Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitfahrt bei Toni_F355 im 355

tomekkk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr habt Probleme...Lautsprecher spinnt....ich war halb Taub danachO:-) :-))!X-)

Ich hätte während dem Filmen wetten können, dass der Ton nur verzerrt aufgenommen wird und die Kamera berauscht ist, so wie ich es war:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ihr habt Probleme...Lautsprecher spinnt....ich war halb Taub danachO:-) :-))!X-)

Ich hätte während dem Filmen wetten können, dass der Ton nur verzerrt aufgenommen wird und die Kamera berauscht ist, so wie ich es war:)

Ich kenn den Auspuff im Original .Ich "durfte" mal mit meinem hinter Toni durch einen Tunnel fahren :-))!

Selber schuld wer sich da freiwillig reinsetzt O:-) O:-) :D

Geschrieben
Ich kenn den Auspuff im Original .Ich "durfte" mal mit meinem hinter Toni durch einen Tunnel fahren :-))!

Selber schuld wer sich da freiwillig reinsetzt O:-) O:-) :D

Du weisst doch Armin, innen hörst du nur die Hälfte (leider):D

Kann das vid leider net runterladen: ist so langsam, das mein Rechner nach 2 Stunden abbricht:-o

Geschrieben
Hat zwar lange gedauert, bis das Video unten war, aber sehr genial gemacht. Vorallem der Anfang mit Toni's Schwabengeschwätz :-))! :-))! :hug: Und der Rest des Videos hat meine Nachbarn geweckt. Der Capristo hat sich definitiv gelohntX-)

So schlimm find ich das mit dem Schwaben gar nicht....:D

Mir könnet halt alles ausser Hochdeutsch!

Gut geschnitten @tomekk! Jetzt bin ich wieder zufrieden mit meiner Flüstertüte!:-))!

Das mit der Kamerahaltung bei 302 km/h müssen wir noch üben!

Und wie ihr ALLE gesehen habt: immer schön Abstand zum Vordermann halten, und nie Lichthupe geben: das wird sonst schweineteuer und ihr lauft dann 4 Wochen!O:-)

Geschrieben

Danke!:)

Jaaa toni, du kennst das Problem ja nicht, mit den Leuten die man erst nach rechts weisen musst...

glaub mir wenn ich vor dir wäre und von dem Lärm meine Karosserie scheppern würde und ich um mein Auto bangen müsste, dann würd ich auch freiwillig nach rechtsO:-)

Geschrieben
Hey, Cp- Gemeinde!

Zuerstmal ein rieeeeesen Dankeschön an Toni! Das war ein Tag heut, den ich niemals vergessen werde, das erste Mal Ferrari mitgefahren.

Normalerweise sind meine Postings etwa 50 Zeichen lang, und es ist gar nicht meine Art längere Texte zu schreiben, aber das war der Absolute Wahnsinn heut.

Ich kam mit der Bahn in Korntal an, und wartete auf Toni, bin da aber das erste mal gewesen, und als er nicht kam, dachte ich dass ich vielleicht auf der falschen Seite bin. Ich wollte gerade auf so eine Brücke steigen, da hörte ich es....dieses Fauchen!

Hab mich sofort mal umgedreht, und da war sie, die Diva, und ein strahlender Toni!

Hab mich hinter den Wagen gestellt, und Toni zeigte mir seine Lieblingsfernbedienung: die Klappensteuerung.

Mit geschlossener Klappe war der Klang ganz gut, aber mit offener.....

schon im Stand hörte man diese Willigkeit, gleich einer heißblütigen italienischen Frau, die es einfach will

Ich hab nie etwas verstanden vom Mythos Ferrari, naja, hab nur zahlen gekannt früher, Beschleunigungszeiten zum Beispiel.

An meinem 18ten geb, bin ich mit einer S 63 AMG mitgefahren, schöner Dumpfer Klang, nur man fühlt die Beschleunigung kaum, nur der Tacho macht einem Angst.

Ganz anders der Ferrari heute, vorallem mit offener Klappe:D

Der lärmt, als wollte er der ganzen Welt sagen: ich komme, gib's mir

Dieser Sound, das Feeling....Bodenlos

Nachdem wir uns eingefahren haben, und sich meine Ohren daran gewöhnt haben, kam dann die Autobahn, und der erste Tunnel irgendwann!

Klappe auf! Runterschalten! Gib ihm!

