Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
RacergirlX

Iron Man und R8

Empfohlene Beiträge

RacergirlX
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Und wieder ein deutsches Auto in einem Hollywood blockbuster, den R8 sieht man im Trailer zwar nur kurz aber im Movie wahrscheinlich länger(hoffe ich)^^

Ist schon geil das Hollywood so auf die deutschen Autos steht und mit dem R8 haben sie auch ne tolle Wahl getroffen:)

http://www.youtube.com/watch?v=zbFuW_Jkbg8

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Rod2003
Geschrieben

Ich bin sicher der Wagen ist nur wegen seines Aussehens im Film. Geld oder so spielt da sicher keine Rolle :wink:

Jonny
Geschrieben

Ist das was neues, dass Hollywood auf deutsche Autos steht? Ich finde die sind schon gut vertreten.

BjoernB
Geschrieben

da fließt ne menge geld, damit das jeweilige auto in den filmen erscheint.

RacergirlX
Geschrieben

KLar gab es in den letzten Jahren schon viele deutsche Autos in Hollywood, aber die Nachfrage steigt immer mehr, gerade in den Transporter-Teilen mit dem A8 und dem 740i. Im neuem Film von Jason Statham und Jet Li sind auch ne Menge Supersportler vertreten, Gallardo, 430 und 2 Spyker.

Gast
Geschrieben
Gallardo, 430 und 2 Spyker.

auch wenn teils deutsche Technik drinsteckt..die sind nicht aus Deutschland.

Dass Sportwägen für Hollywood interessant sind war schon immer so. Ob nun ein Mustand, ein Ferrari oder ein Porsche. Sportwägen gab es in Filmen schon immer. Audi (und viele andre Hersteller auch) zahlen hier auch große Beträge und stellen die Fahrzeuge (oft noch vor Markteinführung) um hier Werbung zu machen.

RacergirlX
Geschrieben

Dass die nicht aus Deutschland sind, ist mir schon klar :???:

RacergirlX
Geschrieben

sorry doppelpost

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×