Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mondial T ab 1993

Gast rote-göttin

Empfohlene Beiträge

Gast rote-göttin
Geschrieben

was ich mal fragen wollte,

ist eigentlich etwas, in technischer hinsicht bei den letzten MondialsT gegenüber den MondialsT (1989/1990) verändert worden?

die frage kommt deswegen, weil ich sehr oft in meinem bordbuch (handbuch) beschreibungen finde, die bei meinem gar nicht zu treffen!

gruss Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hi!

Mir fällt spontan nur die 2.7er Motronic mit Katalysator statt der 2.5er ohne ein, wodurch auch die unsagbaren Vescovini´s und die Slow Down Leuchten dazu gekommen sind.

Außerdem gab es irgendwann beim Cabrio eine andere Lima. Ob der Wechsel von 2-Scheiben auf die Einscheibenkupplung, wie beim 348, auch stattgefunden hat, kann ich nicht genau sagen, erscheint aber logisch.

Gruß!

Geschrieben

Gab es denn die ersten Mondial Ts tatsächlich ohne Kat, und wenn "Ja", bis wann genau?

Geschrieben
Gab es denn die ersten Mondial Ts tatsächlich ohne Kat, und wenn "Ja", bis wann genau?

Bis Ende 1989 gab es t ohne Kat (wohl analog 348, den es auch kurze Zeit ohne Kat gab!?), ob welche nach D ausgeliefert wurden, kann ich im Moment nicht sagen. Ab 1990 2.5 mit Kat, ab Ende 1991(?) dann 2.7 mit Kat.

Geschrieben

Hi!

Es sind sogar sehr viele ohne Kat ausgeliefert worden, sofern man das Wort "viele" überhaupt in Verbindung mit dem "T" benutzen darf.

Als ich meinen kaufte waren die Coupes ohne Kat in der Mehrheit.

Gruß!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...