Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dach für Spider


Joe_mit_nem_360er

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin auf eine Firma gestoßen, die Hardtops für 360/430 Spider herstellt.

Sieht wirklich nicht schlecht aus. Interessant für all diejenigen, denen es in ihren Cabrios bei winterlichen Temperaturen zu kalt wird.

Klick mich

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und wo krieg ich Winterreifen her?

Und das Stoffdach bleibt zusammengefaltet den ganzen Winter in der Mulde?

Das gibt Falten wie bei Omas 100 jährigem!

Aber sieht irgendwie geil aus! Das Hardtop, nicht Oma!

Und wo krieg ich Winterreifen her?

Und das Stoffdach bleibt zusammengefaltet den ganzen Winter in der Mulde?

Das gibt Falten wie bei Omas 100 jährigem!

Aber sieht irgendwie geil aus! Das Hardtop, nicht Oma!

lieber Kai.................bleib ein Mann:D :D :D :D ,

und wenn´s unterwegs plötzlich traumhaft schön wird, gibste es bei DPD ab und läßt es nach Hause CHICKEN:lol2:

Geil:wink:

liebe Grüße

Michael

Ich würde eher formulieren: wenn es genügend gibt, die sich über den Tisch ziehen lassen... O:-)
Es ist nur wichtig an der richtigen Seite zu sitzen. :???: Carbon ist teuer - das stelle ich jeden Tag wieder und wieder fest ..... und es wird immer teurer :evil:
9.800 Euro netto sind aber auch nicht ohne. :wink:

Im Vergleich zur Lösung für die 550 Barchetta ist das durchaus noch als günstig zu betrachten...

Ob man so etwas bei einem Ferrari Spider braucht, lasse ich mal dahingestellt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Joe_mit_nem_360er,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi Leute,

och so schlecht ist die Idee wohl nicht, es gibt immer Leutz die sowas kaufen. Sieht ja auch nicht wirklich schlecht aus. :D

Na ja, aber die Heizung im 360 Spider ist mega und da schwitzt Du auch im Winter. Ich fahre zwar auch gerne mal an einem schönen trockenen und salzfreien Tag. Ein Hardtop habe ich noch nicht vermisst.

Und wohin damit im Sommer ?? Ich erinnere mich noch an meinen SL, wo ich das Hardtop ständig von hier nach da geräumt habe, dann letztendlich an die Decke hängte und mir dann daran ständig die Birne gestoßen habe. :evil:

Ich kenne (nur mal am Rande) übrigens jemanden der ein orig. tuto komplett neues Dach für 360 Spider incl. Gestänge etc hat, also direkt anbauen und fertig. Kostet unter 5.000.- Neupreis so knapp ca. 20.000.-

Gruß Klaus

  • 1 Monat später...

In der aktuellen Ferrari World ist ein kleiner Bericht mit Foto. Man möchte das Hardtop wohl auch Spiderfahrern verkaufen die häufig auf der Rennstrecke unterwegs sind - damit sie ein geschlossenes Auto haben. tststs

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...