Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
RolandK

Wer braucht eine Raketenbasis?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Hat schon was. Könnte man auch schön als Garagen nutzen.

taunus
Geschrieben

Spitze, dann kann ich ja endlich meine James-Bond-Bösewichtsbasis-Träume verwirklichen...

:rolleyes:

FutureBreeze
Geschrieben

ja! lasst uns die Weltherrschaft an uns reissen!

JK
Geschrieben

roland, du musst sofort die seite

WorldPassion.com sichern !

:)

G1zM0
Geschrieben

Sicherlich interessant, gefällt mir. O:-)

Porschefan GT3 RS
Geschrieben

Ooooh Roland ... der du lebst und WorldPassion.com verwaltest ... ich falle vor dir auf die Knie ...X-) X-) X-)

Geil ... die Kaufen wir uns ... wenn jeder ausm Forum 1000 Euro dazugibt könnte das doch klappen ... O:-)

tomekkk
Geschrieben

Das wäre doch in ordnung, einmal 1000€ und dann kann man immer alle Radarfallen abschießen:)

rechnet mal....es lohnt sich:)

R-U-F
Geschrieben
Spitze, dann kann ich ja endlich meine James-Bond-Bösewichtsbasis-Träume verwirklichen...

:rolleyes:

Ich brech ab :D

TPO
Geschrieben

Ich würd da meine eigene Brauerei reinbauen!

So eine Raketenbasis hat sicher eine eigene Wasserversorgung mit Wasseraufbereitung. Das Gelände liegt ländlich, Malz und Hopfen kann man dort ja anbauen. Schön kühl wird da unten sicher auch sein und in den Silos könnte man Ebenen einziehen um dort die Sudkessel einzubauen.

Wer würde denn nicht gerne nach einem deftigen Nuklearangriff ein kühles Bunker Breu Bier trinken? Was anderes gibts dann nämlich erstmal nicht mehr... :-o

tomekkk
Geschrieben

Das ist ja das Problem, dass du im Suff aus langeweile anfängst rumzuballern:D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×