Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Volvo Freak

Neuer Volvofan aus Berlin

Empfohlene Beiträge

Volvo Freak
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

ich komme aus Berlin und bin seit eh und je Volvo Fan.

Zurzeit fahre ich einen Volvo 460 Turbo (160PS) und habe mir einen Volvo 850 T5 US-Modell zugelegt, der allerdings ein par Schäden (Frontstoßstange eingebeult, Radlauf hinten zerkratzt, Hagelschäden am Kofferraum) hat die vor der Zulassung repariert werden müssen.

Desweiteren sammle ich Modellautos in allen Maßstäben, überwiegend auch wieder Volvo:D

So nun werde ich mich hier mal durchlesen.

Gruß Volvo Freak

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Faultier
Geschrieben

Tachchen :wink2:

Freut mich, dass du meiner Einladung gefolgt bist. Wie gesagt haben wir hier auch ein paar Volvo-Fans / Fahrer, aber auch sonst nur nette Leute mit Benzin im Blut.

Deine Leidenschaft für Modellautos wird hier auch vollen Anklang finden :D

gebbers
Geschrieben

Hallo und viel Spaß hier, fahre selber Volvo V70 und liebe das Auto!

Jonny
Geschrieben

Bin zwar neu aberr auch hallo von mir. Viel Spaß hier! Wir werden uns schon einleben ;)

BMWM3RoXX
Geschrieben

hey, schön das´s gepackt hast, dann präsentier mal deine massen an Modellen ^^

Fauli liegt schon heulend auf dem tisch wenn er das sieht :D

man sieht sich in Forza ^^

Volvo Freak
Geschrieben

Erst mal danke für die Willkommensgrüße :)

Ja ich muss erst mal die Bilder zusammensuchen. Ich werde am besten die Gesamtübersicht fotographieren.

Gruß Volvo Freak

TDU-Audi RS4
Geschrieben

Herzlichst willkommen , endlich erhält Berlin Verstärkung :) , viel Spaß im Forum .

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...