Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Impreza 2008 Werbung


NicksB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geiles Video und ich finde den neuen Impreza durchaus gefällig.

Lustig aber das sie den Song eines Österreichers genommen haben und der Chef am Ende so gebrochen und falsch Deutsch spricht, das es schon wieder klasse ist.

Geiles Video und ich finde den neuen Impreza durchaus gefällig.

Lustig aber das sie den Song eines Österreichers genommen haben und der Chef am Ende so gebrochen und falsch Deutsch spricht, das es schon wieder klasse ist.

Klasse Video. :D

Amadeus ist halt das einzige deutschsprachige Lied, das die Amis kennen. O:-)

Im typischen WRX blau mit der Lufthutze sieht er jetzt gar nicht mal so schlecht aus. Was ich halt schade finde ist, daß das für den Impreza typische Stufenheck verschwunden ist. Sieht jetzt aus wie ein Honda Civic oder dergleichen. :(

da kann ich dir nur zustimmen skr. das steilheck sieht einfach nur deplatziert und gewöhnlich aus (kia, toyota, mazda 3 usw.) auch die lexus-rückleuchten und diese getönten scheiben (wir sagten damals fi**-folie dazu) sind doch heute auch nicht mehr zeitgemäß.

wenn ihr bei dem video an stelle 0:29 auf pause drückt, sieht man glaub ich die silberne version mit stufenheck. das ist doch nicht der alte? die kommt auf anhieb schon 10x besser rüber!

Das Auto wird auch als Stufenheck kommen, aber die Werbungen werden sich hauptsächlich auf das Steilheck ausrichten, da dieses Auto ab 2008 auch als Rallye-Fahrzeug genutzt wird und somit das "Hauptmodell" der Baureihe sein soll.

Für mich als Impreza-Fan auch unverständlich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...