Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitfahrt bei Toni_F355 im 355

tomekkk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, Cp- Gemeinde!

Zuerstmal ein rieeeeesen Dankeschön an Toni! Das war ein Tag heut, den ich niemals vergessen werde, das erste Mal Ferrari mitgefahren.

Normalerweise sind meine Postings etwa 50 Zeichen lang, und es ist gar nicht meine Art längere Texte zu schreiben, aber das war der Absolute Wahnsinn heut.

Ich kam mit der Bahn in Korntal an, und wartete auf Toni, bin da aber das erste mal gewesen, und als er nicht kam, dachte ich dass ich vielleicht auf der falschen Seite bin. Ich wollte gerade auf so eine Brücke steigen, da hörte ich es....dieses Fauchen!O:-) O:-)

Hab mich sofort mal umgedreht, und da war sie, die Diva, und ein strahlender Toni!

Hab mich hinter den Wagen gestellt, und Toni zeigte mir seine Lieblingsfernbedienung: die Klappensteuerung.

Mit geschlossener Klappe war der Klang ganz gut, aber mit offener.....

schon im Stand hörte man diese Willigkeit, gleich einer heißblütigen italienischen Frau, die es einfach willO:-)

Ich hab nie etwas verstanden vom Mythos Ferrari, naja, hab nur zahlen gekannt früher, Beschleunigungszeiten zum Beispiel.

An meinem 18ten geb, bin ich mit einer S 63 AMG mitgefahren, schöner Dumpfer Klang, nur man fühlt die Beschleunigung kaum, nur der Tacho macht einem Angst.

Ganz anders der Ferrari heute, vorallem mit offener Klappe:D

Der lärmt, als wollte er der ganzen Welt sagen: ich komme, gib's mir:)

Dieser Sound, das Feeling....Bodenlos:-))!

Nachdem wir uns eingefahren haben, und sich meine Ohren daran gewöhnt haben, kam dann die Autobahn, und der erste Tunnel irgendwann!

Klappe auf! Runterschalten! Gib ihm!

Ich hatte wieder den Schmerz im ohr, den ich letztens bei der F1 in Hockenheim hatte, es war absolut Geil!!!!!

Dieses Dröhnen, wahnsinn!

Sind noch Richtung München gefahren später, und sobald das nette Schild kam:) (wisst ihr? das weiße mit den Grauen strichen) ging es richtig Los:)

Kamen auf 306 laut Tacho heute, hatten glaub bis etwa 250 die Scheiben offen! Das war ein Spaß!:)

Ich bin einfach nur Fasziniert von dem Auto, vorallem mit DIESEM Auspuff!:)

Der Ton macht die Musik!

Hab heut n bisschen gefilmt, sollte die Tage etwas brauchbares entstehen!:)

Nochmal vielen dank an die Gründer von CP, die das möglich gemacht haben,

und vorallem an Toni_355:)

War echt Super dass dies geklappt hat, und dass du es mir ermöglicht hast!:)

Videos Folgen

Wickedd:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kamen auf 306 laut Tacho heute, hatten glaub bis etwa 250 die Scheiben offen! Das war ein Spaß!:)

Jetzt übertreib mal nicht so masslos: waren höchstens 302 km/h :D

Freut mich, das es dir gefallen hat! :-))!

Geschrieben

Super Aktion Toni :-))! , wieder ein Ferraristi mehr O:-), so einfach geht das :D

Gruss Tobi

Geschrieben
Jetzt übertreib mal nicht so masslos: waren höchstens 302 km/h :D

Möglich dass mein Hirn von den Tunnelfahrten einen kleinen Schaden bekommen hat:wink:

Geschrieben

Schöne Aktion von Toni,

geteilte Freude ist meistens doch doppelte Freude:-))!

Geschrieben
Schöne Aktion von Toni,

geteilte Freude ist meistens doch doppelte Freude:-))!

Seh ich auch so!

Nur her mit euren guten Bewertungen... :D

Geschrieben

Nochmal vielen dank an die Gründer von CP, die das möglich gemacht haben,

und vorallem an Toni_355:)

War echt Super dass dies geklappt hat, und dass du es mir ermöglicht hast!:)

Hier muss ich tomekk noch Recht geben: das war nur durch CP möglich. Und das ist aber auch das Schöne daran. Hier ist der Student mit dem Prof per du, hier diskutiert der Lagerarbeiter mit dem Abteilungsleiter.

Demokratie und Gleichheit in seiner unverfälschten Urform, die seinesgleichen sucht. Überheblichkeit in Form von "ich bin der Boss eines Unternehmens und ich sage, wo es lang geht" werden genauso gnadenlos abgewatscht, wie Profilneurotiker. :-))!

Auch wenn es ab und an bedeutet, das man seinen eigenen Standpunkt überdenken sollte, um auf dem Boden zu bleiben, bzw. die Scheuklappen Richtung Toleranz und Akzeptanz zu öffnen.

Also, lasst uns doch andere teilhaben an unserem Privileg (sofern es als solches bezeichnet werden kann O:-) ) einen Jugendtraum auf der Strasse zu bewegen. Ist es nicht einfach nur goil, in ein leuchtendes Paar Augen zu schauen, und diese Freude zu teilen?

Neid und Missgunst finden wir überall, bzw bekommen wir geschenkt. Anerkennung und Respekt muss man sich erarbeiten.:-o

Ist mir eben mal so eingefallen, und ich wollte euch dran teilhaben lassen!

