Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Dreas

328 Kat: Wie Leistungsverlust ausgleichen?

Empfohlene Beiträge

Dreas
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Guten Tag zusammen,

nach mehrmaligem passiven Lesen habe ich mich jetzt auch angemeldet.

Ein wirklich gutes Forum mit vielen hilfreichen Beiträgen.

Folgende Frage:

Der 328 mit Kat hat 255 PS gegenüber der Version ohne Kat mit 271 PS.

Porsche hatte in den 80igern ein ähnliches Problem. Die Leistung des 911 Carrrera ging nach Einführung des Kats von 231 PS zunächst auf 207 PS,

nach Modifikationen auf 217 PS zurück.

Heute läßst sich ein 80iger Elfer mittels Metallkat, z.B. von Cargraphic, problemlos wieder auf 231 PS bringen.

Gibt es soetwas auch für den 328, und wenn ja von welchem Hersteller?

Und was kostet das?

Gruß, Dreas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
cinquevalvole
Geschrieben

Lenz hat sowas im Programm.

Er ändert / optimert /ersetzt die Motronic der 328er und verspricht 300 PS bei EURO 2.

F40org
Geschrieben
Lenz hat sowas im Programm.

Er ändert / optimert /ersetzt die Motronic der 328er und verspricht 300 PS bei EURO 2.

www.lenz.de
Dreas
Geschrieben

Danke für den Hinweis.

Werde mich mal mit denen in Verbindung setzen.

Gruß,

Dreas

TB!
Geschrieben

Ich meine, mich zu erinnern, dass unser Forumskollege Tomdial mit den Geräten handelt .. .. schreib einfach eine pm an ihn.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×