Ich hatte wieder den Schmerz im ohr, den ich letztens bei der F1 in Hockenheim hatte, es war absolut Geil!!!!!

Dieses Dröhnen, wahnsinn!

Sind noch Richtung München gefahren später, und sobald das nette Schild kam (wisst ihr? das weiße mit den Grauen strichen) ging es richtig Los

Kamen auf 306 laut Tacho heute, hatten glaub bis etwa 250 die Scheiben offen! Das war ein Spaß!

Ich bin einfach nur Fasziniert von dem Auto, vorallem mit DIESEM Auspuff!:)

Der Ton macht die Musik!

Hab heut n bisschen gefilmt, sollte die Tage etwas brauchbares entstehen!:)

Nochmal vielen dank an die Gründer von CP, die das möglich gemacht haben,

und vorallem an Toni_355:)

War echt Super dass dies geklappt hat, und dass du es mir ermöglicht hast!:)

Videos Folgen

Wickedd:-))!

Ja, so iser, unser Toni!

Weltklasse-Aktion!!! :-))! :-))! :-))! :-))!

Dafür spendier ich Dir auch ne Mitfahrt bei mir, Toni X-):DO:-):-))!

@tomekkkkk

Herzlich willkommen im Club der vom roten Virus Befallenen. Das Video ist spitze, danke! :-))!

@servicemann

Jetzt bist Du an der Reihe... Ach ja, eigene Frau mitfahren lassen zählt nicht :P

@Klaus

Jetzt bist Du an der Reihe... Ach ja, eigene Frau und Freundinnen mitfahren lassen zählt nicht :DO:-):P

Geschrieben

Hey Toni, da werd ich als 348er Pilot mit (nur) einem Challenge-Auspuff echt neidisch!! Und ich dachte immer, meiner sei laut... :-o

Super Sache! (hätte zwar die Nr. am Auto im Video ausgeblendet)

Vielleicht hab ich was nicht mitgekriegt, aber was ist das für ne Auspuff-Anlage, mit der "Klappe"?

Ich muss schon sagen - jetzt Toni mal ausgeklammert - dass der 355er einer der schönsten Sounds hat. Hab schon 'n paar gehört mit ner Challenge-Anlage oder auch Tubi-Style: die haben einen so schönen, gleichmässig ansteigenden Ton... :-))!

Mit meinen 348 hab ich auch unterum einen tiefen V8-grolligen Sound, und oben raus schreit's, aber nie so extrem wie bei Toni! :-(((°

Aber macht Euch keine Sorgen: ich kann leben damit...O:-)

Muss auch mal nen Video drehen - wenn das mit ner einfachen Digitalkamera so gut rauskommt, vor allem der Sound darf ja nicht fehlen (?)

Gruss & weiterhin viel Spass!

Oli

Geschrieben
Ja, so iser, unser Toni!

Weltklasse-Aktion!!! :-))! :-))! :-))! :-))!

Dafür spendier ich Dir auch ne Mitfahrt bei mir, Toni X-):DO:-):-))!

@tomekkkkk

Herzlich willkommen im Club der vom roten Virus Befallenen. Das Video ist spitze, danke! :-))!

@servicemann

Jetzt bist Du an der Reihe... Ach ja, eigene Frau mitfahren lassen zählt nicht :P

@Klaus

Jetzt bist Du an der Reihe... Ach ja, eigene Frau und Freundinnen mitfahren lassen zählt nicht :DO:-):P

Hääh Joe, o Gott wenn Du wüßtest wie viele Jungs u. Mädels aus der Klasse 4a meines Sohnes ich schon mitgenommen habe und ich habe noch lange nicht alle geschafft. :cry: In der Grundschule fällt jedes mal der Unterricht aus, wenn ich auf dem Weg zur Bank an dieser Schule vorbei fahre, weil die Racker immer sofort ans Fenster stürmen und mir zuwinken wollen. O:-)

Geschrieben
Hääh Joe, o Gott wenn Du wüßtest wie viele Jungs u. Mädels aus der Klasse 4a meines Sohnes ich schon mitgenommen habe und ich habe noch lange nicht alle geschafft. :cry: In der Grundschule fällt jedes mal der Unterricht aus, wenn ich auf dem Weg zur Bank an dieser Schule vorbei fahre, weil die Racker immer sofort ans Fenster stürmen und mir zuwinken wollen. O:-)

Ähnlich wie bei mir.Ich habe auch schon des öfterer Klassenkameraden und Freunde meiner Töchter mitgenommen.

