Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und noch ein Neuer


_Irmscher

Empfohlene Beiträge

Ich ( _Irmscher ) wollte mich einfach einmal Vorstellen, damit ihr einen Eindruck von mir bekommt.

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. Schon mein Leben lang bin ich Auto begeistert und will mich hier, mit Hilfe von eurem Wissen ,einfach mehr Erfahrungen sammeln oder mein Wissen dazugeben.

Ich selbst informiere mich sonst mehr über Zeitschriften oder Berichten aus dem Fersehn und dachte mir dass das eine willkommende Abwechslung ist! Ich bin sehr positiv Überrascht wieviele Mitglieder hier ihr Wissen preisgeben und wie man gemeinsam diese Informationen diskutiert,ergänzt oder kritisiert!

Um wieder zu mir zu kommen. Ich bin ein großer Fan von dem Nürburgring besonders der Nordschleife. Ich war mit meinem Vater vor ungefähr drei Wochen unten. Ich konnte vorher meinen Vater dazu überreden das er mit mir ein paar Runden fährt. Aus den Paar Runden wurden drei Runden. Einfach nur Spitze! Das erstemal war ich im letzen Jahr mit Ludolf am Ring um uns die VLN anzugucken.Einfach Irre!!!

Hier noch eine kleine Preisgebung unserer Garage...

dennisbildermediummy7.jpg

Zu sehen ist ein Opel Corsa GSI mit 99 PS und links daneben unseren Opel Vectra GTS V6 von dem Tuningunternehmen Irmscher mit immerhin sportlichen 250PS !!!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung!

--------------------------------------------------------------------------------

Lg , Dennis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...