Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. Gardasee - Sportwagen -Tour

Sumita

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi alle Sportwagenfreunde und CP User,

vielleicht können sich noch einige daran erinnern, daß wir zu einer Ferrari Tour an den Gardasee, Ende September im vergangenen Jahr aufgerufen haben.

Leider sind von 8 anfänglich gemeldeten Fahrzeugen nur 3 über geblieben.

User Bruno, User X 328 ( Hans ) und meine Wenigkeit Sumita ( Fred ).

Die Anderen haben aus persönlichen od. geschäftlichen Gründen bedauerlicherweise absagen müssen.

Wir haben ausführlich darüber berichtet mit einigen wunderbaren Bildern.

( siehe Gardasee - Tour )

Das fanden etliche User so toll, daß sie bei einer 2. Tour unbedingt diesmal mit dabei sein wollten.

Damit rechtzeitig geplant werden kann, informiere ich Alle hiermit jetzt schon frühzeitig, um sich darauf einstellen zu können.

Ich muß jedoch vorab erklären, daß maximal 10 Fahrzeuge dabei sein können.

Um gerecht vorzugehen, werden der Reihenfolge nach die ersten 10 gemeldeten Fahrzeuge berücksichtigt, spätere bzw. nachfolgende Meldungen scheiden leider aus, es sei denn jemand von den ersten 10 Fahrzeugen fällt aus.

Nicht, daß wir nicht mehr Fahrzeuge dabei haben wollen, nein, sondern das hängt zusammen mit der Hotelreservierung.

Das Hotel ist ein wunderschönes Hotel in Lacise, mit Tiefgarage, Swimmingpool, und tropischen Garten. Am Morgen gibt es ein üppiges Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen läßt. Vom Hotel sind es keine 10 Minuten zu Fuß in die bezaubernd herrliche Innenstadt.

Also, der Termin wird Ende September sein, der Preis pro ÜN in eleganten großräumigen Zimmern mit Balkon wird bei ca. 70 - 80 € liegen.

Möglicherweise wird es günstiger, wenn mehrere sich anmelden.

Die gesamte Fahrt wird 3 - 4 Übernachtungen erfordern.

Je nach Absprache, kann nochmals eine Besichtigung der heiligen Hallen von Ferrari in Maranello sein, und/oder San Agata mit Lambo.

Eine weitere andere Möglichkeit wäre eine traumhafte Fahrt zum Idro - See.

Haben aber auch für andere Vorschläge , je nach Durchführungsmöglichkeit ein offenes Ohr.

Am Abend sind in Lacise und Umgebung ausgezeichnete Lokalitäten um die Ital. Speisekarte auszuprobieren,.... haben da schon sehr nette Abende verbracht, und die Italiener sind eben nun mal begeisterungsfähig wenn eine " Horde " roter Pferde od. anderer schöner Sportwagen da auftauchen.

Wer mehr erfahren möchte, gerne auch per PN od. tel:.

08563/1216 gesch. von 9 - 12 und 14 - 18 Uhr

08563/ 1851 priv. ab 19 Uhr

0171/ 800 81 81 Hdy.

Hoffe von den Ein od. Anderen zu hören

herzliche Grüße einstweilen

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Fred,

ja ich bin dabei, :-))! wir sollten vielleicht einen ungefähren Datum ausmachen und sehen wann es allen am besten passt.

Gruß

Hans

Geschrieben

Hallo Sumita,

ich empfehle Dir eine Umfrage wegen des Datums zu machen. So bekommst Du schnell einen Überblick wer mitmachen will und wann wer Zeit hat.

So wie hier:

http://www.carpassion.com/de/forum/usertreffen-clubs-and-veranstaltungstermine/25382-cp-goes-italy-the-italian-sportscar-manufacturer-tour.html

EDIT: wenn Du auf die Stimmen klickst siehst Du die jeweiligen Teilnehmer

Gutes Engagement von Dir

Gruß

Klaus

Geschrieben

Hi Fred,

bin natürlich auch wieder mit dabei. Es steht ja noch die Idro-Strecke ohne Servolenkung an O:-) Müßte nur das Datum früh genug wissen. Ich ruf Dich heute mal an.

Gruß,

Bruno

Geschrieben

Da quatschen wir am Donnerstag drüber:wink:

Liebe Grüße

Michael

Geschrieben

bin um die Zeit sicher in Malcesine auf der anderen Seeseite

und komme Euch dann gern mal besuchen...

michael308 kann ja aus Berlin den Autozug nach Verona nehmen und von dort dann am besten den Bus....

da sein Auto bei den italienischen Temperaturen sicher zu heiß zum fahren wird :D :D

dscn0083oq1.jpg

Geschrieben

Hi miteinander,

so, also der Termin für die Garda - See Tour steht fest.

Es wäre der 03. Oktober 07, ein Mittwoch ( Feiertag ), Rückfahrt ist Sonntag, der 07.Oktober 07.

Zusammen sind das 5 Tage, respektive 4 Übernachtungen.

Fest angemeldet haben sich bis jetzt:

X 328 ( Hans ) Ferrari 328

Bruno I Ferrari - Testarossa

Sumita Ferrari 348 TS

Stefan Porsche 911

Wer möchte, Lust und Zeit hat, kann sich gerne noch anmelden.

herzliche Grüße

Sumita

• 1 Monat später...
Geschrieben

Möchte alle Sportwagenfahrer nochmals in Erinnerung rufen:

03.Oktober 2007 - 07.Oktober 2007

2. Gardasee Tour

Bitte um Anmeldungen unter meiner PN od. hier in CP.

