Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
_Irmscher

Und noch ein Neuer

Empfohlene Beiträge

_Irmscher
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich ( _Irmscher ) wollte mich einfach einmal Vorstellen, damit ihr einen Eindruck von mir bekommt.

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. Schon mein Leben lang bin ich Auto begeistert und will mich hier, mit Hilfe von eurem Wissen ,einfach mehr Erfahrungen sammeln oder mein Wissen dazugeben.

Ich selbst informiere mich sonst mehr über Zeitschriften oder Berichten aus dem Fersehn und dachte mir dass das eine willkommende Abwechslung ist! Ich bin sehr positiv Überrascht wieviele Mitglieder hier ihr Wissen preisgeben und wie man gemeinsam diese Informationen diskutiert,ergänzt oder kritisiert!

Um wieder zu mir zu kommen. Ich bin ein großer Fan von dem Nürburgring besonders der Nordschleife. Ich war mit meinem Vater vor ungefähr drei Wochen unten. Ich konnte vorher meinen Vater dazu überreden das er mit mir ein paar Runden fährt. Aus den Paar Runden wurden drei Runden. Einfach nur Spitze! Das erstemal war ich im letzen Jahr mit Ludolf am Ring um uns die VLN anzugucken.Einfach Irre!!!

Hier noch eine kleine Preisgebung unserer Garage...

dennisbildermediummy7.jpg

Zu sehen ist ein Opel Corsa GSI mit 99 PS und links daneben unseren Opel Vectra GTS V6 von dem Tuningunternehmen Irmscher mit immerhin sportlichen 250PS !!!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung!

--------------------------------------------------------------------------------

Lg , Dennis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
HDennis
Geschrieben

Hallo Irmscher und Namensvetter, :)

Willkommen bei CP. Schön geschrieben :-))!

Ludolf
Geschrieben

Willkommen Dennis,

jetzt haste dich ja richtig vorgestellt und wir wissen endlich wer du bist. :wink:*insider*

Viel Spaß weiterhin.:wink2:

Gruß,

Lennart

G1zM0
Geschrieben

Herzlich Willkommen! :-))!

porsche.fs
Geschrieben

Herzlich Willkommen bei CP !

Bist ja fast genau in meinem Alter,

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge von dir....

:) :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×