Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Boxberg-Highspeedoval Labberecke

Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

hab heute die DVD von Uwe von unserem Treffen bzw. Einweihung von StripLV´s Ferri bekommen.

Mann, die ist ja sowas von geil:applaus:

Hut ab, ist richtig professionell gemacht. Hast dir dein Brot redlich verdient.

Diesen Mann kann man nur weiterempfehlen.

Sind ja ein paar wirklich gute Schnappschüsse dabei...

Armin, nimm dir mal ein Beispiel an Klaus: du schaust auf allen Fotos sowas von Ernst, Klaus ist da völlig entspannt und cremig. Obwohl er weiss, das seine Frisur hinüber ist.....:D

So ein Event sollten wir wiederholen. Da fällt mir ein, es liegt noch der Sturm auf Klaus´ Garage an. Und die Vernichtung der Traubenvoräte...O:-)

Wie schaut´s aus, Klaus?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Servus,

hab heute die DVD von Uwe von unserem Treffen bzw. Einweihung von StripLV´s Ferri bekommen.

Armin, nimm dir mal ein Beispiel an Klaus: du schaust auf allen Fotos sowas von Ernst, Klaus ist da völlig entspannt und cremig. Obwohl er weiss, das seine Frisur hinüber ist.....:D

So ein Event sollten wir wiederholen. Da fällt mir ein, es liegt noch der Sturm auf Klaus´ Garage an. Und die Vernichtung der Traubenvoräte...O:-)

Wie schaut´s aus, Klaus?

Bin sofort bei einem neuen Treffen dabei :-))! :-))!

Die Dvd ist wirklich klasse Ich schau nur so weil mein Zweitname Ernst ist (kein Blödsinn)O:-)

Geschrieben
Servus,

Wie schaut´s aus, Klaus?

servus....

ein lob an uwe....die cd ist echt super klasse....:applaus::danke:

waaasss....ein neues treffen ich bin dabei......:-))!

gruss günter

Geschrieben

waaasss....ein neues treffen ich bin dabei......:-))!

gruss günter

Aber nur, wenn kein Tropfen Wasser auf der Strasse liegt, gell! :D

Geschrieben

Hi reds,

neues Treffen, aber nur wenn diesmal alle "Baden" gehen ; o ) und Toni wieder einen ordentlichen Klang beisteuern kann. Will auch eine DVD, habe leider den alten Thread ein wenig aus den Augen verloren. Was tun.

CU

Geschrieben
Hi reds,

neues Treffen, aber nur wenn diesmal alle "Baden" gehen ; o ) und Toni wieder einen ordentlichen Klang beisteuern kann. Will auch eine DVD, habe leider den alten Thread ein wenig aus den Augen verloren. Was tun.

CU

Hast Du noch keine DVD? Check mal deine mails...!! Habe Ferrari Fotograf deine persönliche email adresse gegeben. Ansonsten: PN an Ferrari Fotograf oder klick auf seine Internetseite ( steht im anderen Thread! ) uwe.allgeier@web.de glaube ich....

Geschrieben

Ja Klaus, sortier schon mal deinen Weinkeller.....:D :D :D

und jetzt geh ich mal ab in die heia!

Im Gegensatz zu euch, darf ich morgen arbeiten!:-o

Geschrieben
Ja Klaus, sortier schon mal deinen Weinkeller.....:D :D :D

und jetzt geh ich mal ab in die heia!

Im Gegensatz zu euch, darf ich morgen arbeiten!:-o

Im Gegensatz zu dir muß ich morgen UND Übermorgen arbeiten....::???::-(((°

Geschrieben

@D360:

Aber zieh bitte beim nächsten Treffen diesen hellgrauen:bored: Pulli aus....

Geschrieben

Hat sich schon jemand einen Termin überlegt wann wir uns treffen wollen??

Die Location wieder Boxberg oder andere Vorschläge??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni_F355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
@D360:

Aber zieh bitte beim nächsten Treffen diesen hellgrauen:bored: Pulli aus....

Toni , das ist doch der Instructor Pulli :lol:

Geschrieben

Wenn wir das ganze jetzt fix machen wollen, sollten wir zusehen das vielleicht ein paar mehr kommen.

Also ich kann es jedem nur raten zu kommen .Man lernt super Leute kennen:-))! weiss wer sich hinter den Nicknames verbirgt,hat super Spass:-))!

