Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vielen Vielen Dank Tiescher

CP-ACT10nFERRARI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heut war es soweit, in Lüneburg stieg das 4. Nordheide Sportwagenmeeting 2007 und ich wurde spontan ob ich nich kommen würde und vorher ne Runde im Ferrari mitdrehen wollte, gesagt getan, denn so ein Angebot konnte ich eigentlich nicht ausschlagen. Björn hat also sein Versprechen war gemacht und ist mit mir etwas über die Landstraßen gefahren:

Schon als der 308GTB auf den Parkplatz einer berühmten Fast-Food-Kette gerollt kam wanderten meine Mundwinkel wie von Geisterhand nach oben und ich hatte ein Kribbeln im Bauch wie bei einer frischen Liebe. Es war ein unglaubliches Erlebnis, alleine die Sitzposition machte mir schon deutlich, dass dies kein normales Auto ist^^ Die Beschleunigung war umwerfend und es macht schon Spaß die Tachonadel bei steigen zu beobachten,während der V8 von hinten in die Ohren dröhnt und die Kabine aufheizt.

Meine Leidenschaft wurde weiter bestärkt auch wenn der beste Sound auf dem Meeting von einem Lamborghini kam.

VIELEN DANK!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hehe,

klasse Aktion von Tiescher:-))!

So ists richtig, Jungs. Lasst alle teilhaben an dem Mythos Ferrari, lasst alle mitfahren. Habe gestern wieder zwei kleine Jungs aus der Nachbarschaft auf ne kleine Tour mitgenommen. Mir kamen fast die Tränen über deren unglaubliche Freude :oops:

Weiter so, Jungs!

Geschrieben

:-))! Kinder sind einfach nur glücklich. Es gibt keine glücklicheren Augen als die von Kindern. Sie freuen sich einfach ohne Neid und Missgunst. Es wäre wünschenswert wenn sich alle so freuen könnten.

Für mich war es als Kind mein größter Traum, doch er ist damals leider nie in Erfüllung gegangen. Deshalb habe ich jetzt einen eigenen und lasse auch des öfteren andere daran teilhaben.

Was sind schon die schönsten Dinge wenn man sie nicht mit anderen teilen kann?

Ich freue mich immer wieder wenn mich Leute mit einem verträumten Gesichtsausdruck ansprechen.

MfG Dominik

Geschrieben
:-))! Kinder sind einfach nur glücklich. Es gibt keine glücklicheren Augen als die von Kindern. Sie freuen sich einfach ohne Neid und Missgunst. Es wäre wünschenswert wenn sich alle so freuen könnten.

Für mich war es als Kind mein größter Traum, doch er ist damals leider nie in Erfüllung gegangen. Deshalb habe ich jetzt einen eigenen und lasse auch des öfteren andere daran teilhaben.

Was sind schon die schönsten Dinge wenn man sie nicht mit anderen teilen kann?

Ich freue mich immer wieder wenn mich Leute mit einem verträumten Gesichtsausdruck ansprechen.

MfG Dominik

:-))! :-))!

Böd ist nur das mein 3 jähriger Sohnemann jetzt ankommt............Papi, ich möchte mal mit ...............einem Ferrari ohne Dach fahren,.............einem Lamborghini fahren...............einem Porsche fahren ......... blablabla, desweiteren kommen natürlich alle verfügbaren farben in betracht:D :D :D

......................................und das schönste ist das er dies vollkommen normal findet und sich garnichts dabei denkt:wink:

@ Björn,

wie war das Treffen ?

Gruß

Micha

Gast Tiescher
Geschrieben

Ja, man, mir war das ja schon fast unangenehm, wie lange ich den armen Christian zappeln liess, aber mir ist da ständig etwas dazwischen gekommen....

Hab ich gerne gemacht und werde ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit wiederholen (personenunabhängig).

@Micha: Treffen war goil, aber nach den Wasserhinernissen muss ich den Wagen schon wieder sauber machen....Bildchen folgen im Usertreffen-Thread.

Gruss Björn

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...