Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was für ein Auto ist das?


Stobby

Empfohlene Beiträge

016.jpg

017.jpg

Habe irgendwann diesen Sommer das Teil auch schonmal live in der Nähe des Nürburgrings gesehen - leider nur im vorbeifahren! Lies sich absolut nicht zuordnen, auf jeden Fall ein ziemlich großes Auto, etwa wie ein SUV.

Ist das ev. ein umgebauter Cayenne??

Toll wären auch noch mehr Bilder.

Gruß

Stobby

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Würde auf A:Level tippen, zum einen da auf dem Bild eine russische I-netadresse drauf steht, zum anderen das deutsche Kennzeichen, da in der Nähe vom Nürburgring ein Porsche von A:Level für Renneinsätze vorbereitet wurde. Außerdem steht ja noch ein AL im Kennzeichen. Die Optik deutet meines Erachtens auch auf einen Cayenne hin.

Das Auto ist nicht groß.

Es ist sehr klein - siehe die beiden Leute neben dem Auto auf dem ersten Bild.

Oder der Vergleich zu dem Sportwagen auf dem ersten Bild im Hintergrund.

Oder im Vergleich mit dem Motorrad auf dem zweiten Bild.

Der Wagen ist geradezu winzig, würde auf Mini-Cooper tippen.

Ein Geländewagen ist es auf keinen Fall - wenn dann wäre es ein Modell in 1 : 1,25 oder 1 : 1,5 ...

Im Bild vom Tim steht:

Koenigsegg CCR folowed by some custom made Porsche Cayenne in Koenigsegg design

Die Seitenpartie passt aber nie im Leben zum Cayenne!!! Dann schon eher zum Touareg! :wink:

edit:

fragwürdiger Wagen

9jtoatue.jpg

Porsche Cayenne

6d59b9dj.jpg

VW Touareg

jmnojarj.jpg

VW Touran

cjov243s.jpg

Und jetzt dürft ihr euch selbst ein Bild machen...

Ich würde sagen, dass es ein Touareg ist, weil die hinteren Türen beim Porsche viel weiter rauskommen und bei dem komischen gelben Teil sehen sie wie die Türen vom Touareg aus. Außerdem fällt das Dach auch nicht so steil ab, wie beim Cayenne.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...