Es gibt nichts schöneres als diese glänzenden Kinderaugen ,wenn sie wieder aussteigen. :-))!

Auch für solche Sachen kann man einen Ferrari nutzen und einfach mal sein Glück teilen :-))!

Aber am Nürbugring darf Toni ja 2! Kumpels von mir mal mitfahren lassen .Wir können ja ne kleine rundfahrt machen dann kann ich auch jemanden mitnehmen

Geschrieben

Ich muss schon sagen - jetzt Toni mal ausgeklammert - dass der 355er einer der schönsten Sounds hat. Hab schon 'n paar gehört mit ner Challenge-Anlage oder auch Tubi-Style: die haben einen so schönen, gleichmässig ansteigenden Ton... :-))!

Das ist wohl wahr, mit keinem anderen Ferri bekommst du annähernd so einen Ton hin. Das bestätigt dir jeder Trötenhersteller.

Btw, war gestern mit Andi355 auf der schwäbischen Alb unterwegs. Goiles Wetter, schöne Strecke.:-))!

Er hat nen Challenge drunter: klingt auch mal richtig brachial. Vor allem brabbelt er untenrum beim Gaswegnehmen endgeil.

Aber die Ton- bzw Klangentwicklung ist net so sauber wie beim Capristo. Und der Capri ist ab ca 7.000 U/min wesentlich schriller und aggressiver.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tomekkk,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hättest du ja Bescheid geben können.Ich wäre mitgefahren ,wenn du schon fast bei mir bist :-(((° :-(((°

Geschrieben

Guten Morgen Jungs,

...sind ja schon alle wieder früh im Forum unterwegs hier! :-))!

Schwäbische "Alb" ist ja auch nicht soo weit weg von mir (obwohl ich in der CH wohnhaft) - oder?

Müssten mal konkret was abmachen, als so ne Art "länderübergreifender Sound-Austausch"!?! :D:-))!

Das ist das Geile beim Challenge (dann also auch 355er?): er brabbelt, wenn man vom Gas weggeht... klingt so schön brachial! X-)

Gruss & noch nen schönen Tach!

Oli

Geschrieben
Hättest du ja Bescheid geben können.Ich wäre mitgefahren ,wenn du schon fast bei mir bist :-(((° :-(((°

Stimmt! War aber nur ne kleine Tour, so ne Stunde.

Andi wollte mal einen "gscheiten" Auspuff hören.O:-)

@sf348:

Ist kein Thema, gerne. Wir können uns in der Mitte treffen, Ulm z.Bsp. Armin wohnt da ganz in der Nähe, Rocks auch.

Das einzige Problem ist immer nur, einen Termin zu finden, an dem alle können.

Geschrieben

Sonntag mittag geht immer.:-))! :-))!

Kumpel von mir hat sich heute 360 Spider gekauft ,der wär dann auch dabei

Geschrieben

Sollte solch ein Treffen unter euch stattfinden und einer von noch ein Beifahrerplätzchen frei haben, würde ich mich gerne dazu bereit erklären :D (völlig uneigennützig natürlich) jeweils auf Video festzuhalten, wer denn von euch den "lautesten" hat X-)

Ulm wäre ja quasi ein Klacks von Ravensburg

Gruss Tobi

Geschrieben
... jeweils auf Video festzuhalten, wer denn von euch den "lautesten" hat X

-)

Das is schon geklärt....

Den größten, sorry, meinte natürlich den lautesten, hab ich! O:-)

Geschrieben
Sollte solch ein Treffen unter euch stattfinden und einer von noch ein Beifahrerplätzchen frei haben, würde ich mich gerne dazu bereit erklären :D (völlig uneigennützig natürlich) jeweils auf Video festzuhalten, wer denn von euch den "lautesten" hat X-)

Ulm wäre ja quasi ein Klacks von Ravensburg

Gruss Tobi

ICh "MUSS" leider meine Frau mitnehmen ,aber wenn du am NBR bist können wir gerne ne Runde drehen

Geschrieben

Hätte das nicht "ich DARF meine Frau mitnehmen" heißen sollen/müssen :D

Wenn ich am NBR bin, komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück, würd mich rießsig freuen.

Gruss Tobi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...