Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
eggibe

Erlkönige vom 147 Coupé

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Berro
Geschrieben

hallo,

die felgen wären noch schön. :-)

aber sonst kann man wohl noch nicht viel erkennen.

El croato
Geschrieben

Na hoffentlich kommt der nicht so!

alfavorne400.jpg

:puke:

Gruss

erlkönigjäger
Geschrieben

Ich möchte da noch ein Bild zufügen. Wie ich finde ein schönes!

185982_6871355923840688981_vl.jpg

erlkönigjäger
Geschrieben

@canay, danke. Hast doch nicht´s dagegen?

news_2003_012_02.jpg

naethu
Geschrieben

für einen 147 sprint (oder wie er dann heissen wird) finde ich das design doch etwas zu langweilig. :bored: dieser wagen verbreitet nicht die geringste emotion. leider. :(

westbywest
Geschrieben

Das auto könnte wirklich noch etwas mehr emotionen auslösen durch ein design, dass mehr leidenschaft zeigt. aber trotzdem ganz nett und alles andere als hässlich!

erlkönigjäger
Geschrieben

Ich finde das dieses Design zu Alfa Romeo passt. Sicherlich kann man sagen das es da an Emotionen fehlt. Aber wenn man sich die anderen Modelle anschaut geht es schon in die Richtung.

Canay
Geschrieben

nein ... was sollte ich dagegen haben ... ich hätte die Bilder auch angehangen , jedoch weiß ich nicht wie das funktioniert.

Danke ... hast mir arbeit abgenommen.

erlkönigjäger
Geschrieben

Dieser Kombi von Alfa könnte auch mehr kribbeln versprühen. Das ist halt Alfa. Dank Pininfarina!

190239_3676262149294048904_vl.jpg

eggibe
Geschrieben

Tolle Bilder.... :-o schönes 147 Coupé...!!!

erlkönigjäger
Geschrieben

:???:

213390_2084284986617830032_vl.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...