Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich mal vorstellen...


3NZ0_660

Empfohlene Beiträge

Hellas alle zusammen!

Mir ist aufgefallen, dass ich mich bis jetzt in meinen 139 bisherigen Beiträgen noch nie richtig vorgestellt habe.

Damit ihr wisst mit wem ihr es als 3NZ0_660 zu tun habt, möchte ich dies nun, wenn auch etwas verspätet, nachholen. Lieber spät als nie wie man so schön sagt.

Also ich heisse Thomas, bin 16 jahre alt, werde im Februar 17 und kann dann hoffentlich meinen langersehnten Führerschein in Empfang nehmen.

Ich wohne in Miesbach im schönen Oberbayern, ca. 50 km südlich Münchens, meiner Traumstadt.

Ich gehe aufs Gymnasium Miesbach, elfte klasse mit dem Ziel in zwei Jahren dass Abi erfolgreich zu bestreiten, um nach einem Studium dem Journalismus beizutreten. Oder auch der Autobranche:wink: . Am Besten beides vereint.

Meine große Leidenschaft ist der Fussball, ohne diesen ich nicht wüsste wie ich meine Freizeit gestalten sollte. Hier in Miesbach spiele ich für den 1. FC Miesbach, mit Bayern München natürlich mein Lieblingsverein.

Meine zweite Leidenschaft gilt natürlich den Autos, sonst wär ich ja nicht hier.

Besonders allerdings Ferrari, diese Marke fasziniert einfach. Mich seit vielen Jahren, als ich das erste und einzige Mal einen F50 live erleben durfte. Diese Begegnung hat sich direkt in mein Gehirn eingebrannt.

Ausserdem besitze ich noch die berüchtigte BMW-Brille, was aber nicht heißt, dass mir andere Automarken gar nicht zusagen.

Des Weiteren bin ich ein großer Fan der Red Hot Chili Peppers.

"Unser" Fuhrpark ist leider eher bescheiden. Dieser besteht aus dem Seat Ibiza meiner Schwester und dem Nissan Primera meines Vaters:

dsc03956mediumoj1.jpg

In ein, zwei Jahren steht aber Gottseidank eine Neuanschaffung an. Heißer Favorit ist der Lexus IS. Wenn es soweit ist werde ich hier sicher noch einige Informationen einholen.

Soviel zu meinem Steckbrief.

Für Kritiken und Anregungen bin ich natürlich immer offen.

Ich würde zum Schluss auch noch gerne eine Lobeshymne auf CP anstimmen, da ich aber Hunger habe und das Essen auf dem Tisch steht, belass ich es einfach dabei, dass CP meine Internetstunden ins Unermessliche steigen ließ.

MFG, Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke, bist mir nach Deinem Fuhrpark (besonders der Hummer) auch sehr sympathisch, mehr weiß ich ja auch nicht X-)

Das mit den Bayern ist natürlich so eine Geschichte. Entweder man liebt sie, so wie ich, oder man hasst sie (aus unerklärlichen Gründen :P)

Was wäre dann dein Verein?

--------------

edit: gehört die Corette C1 auch Dir? wenn ja, wow

das war aber mal eine sehr sympathische Vorstellung :)

wünsch dir auch weiterhin viel Spass hier, den Erfolg in der Schule wirst du dir nach meinem Eindruck selber erarbeiten, und irgendwann begrüssen wir hier vielleicht einen weiteren Ferraribesitzer:wink:

Hallo Thomas,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Sehr sympathische Vorstellung von Dir, wie von Rocks bereits oben erwähnt. Hatte nach unserem ersten Konakt per PN aber auch nichts anderes von Dir erwartet. :wink:

Eine sehr schöne Signatur hast Du da! :-))!

Hallo Thomas,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Sehr sympathische Vorstellung von Dir, wie von Rocks bereits oben erwähnt. Hatte nach unserem ersten Konakt per PN aber auch nichts anderes von Dir erwartet. :wink:

Eine sehr schöne Signatur hast Du da! :-))!

