade der Schönste, aber selten. :wink:

Geschrieben

Dankschee! Ja, da stimme ich dir zu. Sah eher aus wie ein Pontiac-Umbau samt seinen ATU-Teilen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
458spider by 5th gear

das Video ist echt der Hammer,da treibt es Dir die Tränen schon beim zusehen in die Augen bei dem Spaß den die Hübsche da hat

Geschrieben

WTc0TVaiWzI&src_vid=8tLC1M6UfS0&annotation_id=annotation_539640&feature=iv

• 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Joe_mit_nem_360er,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der 458 hat so einen schönen Sound, aber dieses Video ist auf keinen Fall "akustisch-knackig" sondern einfach nur nervig :lol:

Geschrieben
Der 458 hat so einen schönen Sound, aber dieses Video ist auf keinen Fall "akustisch-knackig" sondern einfach nur nervig :lol:

Dachte ich mir auch, aber ein eigener Thread hierfür wäre übertrieben. :wink:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Was ist das für ein Geräusch bei 0:42, also ob da jemand mit einer MP verrückt spielt. Kennt jemand die technischen Änderungen zwischen "Alt" und Evo?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wahnsinn, die Oldtimer wieder :D:D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
348ts

Das ist ja mal geil und wie kann man herausfinden welche anlage das ist oder hat der im 3 gang auf 7000 U/min hoch gedrückt.

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...