Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Schuldirektor sieht ROT...

DanielSLR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... bei unserem Abistreich 2007!

Unser Motto war heuer "Abi 007 - Mit der Lizenz zur Intelligenz" und somit musste unser Direktor mit einem Sportwagen eingefahren werden...

Für diesen Anlass habe ich mir extra spezielle Nummernschilder machen lassen!

Unser Direktor Rot sah an diesem Tag wirklich "Rot" :wink:

Und so war er einfach nur noch sprachlos als er damit abgeholt wurde und eingefahren worden ist!

Die Gesichtsausdrücke unserer kleineren Mitschüler kann sich wohl jeder denken:

:-o :-o :-o:sensation:geil::applaus::-))!:wink:

Als unser Direktor ausgestiegen ist wurde er dann anschließend von unseren "Abigenten" entführt und die Lehrer mussten in Spielen gegen uns antreten um den gefangen genommenen Direktor wieder frei zu bekommen!

Das Auto brachte solches Aufsehen dass wir bei uns auf die TITELSEITE unserer Zeitung kamen! Direkt neben der Merkel O:-):-))!

Das war ein schöner Tag!

img1596at4.jpg

img1598ed1.jpg

img1599qi5.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast anonymous73
Geschrieben

mir fehlen die worte... die idee ist Fantastisch post-65137-1443531527233_thumb.gif :applaus: :applaus: :applaus:

Geschrieben

HAHAHAHA

Das Gesicht vom Direx ist gut...

Geile Idee von Euch!!:-))!

Aber wer hat denn den Ferri gestellt?:-o

Habt Ihr den gemietet? Oder gemeinsam aus der Abikasse gezahlt...O:-)

Geschrieben

Die Schüler schauen aber ziemlich doof aus der Wäsche:-))!

Wir hatten auch geplant mit einem Ferrari bei unserem Abischerz aufzukreuzen (also gemietet) und dann Mitfahrten zu verlosen. Aber irgendwie scheiterte es an unseren Finanzen für die Mitkosten.

Aber lustige Aktion :)

btw. Wussten deine Mitschüler/Schüler von eurer "kleinen" Sammlung (oder zumindest einem Teil davon) oder bekommst du jetzt "Fanpost" mit Mitfahrerwünschen:wink:

Geschrieben

Nein von meiner Schule weiß niemand was von unserer Garage!

Ich habe jeden gesagt dass wir den Ferrari gemietet haben!

:wink:

Somit bleib ich davon verschont X-)

Geschrieben

Das ist ja mal echt ne geniale Aktion, Gratulation.

Ich habe dieses Jahr auch Abitur gemacht, aber die einzige Überraschung war, dass wir MIT den Lehrern GEGEN die Schüler gespielt haben unter dem Motto "Schlag die Elite", blöd nur, dass wir verloren haben XD

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DanielSLR,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Schöne Idee

Aber du bist schon zu bemitleiden das die Ausfahrten an dir hängenbleiben O:-) O:-) :wink:

Geschrieben
Schöne Idee

Aber du bist schon zu bemitleiden das die Ausfahrten an dir hängenbleiben O:-) O:-) :wink:

ja genau. Das schlimmste: Jetzt hat er auch noch nen ollen Porsche geschenkt bekommen. :-o :-o So ein Pech. O:-) O:-)

Gruß Klaus

Gast anonymous73
Geschrieben
ja genau. Das schlimmste: Jetzt hat er auch noch nen Tollen Porsche geschenkt bekommen. :-o :-o So ein Pech. O:-) O:-)

... das könnte so oder in etwa von mir stammen O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...