Jump to content
NicksB

Impreza 2008 Werbung

Empfohlene Beiträge

GutziC6   
GutziC6
Geschrieben

Werbung ist klasse, dafür sieht der neue Impreza einfach nur beschissen aus...

MarioRoman   
MarioRoman
Geschrieben

Geiles Video und ich finde den neuen Impreza durchaus gefällig.

Lustig aber das sie den Song eines Österreichers genommen haben und der Chef am Ende so gebrochen und falsch Deutsch spricht, das es schon wieder klasse ist.

skr CO   
skr
Geschrieben
Geiles Video und ich finde den neuen Impreza durchaus gefällig.

Lustig aber das sie den Song eines Österreichers genommen haben und der Chef am Ende so gebrochen und falsch Deutsch spricht, das es schon wieder klasse ist.

Klasse Video. :D

Amadeus ist halt das einzige deutschsprachige Lied, das die Amis kennen. O:-)

Im typischen WRX blau mit der Lufthutze sieht er jetzt gar nicht mal so schlecht aus. Was ich halt schade finde ist, daß das für den Impreza typische Stufenheck verschwunden ist. Sieht jetzt aus wie ein Honda Civic oder dergleichen. :(

Felix   
Felix
Geschrieben

da kann ich dir nur zustimmen skr. das steilheck sieht einfach nur deplatziert und gewöhnlich aus (kia, toyota, mazda 3 usw.) auch die lexus-rückleuchten und diese getönten scheiben (wir sagten damals fi**-folie dazu) sind doch heute auch nicht mehr zeitgemäß.

wenn ihr bei dem video an stelle 0:29 auf pause drückt, sieht man glaub ich die silberne version mit stufenheck. das ist doch nicht der alte? die kommt auf anhieb schon 10x besser rüber!

netburner   
netburner
Geschrieben

Das Auto wird auch als Stufenheck kommen, aber die Werbungen werden sich hauptsächlich auf das Steilheck ausrichten, da dieses Auto ab 2008 auch als Rallye-Fahrzeug genutzt wird und somit das "Hauptmodell" der Baureihe sein soll.

Für mich als Impreza-Fan auch unverständlich.