Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vertrag Alfa 8c Spyder gesucht


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Ausser Versprechungen bisher leider nichts. Bei Alfa Romeo selbst ging am 30.06.2008 die Fragebogenaktion an die Interessenten ( 330 in Deutschland)

zu Ende. Mit dieser Aktion sollte u.a. die Treue zu Alfa bewiesen werden.

Danach wollen sie entscheiden.

Den einzigen Vertrag den ich auf dem Tisch liegen habe würde knapp 70.000,00 € Zuschlag verlangen. Müsste nur unterschreiben. Das ist er mir nicht annähernd wert.

Für dieses Geld gibt es weit bessere und ähnlich schöne Autos. Ferrari z.B.

Der letzte im Sportauto getestete Ferrari würde mich statt dessen reizen.

Aber ich stehe halt auf Cabrios.

"Dann schau ma mal".

Da kann ich nur zustimmen, so schön das Auto auch ist, so viel ist es dann doch nicht wert. Da bekommt man ja einen 430 Spider für, den man zwar öfters sieht als einen 8C, was aber der Faszination keinen Abbruch tut.

Vielleicht findet sich ja noch ein geeignetes Cabrio.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ausser Versprechungen bisher leider nichts. Bei Alfa Romeo selbst ging am 30.06.2008 die Fragebogenaktion an die Interessenten ( 330 in Deutschland)

zu Ende. Mit dieser Aktion sollte u.a. die Treue zu Alfa bewiesen werden.

Danach wollen sie entscheiden.

Den einzigen Vertrag den ich auf dem Tisch liegen habe würde knapp 70.000,00 € Zuschlag verlangen. Müsste nur unterschreiben. Das ist er mir nicht annähernd wert.

Für dieses Geld gibt es weit bessere und ähnlich schöne Autos. Ferrari z.B.

Der letzte im Sportauto getestete Ferrari würde mich statt dessen reizen.

Aber ich stehe halt auf Cabrios.

"Dann schau ma mal".

wie wäre es dann mit dem neuen ferrari california? das ist ja ein cabrio und hat durch den frontmotor einwenig den charakter vom alfa :wink:

2010 kommt doch das gleiche Auto nur mit einer bischen veraenderten Ausenhaut.

Und dass es nur 500 werden kann ich mir auch nicht vorstellen ;) laeuft so wie bei Enzo und co. Sind ja keine Angaben im Auto, welche Nummer dieses hat.

Dazu ist Alfa gerade auf dem richtigen Dampfer. Sie machen vieles richtig und ich freue mich auf schoene Autos, die auf jeden Fall kommen werden ;)

nee steht nur sowas in der art wie eins aus 500...

steht net sogar one out of 500 ??

Im Alfa steht das, ja. Bei Ferrari weiß ich nur, dass der F50 vorne im Kofferraum eine Plakette mit der genauen Nummer hat, ob der Enzo das dann auch hatte, entzieht sich meiner Kenntnis.

Es ging hier doch um das schöne gefühl von früher oder auch Nostalgie.

Egal wieviel ich verdienen würde oder wieviel ich übrig hätte. Die 70tsd kann ich weitaus besser investieren.

Ich bin manchmal auch verrückt und gebe viel zu viel geld aus an spielereien und hobby, aber es gibt grenzen.

Die sondermodelle die alfa hat (sogar die alten zagatos) werden doch nie die 70 tsd wieder einspielen. Also wäre es schon mal keine investition. Und einfach 70tsd so über den jordan schmeissen???

Also ich meine mich darann erinnern zu können das dort Plaketten waren auf denen die Nummer stand?!

...genau, die sind durchnumeriert und noch zusätzlich mit der nationalflagge des zugeilten empfängerlandes versehen. die 1xx von 500 für germania hatte ich vor ein paar tagen in balocco gesehen. gerade dem glücklichen kunden übergeben...

saluti

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
...genau, die sind durchnumeriert und noch zusätzlich mit der nationalflagge des zugeilten empfängerlandes versehen. die 1xx von 500 für germania hatte ich vor ein paar tagen in balocco gesehen. gerade dem glücklichen kunden übergeben...

saluti

Coupe oder schon Spyder?

Vorallem sollte man mal abwarten bis die ersten ausgeliefert wurden. Diese Vorabspekulationen haben sich schon oft genug als Seifenblasen herausgestellt. Der 8C mag schön und selten sein, aber ich bin mir sicher es gibt nach Auslieferungsstart genügen Angebote ohne 70k Aufpreis.

Also hier ist das Bild das 7te von oben. Aber ihr muessts runterladen in HQ und reinzoomen sonst erkennt mans nicht.

Das Bild hat glaub ich eine Groesse von 26MB oder so :D

Da steht: 500 Limited Edition und drueber die italienische Flagge in langem Querformat ;)

PS: War so nett und habe ein Screenshot gemacht und hier hochgeladen. Nur den Kopf muesst ihr noch selber nach rechts drehen :D

Ich hab den Kopf jetzt nach rechts gedreht und sehe nur die Wohnzimmerschrankwad. Was habe ich falsch gemacht?

wenn du kein W-Lan hast muss das Kabel in die passende Öffnung, aber das ist mir das Bild doch nicht wert :D

Ohh jez faellt mir erst auf, dass ich den Link vergessen habe :oops:

Hier ist der Link :)

Davon rede ich doch die ganze Zeit: ICH HABE NICHTS GESEHEN, ausser der Schrankwand....:-(((°

Aber nun ist ja ein Link da!

PS: War so nett und habe ein Screenshot gemacht und hier hochgeladen. Nur den Kopf muesst ihr noch selber nach rechts drehen :D

Ohh jez faellt mir erst auf, dass ich den Link vergessen habe :oops:

Hier ist der Link :)

Ein Link war doch auch schon im ersten Post da (im Wort "hier") also alles ok... :D

Ja nur der falche Link :D

Also der Screenshot von der Plakette, aber ich wollte den Link ja auch einsetzen. Sorry Abi is rum, jetzt schaltet mein Gehirn bis Oktober ab :D

Stell dir eine Blume rechts neben den PC, dann ist es nicht so traurig wenn nach rechts guckst und nicht wieder was siehst X-)

OK, ich hab die Loesung. Weil ich in Kairo ja eine moeblierte Wohnung gemietet habe, hab ich wenig Einfluss auf die Einrichtung. Hier ist halt alles "Gelsenkirchener Barock".

Blumen gibts auch nicht.

Also mukkel ich jetzt den Laptop ins Esszimmer, da sehe ich dann dieses:

Kairodeko.jpg

Kein Scherz, stand schon da, als wir eingezogen sind.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...