Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 von Hamann in Mattschwarz

Jay Kay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das war ein giftgrüner komplettumbau von einem 3-türer civic. Von der Baureihe her war es so einer, wie der auf dem bild unten.

http://www.channel4.com/4car/media/best-in-class-used/hot-hatches/03-large/honda-civic-r.jpg

So, GENAU DAS habe ich mir gedacht. Haste Dir schon mal überlegt das es da Qualitätsunterschiede gibt?

Preis LSD-Doors:

Civic: 1299,00

Ferrari: 4599,00

Ich habe mich nämlich diesbezüglich schlau gemacht und der Preisunterschied kommt nicht von ungefähr. Die verwendeten Materialien sind grundverschieden da ein Civic-fahrer kaum 4600,00 Euro ausgeben würde und ein Ferrari-fahrer kaum diese wackeligen Dinger akzeptieren würde, die wären unverkäuflich für KW. ( KW ist der Hersteller und ist nen Katzensprung -25Km- von Heilbronn entfernt. Habe am 4.6.07 bei da nen Termin, aber wegen meinem Fahrwerk da ist was defekt was repariert werden muß. Ich hoffe auf Kulanz denn die Garantie ist gerade abgelaufen.... )

Alles klar?

Gruß

StripLV

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
So, GENAU DAS habe ich mir gedacht. Haste Dir schon mal überlegt das es da Qualitätsunterschiede gibt?

Preis LSD-Doors:

Dass die Qualität unterschiedlich ist hatte ich jetzt mal vorausgesetzt. Dieses LSD-Doors-Zeug ist ja neben der jämmerlichen Optik im geöffneten Zustand auch noch von erbärmlicher Qualität - wie sagt, wackelt wie der berühmte Kuhschwanz.

Ich denke auch die Qualität der von Hamann ausgeführten Arbeiten (oder in diesem Falle eben eigentlich von KW) stehen nicht zur Debatte. Es geht um den optischen Eindruck und dieser gefällt hier offensichtlich nur Dir. Ist ja auch gut so - für andere ist eben nur affig. Geschmackssache und sicherlich auch abhängig vom Fahrertyp.

Aber wenn Du mal die Hamann-Türen öffnest und im Vergleich dazu eine Tür vom Enzo ist dies ebenfalls wie Tag und Nacht.

Versteh das eh nicht so ganz denn eigentlich hat doch Herr Hamann einen ganz guten Geschmack.

twbpic2sizedoj5.jpg

Gast Alpinchen
Geschrieben

Eigentlich schade dass der aufgebrezelte Bräute braucht, um sich und seine Wagen darzustellen, na ja, wie auf Messen:

Je kürzer der Rock, desto besch....er das Produkt (ist zumindest im CAD-Sektor so).

d.H., vom Wagen sieht man ja gar nichts...wobei mir die Mädels ja auch ganz gut gefallen :wink:

Grüsse

Wolfgang

Geschrieben

Preis LSD-Doors:

Ich wusste auch von anfang an, dass das nicht die Türen von LSD sind

Die Türen sind allerdings keine lambostyle doors, da sie nicht nach dem murciélago-prinzip sondern von der richtung her eher wie die vom SLR öffnen.

Das mit dem Klapprig war auf die LSD's im allgemeinen bezogen:wink:

Trotzdem sind die Flügeltüren verhältnismäsig günstig, bei FAB-design zahlt man für die Flügeltüren am SL ca. 10 000€

Gast Anonym16
Geschrieben

aol60gzmwn7txu1f0.jpg

Ich teil mir die rot angekreuzten brüderlich mit F40orgO:-)

Den Rest einschliesslich dem Types könnt ihr unter euch anderen aufteilen:D

Geschrieben
aol60gzmwn7txu1f0.jpg

Da bevorzugt wohl jemand schwarzhaarige...

Geschrieben

Dieter, Dieter, Dieter, tztztztztztz.....

