Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hi an alle


Matze_EOR

Empfohlene Beiträge

hy ich bin neu hier und wollte mal ein Hallo in die Runde werfen ;)

Heiße Matze und komme aus Norderstedt bei Hamburg :)

Auto habe ich leider zur zeit keins aber in absehbarer Zeit werde ich mir einen Ford Focus ST kaufen ;)

Zu meinen Hobby gehört das Carspotting www.exoticsonroad.com

Nick AmisOnRoad.de.lv

und sein ein paar wochen auch Admin auf der seite.

wer fragen hat kann gerne fragen :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Man rennt mit der Kamera durch die Gegend und fotografiert Autos ;)

Gibts auch als Trainspotting oder Planespotting. Dann eben mit Zügen oder Flugzeugen. Teilweise werden Kennnummern etc. noch vermerkt und alles zusammen präsentiert. Man "sammelt" Quasi die Fahrzeuge indem man Fotos davon macht.

Meistens aber nur die schönen und seltenen...

Moin moin Matze,

herzlich willkommen hier bei der besten Online-Community Deutschlands für Autoverrückte.

Wahrscheinlich kennst du mich eh schon von EOR (starke Seite übrigens), muss euch mal meine Bilder schicken, hab ich bis jetzt ja nur den Apollo Sport und ne Corvette.

Na ja ich wünsche dir einen guten Einstand, dass du CP lange treu bleibst und alle Informationen finden wirst die du benötigst.

Moin moin Matze,

herzlich willkommen hier bei der besten Online-Community Deutschlands für Autoverrückte.

Wahrscheinlich kennst du mich eh schon von EOR (starke Seite übrigens), muss euch mal meine Bilder schicken, hab ich bis jetzt ja nur den Apollo Sport und ne Corvette.

Na ja ich wünsche dir einen guten Einstand, dass du CP lange treu bleibst und alle Informationen finden wirst die du benötigst.

Hy 3NZO .kannst mir die Bilder ja mal über ICQ schicken ;)

Man rennt mit der Kamera durch die Gegend und fotografiert Autos ;)

Gibts auch als Trainspotting oder Planespotting. Dann eben mit Zügen oder Flugzeugen. Teilweise werden Kennnummern etc. noch vermerkt und alles zusammen präsentiert. Man "sammelt" Quasi die Fahrzeuge indem man Fotos davon macht.

Meistens aber nur die schönen und seltenen...

Besser hät ichs nicht erklären können :D :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matze_EOR,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...