Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

C 63 AMG T-Modell (offizielle Bilder)


Jay Kay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

die 5,4 sind doch sicher ein zahlendreher, da die limo ja mit auch mit 4,5 angegeben ist.

vom konzept her möchte ich hier lobend erwähnen das mercedes wieder weg vom "lifestyle-kombi" ist und mit der neuen c-klasse mal wieder den größten kofferraum in seinem segment anbietet. auch die anhängelast von 1800kg liegt deutlich über A4 und 3er. meiner meinung nach alles richtig gemacht!

über geschmack lässt sich natürlich streiten, aber mir persönlich gefällt das neue t-modell auf anhieb.

Ich muß auch sagen, bisher haben mir bei solchen Autos immer RS4 oder M3 viiiiel besser als die AMG C-Klasse gefallen, aber der neue C63, egal als Limo oder Kombi find ich um einiges besser wie die beiden anderen! Da hat AMG mal wirklich was geleistet!!

Ist einfach ein geiler Teil. habe schon dringesessen, einfach S U P E R .

Geiler Sound !!!

Viel Platz und dann noch P O W E R satt.:-))! :-))! :-))!

Habe mir gestern sagen lassen, von einem HWA Mitarbeiter, das da noch ebbes kommt, mit noch mehr Leistung.

@Fun4TwoPaar

SLC? oder hat er das auf den 204er bezogen, also das da noch was kommt?

zum c63t muss man ganz klar sagen das im innenraum in gegensatz zur limo der sound nochmal heftiger ist, da da natürlich ne "wand" zwischen innenraum und aga fehlt....

Geiles Teil definitiv, und im gegensatz zum neuen a4 sieht das ding einfach rattenscharf aus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...