Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

14-Jährige singt ein sehr schönes Lied...


Telekoma

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Telekoma,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

:-o (Wobei auch Youtube-Videos nicht "original" sein müssen. Stichwort: Sonnenlischt)

Die Erfolgs-Chancen für die hier verlinkten Talente stehen leider relativ schlecht.

Abgesehen davon, dass es bei Pop und RnB eh nur auf's (Der ' ist doch richtig hier, oder? X-) ) Äussere ankommt, können sie sich kaum mehr steigern und die gesangliche Unterlegenheit der anderen "Talente" kann Kollege Computer schon beheben. :(

(Siehe Rihanna, Ashanti, .........)

Da gibt es schon einige mit Bombenstimme. Allerdings gefiel mir die Eigenkomposition von dieser Mina recht gut.

Oder ist dieses Lied etwa auch schon mal da gewesen??

Ich habe mich vor einiger Zeit mal mit "Melodyne" näher beschäftigt.

Das ist ein Programm, mit dem man Vocals aufnehmen kann und anschliessend wird das Material ausgewertet und grafisch dargestellt (Tonhöhen, Vibrato, Timing)

Damit kann man jeden schiefen Ton mit zwei klicks korrigieren und in den Takt bringen falls das Timing falsch ist.

So was wie Photoshop für Töne.

Ist auf alle Fälle erstaunlich, was man da als Laie schon mit anstellt.

Profis bügeln bei einer Studioaufnahme alles damit aus.

Wollte das mal bei dem von mir geposteten Lied versuchen. Der Gesang ist aber nicht von dem Piano zu isolieren, da sich die Frequenzen zu sehr überschneiden.

So erkennt Melodyne das nicht zuverlässig.

Falls mal jemand vorhat, ein selbst gesungenes Lied zu verschenken, werde ich es gerne einem "feintuning" unterziehen. :-)

Hab mir die alle mal reingezogen.

Aber, wenn es wirklich ihre stimme ist, dann ist meine favoritin absolut: Charice Pempengco aus den Filipinen (Cabuyao, Laguna)

Einfach gänsehaut pur. :-))!

Video und sound qualität ist bescheiden, aber hier sieht man dass sie es doch selber singt:

http://www.chariceonline.com/video/vid02.mpg

Wow, nicht schlecht!:-o

Vor allem liegt ja gerade bei diesem Lied die Messlatte ziemlich hoch.

  • 3 Wochen später...
Dieser Intertret ist zwar kein Kind , aber dennoch mit Sicherheit das Gegenteil von dem, was man unter einem klassischen Popstar versteht und ich muss sagen, dass mich "seine Geschichte bzw. sein Gesang am stärksten berührt.

gruß Lenn

:-o :-o :-o

Gänsehaut!!!

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...