Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Volvofan aus Berlin


Volvo Freak

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich komme aus Berlin und bin seit eh und je Volvo Fan.

Zurzeit fahre ich einen Volvo 460 Turbo (160PS) und habe mir einen Volvo 850 T5 US-Modell zugelegt, der allerdings ein par Schäden (Frontstoßstange eingebeult, Radlauf hinten zerkratzt, Hagelschäden am Kofferraum) hat die vor der Zulassung repariert werden müssen.

Desweiteren sammle ich Modellautos in allen Maßstäben, überwiegend auch wieder Volvo:D

So nun werde ich mich hier mal durchlesen.

Gruß Volvo Freak

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tachchen :wink2:

Freut mich, dass du meiner Einladung gefolgt bist. Wie gesagt haben wir hier auch ein paar Volvo-Fans / Fahrer, aber auch sonst nur nette Leute mit Benzin im Blut.

Deine Leidenschaft für Modellautos wird hier auch vollen Anklang finden :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...