Jump to content
Werninjo

Vorstellung neuer Ferrari 328 GTS Besitzer

Empfohlene Beiträge

Werninjo CO   
Werninjo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Zusammen,

da ich seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ferraris bin, wollte ich mich hier mal kurz vorstellen:

Ich heiße Werner und komme aus Bayern (Nähe Freising bei München).

Auch ich habe mir meinen langersehnten Traum erfüllt: einen 328 GTS Baujahr 12/85.

Derzeit lass ich gerade alles nötige erledigen wie Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen, alle Flüssigkeiten wechseln etc., daher wird es noch ein paar Tage dauern, bis ich aktuelle Fotos posten kann.

Freue mich schon tierisch auf meine erste Ausfahrt und kann es daher gar nicht mehr erwarten bis ich ihn aus der Wekstatt abholen kann.

Bis dann,

Werner

Nugmen CO   
Nugmen
Geschrieben

So denn Werner,

happy welcome und viel spaß mit deinem Pferdchen 8)

Nug

X-328 CO   
X-328
Geschrieben

Hallo Werner,

herzlich willkommen im Forum, da freue ich mich das wieder ein neuer unter uns

328ler ist und wünsche Dir allzeit viel Spaß damit.

Bin schon gespannt auf Deine Fotos.

viele Grüße

Hans

F40org CO   
F40org
Geschrieben

Servus Werner,

da sind einige User mit 308/328 aus Bayern. Wird mal Zeit für ein kleines weiß-blaues Treffen in rot. :-))!

servicemann CO   
servicemann
Geschrieben

HAllo Werner

herzlci Glückwunsch zu deiner Diva.Schönes Auto das du dir gekauft hast.

Viel Spass damit und all Zeit gute Fahrt

servicemann CO   
servicemann
Geschrieben

Wird mal Zeit für ein kleines weiß-blaues Treffen in rot. :-))!

Wenn da auch andere Modelle kommen dürfen wäre ich :dafuer:

Wir sind ja auch nicht so weit weg :-))!O:-)

348FAN   
348FAN
Geschrieben

Hallo Werner,

erstmal "Willkommen" im Forum! :)

Freue mich auch schon auf die Bilder.

Viel Spaß beim stöbern und lesen!

Gruß

348FAN

Ps: Glückwunsch zu dem tollen Auto! :-))!

Sumita CO   
Sumita
Geschrieben

Hi Werner,

und wieder jemand, der die Flotte der 328 er verstärkt.

Herzlichen Glückwunsch, allseits gute Fahrt damit, und willkommen im Club der CP ler.

herzliche Grüße

Sumita

harald_f CO   
harald_f
Geschrieben

Hi Werner,

willkommen und allzeit stressfreie Fahrt!

FJ22 CO   
FJ22
Geschrieben

Servus aus Franken,

die Bayern werden immer stärker, viel Spaß mit dem 328.

Gruß

Franz

F40org CO   
F40org
Geschrieben
Wenn da auch andere Modelle kommen dürfen wäre ich :dafuer:

Wir sind ja auch nicht so weit weg :-))!O:-)

Am ende gar noch mit Wiesenparkfelgen? :wink:
Werninjo CO   
Werninjo
Geschrieben

Hallo,

erstmal vielen Dank für den warmen und "roten" Empfang. :D

Nachdem ich gestern meinen "Roten" von der Werkstatt Ihres Vertrauens abgeholt hatte, habe ich meinen Augen nicht getraut. Also was die aus dem Wagen gemacht haben - WOW. Ich muss ja ehrlich zugestehen, dass ich im Vorfeld so meine Vorurteile gegen die Werkstatt Ihres Vertrauens hatte. Auch auf Grund dessen, da einige Freunde von mir gerade in und um München nur so gegen die Werkstätten sich ereifern. Aber dieser jenige welche - kann ich nur weiterempfehlen.

Der Vorbesitzer hatte ihn ganz schön runterkommen lassen und mir war bewußt, dass ich da noch viel Arbeit vor mir habe. Aber die Basis war OK und so habe ich mich für den Kauf entschieden. Nach seinem ersten GROSSEN äh SEHR GROSSEN Kundendienst (Zahnriemen, alle Flüssigkeiten und Dichtungen wechseln, Wasserpumpe und und und...) sah ich ihn im Verkaufsraum stehen und da muss ich mich nur wiederholen - WOW.

