Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chrysler Viper / Dodge Viper

48 Valve

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

die Motorhaube und Scheinwerfer sind schon gut nur diese, wie soll ich es denn nennen? Fensterrahmen? sehen arg

gewöhnungsbedürftigt aus.

Doch zu Deiner Frage, mir ist kein Tuner bekannt der solche Teile vertreibt. Ich denke mal eher, dass es in Richtung

"Maß-Anfertigung" geht. Also das es ein Unikat war.

Oder die Teile wurden aus Amerika importiert, doch selbst da habe ich die noch nie gesehen.

Danke für das Bild :-))!

Viele Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Fürchterlich :???:

Die Scheinwerfer erinnern an die Strossek Diablos.

Aber die waren auch fürchterlich

Geschrieben

Heute beim freundlichen Dodge-Händler um die Ecke....

img2740uf3.th.jpgimg2741fi6.th.jpgimg2742di7.th.jpg

img2743eg9.th.jpgimg2744oe9.th.jpgimg2745hb8.th.jpg

img2746qs1.th.jpgimg2747ji2.th.jpgimg2748ay8.th.jpg

img2749io2.th.jpg

Geschrieben

Beim Chrysler Händler in Bielefeld neben dem RLS oder *g* da stand letztens auch ein sehr schicker Ram SRT10

Gruß

Patrik

Geschrieben

RLS? Was ist das?

Die Autos standen alle draußen, weil heute wohl "Carrera-Day" war. Hatte leider keine Zeit, sonst wäre ich da mal vorbeigefahren.

Geschrieben

Die SRT10 sieht ja voll genial X-) aus.

Vielen Dank für die Fotos. Wie geil man die Viper doch mit wenigen Eingriffen noch mehr zum echten Hingucker machen kann. Mal

im Vergleich zur weiter oben gezeigten RT/10 :wink:

Geschrieben

RLS ist der Ringlokschuppen in Bielfeld, ein alter Lokschuppen der halt als Disco umgebaut wurde. Ich meine ich habe die Viper vor 2 oder 3 Jahren bei den Tuning Days in Bielefeld gesehen da allerdings noch ohne die Streifen und ohne die schwarzen Felgen. Daneben Stand dann Rocks Corvette

Gruß

Patrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...