Vielleicht können wir Uwe nochmal begeistern Bilder zu machen.Für alle die nicht dabei waren:Jeder der Teilnehmer hat eine sensationelle DVD bekommen mit fast 600 Bildern.Daraus kann man einen Kalender machen lassen mit seinem eigenen Auto in Profiqualität,oder Poster ,oder einfach nur so als tolle Erinnerung an einen tollen Tag.

Also jeder der einen Ferri besitzt beobachtet diesen thread wann der Termin steht und kommt alle zusammen .Wird echt gut:-))!

Geschrieben

Denke, als Erstes sollten wir die Location festlegen.......

Irgendwelche Angebote?

Klaus?

Geschrieben
Denke, als Erstes sollten wir die Location festlegen.......

Irgendwelche Angebote?

Klaus?

Hockenheimring?? Oder vielleicht mal ne Ausfahrt Allgäu,Ammerse.Da würden schon 3 Jungs aus München mitmachen:-))!

Oder nochmal Boxberg???

Geschrieben
Hockenheimring?? Oder vielleicht mal ne Ausfahrt Allgäu,Ammerse.Da würden schon 3 Jungs aus München mitmachen:-))!

Oder nochmal Boxberg???

Hängst wohl wieder den ganzen Tag vor´m PC rum?:D

Ammersee hört sich auch net schlecht an! Wie siehts da mit den anderen Ferraristi aus, ist das nicht zu weit für unsere Hessen und Franggen?O:-)

Geschrieben

Ammersee hört sich auch net schlecht an! Wie siehts da mit den anderen Ferraristi aus, ist das nicht zu weit für unsere Hessen und Franggen?O:-)

Muss heute nicht arbeiten,Wetter ist nicht besonders,also ist PC angesagt:bored:

Das mit dem Ammersee war nur ein Vorschlag,aber ist schön zu fahren.Viele nette kleine Dörfer wo man anhalten und was trinken kann,nette Landschaft,also für ne Ausfahrt perfekt:-))!

Geschrieben

ähemm.....wooo ist denn der klaus.....????

die do aus franken homm fei ka problem zum ammersee zu kumma...gell...,,grins,, :D

aber die strasse muß trocken und staubfrei sein.....:lol:

gruss günter

Geschrieben

Dann lass uns eben hinter der Kehrmaschine herfahren.....

Geschrieben
Dann lass uns eben hinter der Kehrmaschine herfahren.....

Seid nicht so pingelig. Die Autos sind zum fahren da.Was stört da schon ein bischen Dreck auf der Strasse?

Wie wärs eigentlich mit einer Bodenseetour???Wär doch auch eine nette Idee.

Kann aber auch gern jemand anderes was vorschlagenO:-)

Geschrieben
Seid nicht so pingelig. Die Autos sind zum fahren da.Was stört da schon ein bischen Dreck auf der Strasse?

Stimmt!

Wo warste eigentlich in Boxberg, als es um das Heckausbruch-Training ging, häh??8)

Geschrieben
Stimmt!

Wo warste eigentlich in Boxberg, als es um das Heckausbruch-Training ging, häh??8)

Ich habe gesagt Dreck macht nichts aus ,aber nicht das ich gleich mein Auto fluten mussO:-) O:-) O:-)

Geschrieben

Da kam kein Tröpfchen rein, da lief höchstens mein Angstschweiss, als die rote Diva ständig mit dem Hintern wackelte!!!

Geschrieben
Da kam kein Tröpfchen rein, da lief höchstens mein Angstschweiss, als die rote Diva ständig mit dem Hintern wackelte!!!

...dabei fällt mir ein, dass mein Testarossa auch immer Schwierigkeiten machte, wenn er mal im Regen bewegt wurde. Drei Tage danach hatte er immer noch Aussetzer und mangelnde Leistung. Etwa drei Tage in beheizter Garage war das Problem wieder weg. :-o

Gruß Klaus

Geschrieben
...dabei fällt mir ein, dass mein Testarossa auch immer Schwierigkeiten machte, wenn er mal im Regen bewegt wurde. Drei Tage danach hatte er immer noch Aussetzer und mangelnde Leistung. Etwa drei Tage in beheizter Garage war das Problem wieder weg. :-o

Gruß Klaus

Klaus, was heisst hier "auch immer Schwierigkeiten"?

Die einzige Schwierigkeit dabei war, das Auto im Nassen im Griff zu haben bzw zu bekommen...

Geschrieben

Hat sich jetzt mal jemand Gedanken gemacht wann und wo wir uns treffen.Darum geht es doch hier ,oder O:-) O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...