Wen wundert dass du die schön findest8)

Nich so prollig wie deineX-) O:-)

Wen wundert dass du die schön findest8)

Nich so prollig wie deineX-) O:-)

Eigentlich wollte ich es nicht schreiben, aber da jetzt sowieso davon die Rede ist... ich krieg jedesmal fast 'nen Lachanfall, wenn ich Stefans Signatur sehe! X-):-))!O:-)

Jetzt aber mal vom Gas, ihr zwei! :ruhe:

Meine neue Signatur ist immerhin ein kommender Klassiker! Das sieht man schon allein daran, daß es hier im Forum bereits die erste - zugegebenermaßen etwas dilettantisch gemachte - Imitation davon gibt! :D

Danke, bist mir nach Deinem Fuhrpark (besonders der Hummer) auch sehr sympathisch, mehr weiß ich ja auch nicht X-)

Das mit den Bayern ist natürlich so eine Geschichte. Entweder man liebt sie, so wie ich, oder man hasst sie (aus unerklärlichen Gründen :P)

Was wäre dann dein Verein?

--------------

edit: gehört die Corette C1 auch Dir? wenn ja, wow

Naja aus Deutschland hab ich nicht wirklich einen Verein von dem ich Fan bin. Am ehesten helf ich zu Werder, weil sie letzte Saison klasse Fußball gespielt haben, ich die Karriere von Diego verfolge seitdem er 16 ist, und mit Harnik ein junger Ösi bei ihnen wirbelt. Außerdem hat unser Alpenmaradona (Herzog) bei Werder gespielt. Und es sieht so aus als würde im Winter unser U20 Kapitän Prödl (Habe mit ihm im U16 Team gekickt) auch an die Weser wechseln.

Mein Lieblingsverein ist die Wiener Austria.

Aber ich muss echt zugeben die Spieler die im Moment bei Bayern spielen gefallen sogar mir. Da sind auch mal Leute dabei die Kicken können und nicht nur Laufen bzw. Rutschen.

Die Fahrzeuge gehören alle meinem Dad, auch die 61er C1.

Hallo,

also erst mal vielen Dank für das nette Feedback.

Rocks, das mit dem Ferrari wär natürlich spitze, allerdings würde ich mich auch mit einem Diablo zufrieden geben. Selbst wenns mir schwer fällt X-) .

Spass bei Seite, der VT ist ein Traum, auch wenn ich ihn in schwarz bevorzugen würde :wink:

skr, Deine Signatur ist sehr witzig. Ist mir sofort ins Auge gesprungen als ich sie gesehen habe. Auch wenn ich die "dilettantisch gefälschte Version" bevorzugen würde X-)

G1zMO, auch wenns mir schwer fällt, kann ich es nachvollziehen, dass Du mit diesen Hintergründen eher zu Werder hältst.

Es wäre mal interessant ein paar scharfe Bilder vom Fuhrpark Deines Dads zu sehen. Besonders von der C1 *schwärm*

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 3NZ0_660,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich würde mich nur allzu gern bereiterklären, leider bin ich auf Grund meines Alters noch stark von Mitfahrgelegenheiten etc. abhängig :cry:

Ausserdem gibt es sicher bessere Fotografen als mich X-)

In zwei Jahren, wäre ein Treffen allerdings kein Problem mehr. Heißt aber leider wohl noch abwarten. Sowie mit sämtlichen Trackdays...

Aber was sind schon 2 Jahre :wink:

Ich würde mich nur allzu gern bereiterklären, leider bin ich auf Grund meines Alters noch stark von Mitfahrgelegenheiten etc. abhängig :cry:

Ausserdem gibt es sicher bessere Fotografen als mich X-)

In zwei Jahren, wäre ein Treffen allerdings kein Problem mehr. Heißt aber leider wohl noch abwarten. Sowie mit sämtlichen Trackdays...

Aber was sind schon 2 Jahre :wink:

Ja in 2 Jahren gibt es wahrscheinlich auch wieder was Neues zum photographieren. Wenn du willst kannst du jederzeit natürlich gerne kommen, nur rechtzeitig bescheid muss ich wissen. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...