Einmal Gourmet, immer Gourmet, gelle?:wink:

Adios

Geschrieben
Eigentlich schade dass der aufgebrezelte Bräute braucht, um sich und seine Wagen darzustellen, na ja, wie auf Messen:

Je kürzer der Rock, desto besch....er das Produkt (ist zumindest im CAD-Sektor so).

d.H., vom Wagen sieht man ja gar nichts...wobei mir die Mädels ja auch ganz gut gefallen :wink:

Grüsse

Wolfgang

Auto? Ich sehe da kein Auto:wink:.

Gast Alpinchen
Geschrieben
aol60gzmwn7txu1f0.jpg

Gebt mir das Auto :lol2:

Wolfgang

Gast Anonym16
Geschrieben
Dieter, Dieter, Dieter, tztztztztztz.....

Einmal Gourmet, immer Gourmet, gelle?:wink:

Adios

Ach Christian, du weisst ja,

was gut ist mag man immer wieder habenO:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jay Kay,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Alpinchen
Geschrieben
Auto? Ich sehe da kein Auto:wink:.

Ich vermute dass hier ein Altersunterschied existiert. :wink:

Geschrieben

Versteh das eh nicht so ganz denn eigentlich hat doch Herr Hamann einen ganz guten Geschmack.

Der Wurm muss ja nicht dem Angler schmecken. :wink:

Geschrieben

Dann blieben für mich ja die Blonden O:-) O:-) O:-)

Geschrieben
Dann blieben für mich ja die Blonden O:-) O:-) O:-)
Ob sich nun auch noch einer öffentlich outet der gerne Hamann haben würde, denn der wäre jetzt noch über.

Denke er versteht bisserl Spass, falls er hier seitens Herrn Hamann mitgelesen wird.:oops:

Geschrieben

Ich denke der Hamann hat das Auto hauptsächlich für Messen in dieser Kombi gebaut , weil er ja doch schon etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Sollte er das Auto verkaufen wird der Kunde bestimmt im arabischen Raum zu finden sein , die lieben ja solche Farben und ausergewönliche Kombinationen

• 2 Monate später...
Geschrieben

Im DSF läuft gerade die Motorvision-Nachfolgesendung, dort sind sie heute zu Besuch bei Hamann.

Geschrieben

Also den,den sie heute gezeigt haben ,fand ich gar nicht schlecht.:-))!

Bis auf die Flügeltüren,die müssen nicht sein:-(((°

Geschrieben
Also den,den sie heute gezeigt haben ,fand ich gar nicht schlecht.:-))!

Bis auf die Flügeltüren,die müssen nicht sein:-(((°

Flügeltüren? Das wär doch was für unseren StripLv.:D

Gibts den überhaupt noch?

Nicht das ich diese Art der Beiträge vermissen würde....O:-)

Geschrieben

Nicht das ich diese Art der Beiträge vermissen würde....O:-)

Toni sei doch nicht so böse :???:

Geschrieben
Toni sei doch nicht so böse :???:

Das hat mit böse absolut gar nichts zu tun, das ist Zynismus. O:-) O:-) O:-)

• Mitglieder
Geschrieben

es gibt nichts schöneres als die natürlche schönheit einer Frau,sie muss nicht geschminkt werden um einen Mann zu reizen.

Ein Ferrari muss geliebt und respektiert werden wie es ist und für das.. was es ist,mir tut es in der Seele weh wenn Ich einen Ferrari extrem verändert sehe,eine tieferlägung,dezente Felgen ist OK. aber mehr....

ist aber eine denksweise von mir...mann hat sich bestimmt mühe gegeben,und es gibt bestimmt viele dass es gefällt.

für mich musste so einen Fahrzeug nicht geändert werden.

Geschrieben
es gibt nichts schöneres als die natürlche schönheit einer Frau,sie muss nicht geschminkt werden um einen Mann zu reizen.

Ein Ferrari muss geliebt und respektiert werden wie es ist und für das.. was es ist,mir tut es in der Seele weh wenn Ich einen Ferrari extrem verändert sehe,eine tieferlägung,dezente Felgen ist OK. aber mehr....

Antonio, du hast Recht..:-))!

Zur Ergänzung vielleicht noch eben die dicken Hupen erwähnt, und gut is!

Geschrieben

Wir können nur alle froh sein, dass Hamann nicht viel davon verkauft.

Für mich sagt das schon alles über das Gesign.:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...