Aus zeitlichen und buchungstechnischen Gründen, können nur diejenigen noch angenommen werden, die sich bis 09.September 2007 angemeldet haben.

Nähere Informationen bitte per PN, wenn gewünscht.

herzliche Grüße

Sumita

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Letzter Aufruf !

Für Alle die sich noch dazu anmelden möchten, zu unserer Gardasee- Tour.

Am kommenden Sonntag ist Anmeldeschluß, wegen den Zimmerbuchungen in Lacise.

O3.10. bis 07.10. u.a. evt. Fahrt nach Maranello und San Agata , es können andere Vorschläge gemacht werden.

Bitte hier bei CP, oder per PN .

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

Moin!

Wie schon per PN angekündigt:

Wir sind dabei!

Wer eigentlich noch? Wie ist denn der aktuelle Stand?

Gruss Björn

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Neuester Stand,

Bruno I Ferrari 355

Hans Ferrari 328

Börn Ferrari 355

Günther Ferrari 328

Sumita Ferrari 348

Bei 2 weiteren Ferraristi liegts noch in der Schwebe, wissen es erst am WE.

Habe leider etwas umdisponieren müssen.

Auf Grund der diesjährigen späteren Anmeldung in Lazise, sind dort nahezu sämtliche Hotels ausgebucht.

In dem geplanten Zeitraum ist in Lacise in dieser Woche Europas größte Marmormesse, deshalb ist es so gut wie ausgeschlossen, ein vernünftiges, angemessenes Hotel, zu bekommen, leider.

Habe das vorher nicht gewußt, und angenommen, da wir dieses Jahr ja fast 2 Wochen später dran sind als im vergangenen Jahr, daß es mit Zimmerreservierung kein Problem wäre.

Aber keine Bange, Bruno und ich sind dabei in Lago di Iseo etwas vergleichbares zu arrangieren.

Das ist etwa 80 km westlich vom Gardasee, und auch wundervoll gelegen.

Hier können wir alternativ auch evt. die Riva - Boots Werke besichtigen, die in den 60 ern und 70 er Jahren die wundervollen Mahagoni Boote bauten.

Selbstverständlich werden wir, wenn gewünscht auch wieder einen Abstecher nach Maranello zu der Geburtsstätte unserer Pferdchen unternehmen, sowie die Stiere in Sant Agata besuchen.

Möglicherweise, laut Bruno, können wir eine Führung/Besichtigung dort erhalten, das wird noch abgeklärt.

Ich bin überzeugt, daß es dennoch wieder herrliche 5 Tage werden, bei ital.

Essen, Gläschen Wein, gemütlichen Zusammensein, in wundervoller einmaliger Landschaft.

herzliche Grüße

Sumita

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus zusammen,

@Fred vielen Dank für Deine Organisation,

jetzt ist die Freude schon riesig, die Hauptgruppe fährt am 3.Okt los,

ich kann ja leider erst Freitag nachkommen, evtl. fahren da ja auch noch 2 Ferraris mit.

Wer bekommt da nicht doch noch Lust mitzufahren?

viele Grüße

Hans

Geschrieben

Danke Hans, nicht der Rede wert, muß doch jeder mal ran.

Letztes Jahr hast Du das Ganze übernommen, dieses Jahr ich, nächstes Jahr .....

Muß aber berichtigen, Bruno hat mit seinen Ideen/ Vorschlägen auch mehr als seinen Teil mit beigetragen.

Heute erfahre ich noch, ob ein weiterer F 328 TS, sowie ein F 512 TR, mitkommen.

Ebenso noch ein Bekannter von Bruno und Du sagtest noch etwas von Me 308, der uns mit begleiten würde.

Na, mal sehen.

Jedenfalls werden das wieder 5 Supertage, und ich freu mich schon sehr darauf.

Bis dann.

Herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

Sagt mal welche Strecke fährt Ihr hinunter?

bin noch am überlegen, wie ich am Freitag fahre, da ich ja erst ab Mittag

losfahren kann, am schönsten wäre es bestimmt übers Stilfserjoch, aber da wird mir die Zeit nicht reichen.

Kennt jemand http://www.luzzago.com/ ist auch dort ums eck und evtl. einen ausflug wert

Geschrieben

Also es dürfte besser sein, wenn Du die Autobahn bis kurz vor Trento fährst, und dann Richtung Iseo.

Wenn Du schon in Deutschland/Österreich durch die Berge über Landstraße fährst, wird die die Zeit nicht ganz ausgehen, da Du ja erst gegen 13/14 Uhr losfährst.

Luzzaggo kenn ich nicht, komm auch nicht rein, da man Paßwort benötigt.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

nachdem die Hauptguppe bereits seit Mittwoch in bella italia ist,

konnte es sich ein ganz lieber Teilnehmer nicht verkneifen mich

gestern anzurufen und mir zu erzählen, das die Werksführung in San Agata sehr schön war, was höre ich da im Hintergrund, ein kreischen von Motoren, wie bei der Formel1 übertragung im Fernsehen, na Bruno wo seids denn gerade? ja in Maranello kurz vor der Pista di Fiorano.

Ich wäre ja so gerne gestern auch dort dabei gewesen, aber heute gehts ja auch runter.

ciao

Hans

Geschrieben

Sodele, wir zwei Beiden sind wieder wohlbehalten in der neuen Heimat!

Tour war absolut genial, aber dazu frühestens morgen mehr...

Geschrieben

Das war Spitze :-))!

sind auch wieder gut Zuhause angekommen, jetzt bin ich ja gespannt auf die Bilder, damit ich aus sehe

welche genialen Strassen und Pässe wir gefahren sind.

Ich brauche Licht :-)

ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...