In diesem Sinne, auf das wir nie wirklich erwachsen werden, und immer ein Stück dieser jugendlichen Unverfänglichkeit in uns bewahren können.

Let´s fetz!

Geschrieben

Toni, eine klasse Aktion von dir! :-))! Ich bin wirklich sehr sehr dankbar, das es solch herzliche und sympatische Menschen wie dich bei CP gibt. :-))!

Geschrieben

Ich stimme dir Absolut zu Toni!

Bin am Video schneiden gerade....aber es fällt oft so schwer sachen wegzuschneiden, gibt so viele gooooile Szenen, aber 30min sollts dann auch nicht dauern,oder?:)

Geschrieben
Ich stimme dir Absolut zu Toni!

Bin am Video schneiden gerade....aber es fällt oft so schwer sachen wegzuschneiden, gibt so viele gooooile Szenen, aber 30min sollts dann auch nicht dauern,oder?:)

Man kann nie genug von diesem Sound bekommen. :-))! Super Aktion von Toni. :-))! Durfte den Capristo ja bei dem Ferrari Treffen in Fulda erleben. Auch von mir nochmal ein Dankeschön an Toni. Danke. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tomekkk,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

So Leutz, jetzt hört mal auf mit diesen Lobeshymnen.

Ist mir ja fast peinlich.....

Ausserdem, es ist nichts kostenlos auf dieser Welt. Auch diese Ausfahrt war es nicht: kostete tomekk ein Radler!

Geschrieben

Ausserdem, es ist nichts kostenlos auf dieser Welt. Auch diese Ausfahrt war es nicht: kostete tomekk ein Radler!

Toni, du Abzocker...:D

Geschrieben
Toni, du Abzocker...:D

So sind wir Ferri-Fahrer eben: immer nur auf unseren Vorteil bedacht. :-o Eigenwillig, egozentrisch, egoistisch, rücksichtslos, verantwortungslose Raser und die meisten sind Zuhälter.... (Vorsicht, das war Ironie)

Geschrieben

Du hast Glück, denn durch die Tatsache, dass ich dich für die Mitnahme-Aktion positiv bewertet habe, kann ich dich nocht nochmal bewerten. Würde dich nämlich gern negativ bewerten wegen dem Radler. :evil:

Das kanns doch wirklich nicht sein! Wer einen Ferrari fährt wird sich ja wohl das Radler noch selbst leisten können. O:-)

Geschrieben

NEtte Geschichte und wieder mal ein fairer Zug von Toni:-))! :-))!

Aber denk dran mein Kumpel will auch mal mitfahren,vielleicht am OGPO:-) O:-) .Der geht nämlich auch mit

Geschrieben
Aber denk dran mein Kumpel will auch mal mitfahren,vielleicht am OGPO:-) O:-) .Der geht nämlich auch mit

Kein Thema, hab ich doch schon zugesagt, oder?

Ein Mann ein Wort, alles andere wäre eine .....?

@aircraft:

Das war ne erzieherische Maßnahme. :D Quid pro qo, oder so ähnlich!8)

Ausserdem hab ich die Diva vorher vollgetankt und war deshalb pleite!:-(((°:D

Wer zweifelt denn hier an den 300? O.k., es ging leicht bergab und der Tacho geht leicht vor. Das ist ja auch wurscht. Nur, wie die Diva dabei geschrien hat, war sensationell...

Geschrieben
Kein Thema, hab ich doch schon zugesagt, oder?

Ein Mann ein Wort, alles andere wäre eine .....?

@aircraft:

Das war ne erzieherische Maßnahme. :D Quid pro qo, oder so ähnlich!8)

Ausserdem hab ich die Diva vorher vollgetankt und war deshalb pleite!:-(((°:D

Wer zweifelt denn hier an den 300? O.k., es ging leicht bergab und der Tacho geht leicht vor. Das ist ja auch wurscht. Nur, wie die Diva dabei geschrien hat, war sensationell...

Der Zweifler war ich ,entschuldigung O:-) O:-)

Geschrieben

Ich hab auch noch ein Radler im Kühlschrank :D :D

Geschrieben
Der Zweifler war ich ,entschuldigung O:-) O:-)

angenommen :-))!

@Lambo-Benni:

dann lass es uns angehen :D

Geschrieben

Soooo, morgen sollt es fertig sein, bin bei etwa 8 Minuten....Musik vom allerfeinsten:)O:-)

Geschrieben

Hat zwar lange gedauert, bis das Video unten war, aber sehr genial gemacht. Vorallem der Anfang mit Toni's Schwabengeschwätz :-))! :-))! :hug: Und der Rest des Videos hat meine Nachbarn geweckt. Der Capristo hat sich definitiv gelohntX-)

Geschrieben

@Servicemann

einfach auf den Link klicken, dann rechts oben den Code (3 Buchstaben oder Zahlen) eingeben, dann musst du glaube ich ca. 45 Sekunden warten, anschließend rechts unten auf free klicken.

Dann müsste der Download starten.

Hoffe dir geholfen zu haben.

GrussTobi

Geschrieben

Hat geklappt :D

Starkes Video und Toni , dein Auto ist wieder so laut ,das mein Lautsprecher im PC spinnt.

:sensation:geil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...