Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dodge Stealth

Bobby11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich hoffe Ihr habt den einen od. anderen Tipp für mich...

Auf der Such nach "etwas billigem" für den Sommer (od. auch länger :-) ) und für die Überbrückung bis zur nächsten vette (hoffe im nächsten Sommer auf eine C6 nachdem ich meine 03`C5 im November letzten Jahres verkauft habe) habe ich bei mobile.de einen 91 Dodge Stealth Turbo entdeckt (Baugleich Mitsubishi 3000 GT). Festpreis 5500 nachdem er vorher 6900 VB hatte.

http://www.mobile.de/SIDj8hOLTtfii77GX5tmm2paA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1178375111A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A2%81d-t-vCaMIMiMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_yposO~BSRA6D1100F125000A9D7700I100000000AGCPKWA0HinPublicA2A0A0A0C147A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=G&top=1&id=11111111243666502&

Nach Auskunft des Händlers hatte er im Januar die letzte Wartung und TÜV/AU. Ich wollte mir heute das Auto eigentlich anschauen, hab es dann aber doch nicht zeitlich geschafft (Kostet mich fast einen ganzen Tag aus Frankfurt am Main).

Was meint ihr, kann man riskieren dafür sein Geld auszugeben od. könnt ich es genauso gut auch aus dem Fenster werfen???

Alternativ habe ich einige Alfa Romeos GTV gesichtet (2.0 und 3.0) mit vertretbaren Laufleistungen (EZ 97-99) die sich auch in dem Bereich bis 6500 TEUR befinden. Was meint ihr, was ist die bessere Wahl??

Jegliche Meinungen sind wilkommen!!

Gruss aus Hessen!

Bobby

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mein Vater hatte damals den ersten Stealth in Europa. Absolut tolles Auto.

An deiner Stelle würde ich da keinen Gedanken an den Alfa verschwenden. Der hat in Punkto Fahrleistungen nicht den Hauch einer Chance. Von der überragenden Traktion des Stealth mal ganz abgesehen (top Winterwagen). Ein Problem könnte nur der Wiederverkauf werden.

Allerdings kann man aus dem Stealth für relativ kleines Geld auch noch richtig Dampf rausholen.

Geschrieben

Hallo Bobby11,

falls das Fahrzeug vom Zustand her insgesamt einigermassen in Ordnung ist, wäre dies für den Preis ein Gelegenheitskauf.

Schau mal bei uns ins Forum, siehe PN.

Gruß

mitsublue

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...