Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fiat 500 - Bildband


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Stefan wie war das mit dem Opfer?:D

Wir sollten unbedingt mal miteinander fahren:-))!

Damit ich auch mal der "Winner" binO:-)X-)

An dem beisst du dir die Zähne aus mit deinem Lamborghini O:-)

Was sind das für schöne Felgen ? Serie ?

Das sind OZ 35th Anniversary. Sie sind schön wenn sie sauber sind, zum putzen nämlich absolut unmöglich :-(((°

  • 5 Monate später...

Kaum zu sagen, welcher mir optisch besser gefällt :)

Das einzige, was mir beim 500er nicht 100% gefällt, sind die Scuderia Streifen. Sie liegen etwas zu weit auseinander, was sich ja aufgrund der Motorhaube nicht vermeiden lässt.

  • 1 Jahr später...

Sehr, sehr schöner 500er.

Es scheint mir als hätte unser guter R-U-F beim Frühjahrsputz eine Kamera gefunden O:-)

Ein Foto deines kompletten Fuhrpark (falls technisch möglich) stelle ich mir gigantisch vor :-))!

:goodposti:lol2:

Was die weißen Felgen angeht, sehe ich das nicht so tragisch.

Ob nun silber oder weiß dreckig ist, egal. Putzen muss ich so oder so.

Natürlich bei silber später/weniger, allerdings entschädigt das der optische Mehrwert der weißen Felgen am 500.

Hallo Freunde der Fiat 500er & Co.,

ich wollte unser neues Spielgerät vorstellen. Wir haben den Giftzwerg gestern geholt und es ist einfach geil mit dem Kleinen. Der Monza-Auspuff ist wirklich der Hammer ! 8)

post-67897-14435364849231_thumb.jpg

Gruß

Dirk

post-67897-1443536484663_thumb.jpg

  • 2 Monate später...

Was bekommt man denn noch zum Auto dazu? Finde den Abarth in gelb mal richtig scharf (generell, nicht nur den 695, aber im normalen Programm ist gelb ja nicht erhältlich). Auch das Blu Abu Dhabi auf dem 695 sieht klasse aus.

Ich habe keine Ahnung hatte keine Zeit das alles anzusehen, hab´s abgestellt am Samstag und noch keine Zeit gehabt mal genauer anzusehen. Aber bei der Auslieferung haben wir in den Kofferraum geschaut und der war voll, allen möglichen Unsinn wie Gepäck, Navigationssystem (mobil) usw.

Ich habe keine Ahnung hatte keine Zeit das alles anzusehen, hab´s abgestellt am Samstag und noch keine Zeit gehabt mal genauer anzusehen. Aber bei der Auslieferung haben wir in den Kofferraum geschaut und der war voll, allen möglichen Unsinn wie Gepäck, Navigationssystem (mobil) usw.

geil sind die handschuhe

ja, der 500er ist einer der schönsten Wagen die in den letzten Jahren gebaut worden sind. Wollte ja auch schon meinen Mini loswerden und mir einen holen, bis ich dann den Abarth SS mit 160 PS gefahren bin.

Motor ist super, Innenraum ist superschick, von aussen sowieso ein Traum, aber Fahrwerk (zu nervös, wirkt unruhig) und Sitzposition (viel zu hoch, man sitzt da wie in nem Minivan). Also LEIDER nichts für mich. Schade, denn ich liebe den Wagen nach wie vor und freue mich jedes Mal wenn ich nen Abarth sehe! :-))!

Hier mal ein Pic das ich gefunden habe mit wirklich geilen Felgen, die richtig gut zum Giftzwerg passen (is zwar nur ein Modellauto, aber die Felgen sehen trotzdem Klasse aus!)!

post-67829-14435371480142_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...