Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vormerken: Race of Champions


Oliverius

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Am Sonntag den 16.12 findet erneut das alljährliche Race of Champions statt.

Dieses Mal in London und wieder mit Michael Schumacher.

Ich denke mal Eurosport überträgt (hoffentlich nicht wieder ne schäbige Zusammenfassung).

Sollte man imho nicht verpassen.

MFG Oliver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den Tipp,muss man sich wirklich im Kalender vormerken,super Veranstaltung!

Unvergessen 2004,als ein damals unbekannter Finne Michael Schuhmacher im Ferrari (!) abbürstete.........Heikki Kovalainen.

Grüßle

Steffen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

die Leistung von Sebastian Vettel fand ich echt beeindruckend, als er gegen Grönholm in Grönholms WRC Ford Focus gewann:-))!

Beim Finale fand ich es schade, dass 2x im Opel Prototyp gefahren wurde. Wären sie 2x mit dem ROC Buggy gefahren, hätte vermutlich Schumacher gewonnen. Mich hätte es gefreut, wenn im Finale anstelle des 2. Einsatzes des Prototypen der WRC Focus, oder der Aston Martin zum Einsatz gekommen wäre. Das hätte sicherlich nochmals für etwas mehr Spannung gesorgt.

Aber im Vordergrund stand ja auch der Spaß und mir hat es zumindest Spaß gemacht, zu zuschauen.

Gruß Hendrik

Mich hätte es gefreut, wenn im Finale anstelle des 2. Einsatzes des Prototypen der WRC Focus, oder der Aston Martin zum Einsatz gekommen wäre. Das hätte sicherlich nochmals für etwas mehr Spannung gesorgt.

Mich auch, aber bei den beiden Modellen ist ja jeweils einer in die Bande eingeschlagen. Ich denke daher standen die nicht mehr zur Verfügung. War dann wohl Schumis Pech... :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Oliverius,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

fands auch ganz gut und unterhaltsam. ms hat übrigens die schnellste runde auf den asphalt gezaubert.

nur die tv coverage von eurosport war irgendwie armselig. ich hatte immer das gefühl nur son paar schnipsel zu sehen.

hätte man besser machen können bzw mehr rausholen.

Die Kommentare waren aber teilweise wirklich extrem schlecht. Die haben Teilweise einen Stuss zusammengelabert, dass ich mich erstmal wirklich vergewissern musste, dass das Kommentatoren waren und nicht irgendwelche Stammtisch-Oldies...

Aber ich denke ich schaue mal, wann das ganze nächstes Jahr stattfindet und vielleicht lässt sich ja ein London-Trip damit verschönern. Denn die Veranstaltung finde ich ziemlich lustig. Weiß jemand zufällig die Ticketpreise etc.?

wieso, der 1. teil war eine Zusammenfassung, der 2 Teil hingegen live. Da kann man schlecht schnibbeln, oder? zumal der Schnitt nicht von ES kam.

ok dann wars in ordnung von es. fand die moderatoren eigentlich richtig gut & sympathisch.

[...]fand die moderatoren eigentlich richtig gut & sympathisch.

Ja, nur Ahnung hatten sie keine. Wenn man nach einer Runde ständig sagt, dass X oder Y vorne ist, dann nervt das. Denn wie man gesehen hat, war der eine Kurs merklich kürzer als der andere. Kein Wunder, dass sich das erst ausgeht, wenn man beide Kurse einmal gefahren hat.

Mir fällt zwar kein Beispiel ein, aber teilweise haben die einen Müll geredet, dass kann teilweise selbst RTL und Kai Ebel besser.:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...