Jump to content
Stobby

Was für ein Auto ist das?

Empfohlene Beiträge

Stobby   
Stobby
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

016.jpg

017.jpg

Habe irgendwann diesen Sommer das Teil auch schonmal live in der Nähe des Nürburgrings gesehen - leider nur im vorbeifahren! Lies sich absolut nicht zuordnen, auf jeden Fall ein ziemlich großes Auto, etwa wie ein SUV.

Ist das ev. ein umgebauter Cayenne??

Toll wären auch noch mehr Bilder.

Gruß

Stobby

BMW-M5   
BMW-M5
Geschrieben

Ist das kein Rinspeed?

HOLZ   
HOLZ
Geschrieben

Würde auf A:Level tippen, zum einen da auf dem Bild eine russische I-netadresse drauf steht, zum anderen das deutsche Kennzeichen, da in der Nähe vom Nürburgring ein Porsche von A:Level für Renneinsätze vorbereitet wurde. Außerdem steht ja noch ein AL im Kennzeichen. Die Optik deutet meines Erachtens auch auf einen Cayenne hin.

botzelmann   
botzelmann
Geschrieben

Klick

Genau das habe ich mich bei dem Foto auch gefragt

Stobby   
Stobby
Geschrieben

...aus der Perspektive würde ich auf Touareg tippen!!

Gruß

Stobby

LittlePorker-Fan VIP   
LittlePorker-Fan
Geschrieben

Das Auto ist nicht groß.

Es ist sehr klein - siehe die beiden Leute neben dem Auto auf dem ersten Bild.

Oder der Vergleich zu dem Sportwagen auf dem ersten Bild im Hintergrund.

Oder im Vergleich mit dem Motorrad auf dem zweiten Bild.

Der Wagen ist geradezu winzig, würde auf Mini-Cooper tippen.

Ein Geländewagen ist es auf keinen Fall - wenn dann wäre es ein Modell in 1 : 1,25 oder 1 : 1,5 ...

Audi R8   
Audi R8
Geschrieben

Wenn man sich das Bild von botzelmann anschaut, ist das Auto garnicht mehr so klein... Würde auf dem Bild von der Größe her auf den Touran tippen!:)

K-L-M VIP CO   
K-L-M
Geschrieben

Im Bild vom Tim steht:

Koenigsegg CCR folowed by some custom made Porsche Cayenne in Koenigsegg design

LittlePorker-Fan VIP   
LittlePorker-Fan
Geschrieben

Tatsächlich ein Cayenne :)

Der kommt direkt zierlich auf den Fotos rüber :D

Audi R8   
Audi R8
Geschrieben
Im Bild vom Tim steht:

Koenigsegg CCR folowed by some custom made Porsche Cayenne in Koenigsegg design

Die Seitenpartie passt aber nie im Leben zum Cayenne!!! Dann schon eher zum Touareg! :wink:

edit:

fragwürdiger Wagen

9jtoatue.jpg

Porsche Cayenne

6d59b9dj.jpg

VW Touareg

jmnojarj.jpg

VW Touran

cjov243s.jpg

Und jetzt dürft ihr euch selbst ein Bild machen...

servicemann CO   
servicemann
Geschrieben

Egal was es schlussendlich für ein Auto ist.Aussehen find ich zum :puke:

darkman   
darkman
Geschrieben

Hier beim Autoblog.nl wird auch heftig diskutiert ob es nun ein Cayenne oder ein Touareg als Basis ist. Zumindest versteh ich das so.

Die haben auch noch andere Bilder von dem Kotzbrocken...

http://www.autoblog.nl/archive/2007/06/10/koenigsegg-suv

G1zM0 CO   
G1zM0
Geschrieben

Ist doch egal, die Basis des Touaregs und des Cayennes ist doch sowieso dieselbe. Ich würde aber tippen das sie einen Porsche verwendet haben.

Boemi   
Boemi
Geschrieben

Ich würde sagen, dass es ein Touareg ist, weil die hinteren Türen beim Porsche viel weiter rauskommen und bei dem komischen gelben Teil sehen sie wie die Türen vom Touareg aus. Außerdem fällt das Dach auch nicht so steil ab, wie beim Cayenne.

magic62   
magic62
Geschrieben
im28m2big.jpg
enzofahrer   
enzofahrer
Geschrieben

sieht doch eindeutig nach Touareg aus und auf keinen Fall ist es ein "kleines" Auto auf Mini-Cooper-Niveau.

R-U-F CO   
R-U-F
Geschrieben

Tippe auch auf Touareg. Aber mein erster Eindruck war auch Cayenne.

Aber hässlich ist der vielleicht. Schlechter Geschmack kennt einfach keine Grenzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×