Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Jay Kay

C 63 AMG T-Modell (offizielle Bilder)

Empfohlene Beiträge

Jay Kay
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

pic1188667674.jpg

Mit 457 PS und knapp 5,4 Sekunden auf 100 dürfte die Kombiversion des C63 auch sportlich ambitionierten Familienvätern Laune machen. Weltpremiere ist auf der IAA 2007.

pic1188669406.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Felix
Geschrieben

die 5,4 sind doch sicher ein zahlendreher, da die limo ja mit auch mit 4,5 angegeben ist.

vom konzept her möchte ich hier lobend erwähnen das mercedes wieder weg vom "lifestyle-kombi" ist und mit der neuen c-klasse mal wieder den größten kofferraum in seinem segment anbietet. auch die anhängelast von 1800kg liegt deutlich über A4 und 3er. meiner meinung nach alles richtig gemacht!

über geschmack lässt sich natürlich streiten, aber mir persönlich gefällt das neue t-modell auf anhieb.

boborola
Geschrieben
die 5,4 sind doch sicher ein zahlendreher, da die limo ja mit auch mit 4,5 angegeben ist.

5,4s waren die Werksangabe zum C55T.

Mater
Geschrieben

Ich muß auch sagen, bisher haben mir bei solchen Autos immer RS4 oder M3 viiiiel besser als die AMG C-Klasse gefallen, aber der neue C63, egal als Limo oder Kombi find ich um einiges besser wie die beiden anderen! Da hat AMG mal wirklich was geleistet!!

Fun4TwoPaar
Geschrieben

Ist einfach ein geiler Teil. habe schon dringesessen, einfach S U P E R .

Geiler Sound !!!

Viel Platz und dann noch P O W E R satt.:-))! :-))! :-))!

Habe mir gestern sagen lassen, von einem HWA Mitarbeiter, das da noch ebbes kommt, mit noch mehr Leistung.

RenM
Geschrieben

Habe mir gestern sagen lassen, von einem HWA Mitarbeiter, das da noch ebbes kommt, mit noch mehr Leistung.

c63 t black series? ^^

Fun4TwoPaar
Geschrieben

C63B-S kam nicht über seine Lippen.

Aber es ein "GANZ heisser Hobel" angedacht ( soll mehr für die Scheichs sein )

West629
Geschrieben

@Fun4TwoPaar

SLC? oder hat er das auf den 204er bezogen, also das da noch was kommt?

zum c63t muss man ganz klar sagen das im innenraum in gegensatz zur limo der sound nochmal heftiger ist, da da natürlich ne "wand" zwischen innenraum und aga fehlt....

Geiles Teil definitiv, und im gegensatz zum neuen a4 sieht das ding einfach rattenscharf aus