Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung neuer Ferrari 328 GTS Besitzer


Werninjo

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

da ich seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ferraris bin, wollte ich mich hier mal kurz vorstellen:

Ich heiße Werner und komme aus Bayern (Nähe Freising bei München).

Auch ich habe mir meinen langersehnten Traum erfüllt: einen 328 GTS Baujahr 12/85.

Derzeit lass ich gerade alles nötige erledigen wie Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen, alle Flüssigkeiten wechseln etc., daher wird es noch ein paar Tage dauern, bis ich aktuelle Fotos posten kann.

Freue mich schon tierisch auf meine erste Ausfahrt und kann es daher gar nicht mehr erwarten bis ich ihn aus der Wekstatt abholen kann.

Bis dann,

Werner

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Werninjo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Hallo,

erstmal vielen Dank für den warmen und "roten" Empfang. :D

Nachdem ich gestern meinen "Roten" von der Werkstatt Ihres Vertrauens abgeholt hatte, habe ich meinen Augen nicht getraut. Also was die aus dem Wagen gemacht haben - WOW. Ich muss ja ehrlich zugestehen, dass ich im Vorfeld so meine Vorurteile gegen die Werkstatt Ihres Vertrauens hatte. Auch auf Grund dessen, da einige Freunde von mir gerade in und um München nur so gegen die Werkstätten sich ereifern. Aber dieser jenige welche - kann ich nur weiterempfehlen.

Der Vorbesitzer hatte ihn ganz schön runterkommen lassen und mir war bewußt, dass ich da noch viel Arbeit vor mir habe. Aber die Basis war OK und so habe ich mich für den Kauf entschieden. Nach seinem ersten GROSSEN äh SEHR GROSSEN Kundendienst (Zahnriemen, alle Flüssigkeiten und Dichtungen wechseln, Wasserpumpe und und und...) sah ich ihn im Verkaufsraum stehen und da muss ich mich nur wiederholen - WOW.

Also dann, Rechnung bezahlt (wurde mir ins Detail erklärt) und nach einer ausführlichen Einweisung ging es dann auf den Heimweg. Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Habe dann gleichmal 500km runtergespult und jeden zu einer Fahrt eingeladen der mir über den Weg lief. Wenn ich sage, dass mich vorher schon das Ferrarifieber gepackt hat (und nur durch eine Mitfahrt) dann stehe ich jetzt kurz vor dem Exitus.

WOW, WOW und nochmals WOW.

Habe dann gleich heute mit meinem Freund (355 F1 Spider) noch eine Ausfahrt gemacht und bin von der Leistung meines Roten schier begeistert. Bis 160 konnte mein Freund keinen Meter gut machen. WOW - WOW - WOW.

Leider habe ich es heute versäumt noch Fotos von ihm zu machen (Kamera lag im Auto), daher folgt Update dazu später.

Bis dann,

Werner

P.S.: Naja, zumindest die ersten von der Werkstatt sind schon im Netz :lol:

..nein, war nicht aufgebockt. Wenn ich mir aber andere 328er betrachte sieht es meines Erachtens ähnlich aus. Lasse mich aber gerne eines Bessern belehren :D

Wollte meinen Roten eigentlich so weit wie es geht im Originalzustand belassen, naja, mal sehn.

Wie sieht es denn beim 328er aus - gibt es da noch Tieferlegungssätze?

LG

Werner

Wirklich ein schönes Modell, so wie er sich auf den Fotos präsentiert! Könnte mir auch schon gut gefallen, zumal mit der hellen Lederausstattung (ich mag pers. kein schwarzes Leder).

Dürfte tuto completto dann aber auch etwas mehr als das Minimum gekostet haben ;)

@Werninjo

Ha, wie klein die Welt ist. Du bist heute mit nem 355 Spider durch Mainburg gerauscht gelle?

Hast mich aber nicht erkennen können da ich mit meinem Nissan Sunny getarnt war :D

Aber respekt, schöner Zustand!

Harald

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...