Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ersatzteile


helmut2

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe gleich einmal eine Frage an Euch. Ich habe mir dieses Jahr einen 308GT4 aus der Schweiz importiert und bin gerade dabei ein großes Service zu machen sowie kleinere Mängel zu beheben.

Dazu benötige ich noch Ersatzteile. Habt Ihr einen Tipp für mich, an welche Händler ich mich diesbezüglich wenden kann? Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe. Helmut2

Hallo, anbei ein paar Bilder von meinem gt4

post-66101-14435316284562_thumb.jpg

post-66101-14435316285956_thumb.jpg

post-66101-14435316287284_thumb.jpg

post-66101-14435316288567_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tach Helmut,

schönes Auto, ich hatte auch daran gedacht mir einen in der Schweiz zu holen. Dann bin ich aber doch noch in Deutschland fündig geworden. Erzähl' bitte gelegentlich ein paar Details zu dem Kauf und vor allem dem Import, das würde mich interessieren. Wie ist es Dir bei Zoll und Zulassung ergangen?

Wegen der Teile schick' eine PN an michael308 in Berlin, er hat mir auch schon das ein oder andere zu fairen Konditionen besorgt sowie mit ein paar guten Ratschlägen weiter geholfen.

Gruß und gute Fahrt

Dirk

Hallo Dirk,

Danke - habe auch wirklich Freude an meinem Auto. Werde bei Gelegenheit mal die ganze Geschichte erzählen, war ziemlich abenteuerlich...

Da ich im Forum neu bin eine Frage - wie kann ich eine PN an michael308 senden?

Danke für Deine Hilfe

Grüsse und noch einen angenehmen Nachmittag

Helmut

Hallo, anbei ein paar Bilder von meinem gt4

Hallo Helmut,

Kompliment - dein GT4 ist wirklich ein sehr schönes Modell, gefällt mir gut! Gerade diese Farbe steht "ihm" (oder ihr?) ganz gut!

Gruss,

Oli

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...