Also dann, Rechnung bezahlt (wurde mir ins Detail erklärt) und nach einer ausführlichen Einweisung ging es dann auf den Heimweg. Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Habe dann gleichmal 500km runtergespult und jeden zu einer Fahrt eingeladen der mir über den Weg lief. Wenn ich sage, dass mich vorher schon das Ferrarifieber gepackt hat (und nur durch eine Mitfahrt) dann stehe ich jetzt kurz vor dem Exitus.

WOW, WOW und nochmals WOW.

Habe dann gleich heute mit meinem Freund (355 F1 Spider) noch eine Ausfahrt gemacht und bin von der Leistung meines Roten schier begeistert. Bis 160 konnte mein Freund keinen Meter gut machen. WOW - WOW - WOW.

Leider habe ich es heute versäumt noch Fotos von ihm zu machen (Kamera lag im Auto), daher folgt Update dazu später.

Bis dann,

Werner

P.S.: Naja, zumindest die ersten von der Werkstatt sind schon im Netz :lol:

deltaevo2   
deltaevo2
Geschrieben

Hallo Werner,

heiss' Dich auch mal "Herzlich Willkommen" und wünsche Dir allzeit gute Fahrt. Die Bilder auf der Website sehen doch schon mal ganz gut aus!

Also dann mal noch viel Spass mit dem Ferrari...

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben

Hallo Werner,

auch von mir herzlichsten Glückwunsch.

Schöne Bilder auf eurer Website, nur auf der Seite mit den Links, fehlt noch ein ganz wichtiger

www.carpassion.com:wink:

Werninjo CO   
Werninjo
Geschrieben

...einfach mal nach unten scrollen? :wink:

Gast Anonym16   
Gast Anonym16
Geschrieben
...einfach mal nach unten scrollen? :wink:

Sorry:oops: ich schäm mich mal:wink:

TR-512 CO   
TR-512
Geschrieben
Servus aus Franken,

die Bayern werden immer stärker, viel Spaß mit dem 328.

Gruß

Franz

Pfiati aus Hessen und viel Freude mit dem 328er. Ähemm falschen Knopp jedrückt. Hihi

Gruß Klaus

servicemann CO   
servicemann
Geschrieben
Am ende gar noch mit Wiesenparkfelgen? :wink:

Nein ,nicht mehr O:-) O:-) Guckst Du :lol:

F355er GTB CO   
F355er GTB
Geschrieben

hallo werner,

herzlich willkommen hier......:-))!

jaaa...wir bayern können noch ferraristi gebrauchen.....,,gell,,:D

und viel spass mit den 328er......:-))! :-))!

und immer schön putzen....:lol:

gruss günni

Werninjo CO   
Werninjo
Geschrieben

..so, den Rat in die Tat umgesetzt. :)

Und meinem Roten die erste Swizölkur verpaßt und voila:

328-004.jpg

328-005.jpg

328-010.jpg

328-006.jpg

328-007.jpg

328-009.jpg

F355er GTB CO   
F355er GTB
Geschrieben

der ferri ist in einem top zustand........:-))! :-))!

hut ab klasse auto.

und das mit den putzen hat ja auch gut geklappt.....:wink::-))!

gruss günni

GeorgW CO   
GeorgW
Geschrieben

Gratuliere, der Wagen sieht aus wie neu ! :-))!

Auf den zweiten Blick wirkt er etwas "hochbeinig", ist das normal oder war er vor den Fotos aufgebockt ?

Gruß, Georg

Werninjo CO   
Werninjo
Geschrieben

..nein, war nicht aufgebockt. Wenn ich mir aber andere 328er betrachte sieht es meines Erachtens ähnlich aus. Lasse mich aber gerne eines Bessern belehren :D

Wollte meinen Roten eigentlich so weit wie es geht im Originalzustand belassen, naja, mal sehn.

Wie sieht es denn beim 328er aus - gibt es da noch Tieferlegungssätze?

LG

Werner

JoeFerrari   
JoeFerrari
Geschrieben

Wirklich ein schönes Modell, so wie er sich auf den Fotos präsentiert! Könnte mir auch schon gut gefallen, zumal mit der hellen Lederausstattung (ich mag pers. kein schwarzes Leder).

Dürfte tuto completto dann aber auch etwas mehr als das Minimum gekostet haben ;)

harald_f CO   
harald_f
Geschrieben

@Werninjo

Ha, wie klein die Welt ist. Du bist heute mit nem 355 Spider durch Mainburg gerauscht gelle?

Hast mich aber nicht erkennen können da ich mit meinem Nissan Sunny getarnt war :D

Aber respekt, schöner Zustand!

Harald

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×