Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rolls Royce Phantom

laren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich überlege zur Zeit ob ich mir einen RR Phantom als Geschäftslimousine zulegen soll. Deshahlb bitte ich diejenigen die bereits einen besitzen oder bereits Erfahrungen mit diesem Wagen gemacht haben, diese mit mir zu teilen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich überlege zur Zeit ob ich mir einen RR Phantom als Geschäftslimousine zulegen soll. Deshalb bitte ich diejenigen die bereits einen besitzen oder bereits Erfahrungen mit diesem Wagen gemacht haben, diese mit mir zu teilen.
Einfach via PM an mich wenden. Bzgl. Phantom kann geholfen werden. Da ich ebenfalls sehr nah zum Starnberger See beheimatet bin wäre ein spontanes Treffen nicht ausgeschlossen.

Was ich allerdings nicht ganz verstehe, wenn ich Deine Posts zum neuen Cabrio lese fällt es mir schwer mir vorzustellen wie Du Gefallen am Phantom finden kannst - oder sprechen wir von den Vorgängermodellen, da kann ich leider auch keine Auskunft dazu geben.

Geschrieben

Was ich allerdings nicht ganz verstehe, wenn ich Deine Posts zum neuen Cabrio lese fällt es mir schwer mir vorzustellen wie Du Gefallen am Phantom finden kannst - oder sprechen wir von den Vorgängermodellen, da kann ich leider auch keine Auskunft dazu geben.

Nein, gemeint ist das aktuelle Modell. Die Sache ist die, dass ich den Wagen nicht selbst nutzen würde sondern er als Limousine für wichtige Kunden vor allem in den Emiraten gedacht wäre. Sprich als Chauffeurslimousine für die Firma. Jedoch tendieren wir im Moment eher zum Bentley Flying Spur. Da er sich für uns ergiebiger scheint.

Geschrieben
Nein, gemeint ist das aktuelle Modell. Die Sache ist die, dass ich den Wagen nicht selbst nutzen würde sondern er als Limousine für wichtige Kunden vor allem in den Emiraten gedacht wäre. Sprich als Chauffeurslimousine für die Firma. Jedoch tendieren wir im Moment eher zum Bentley Flying Spur. Da er sich für uns ergiebiger scheint.
Guter Entschluss. Denn gerade im Großraum München gibt eine RR Phantom-Service der fest im Sattel sitzt und bevorzugt von Hotels und Ost- und Nahostbesuchern gebucht wird. Sie haben übrigens auch eine sehr erfolgreiche Dependance in den UAE.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...