Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Italienisches Old - und Youngtimer - Treffen

Sumita

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Trotz des schlechten Wetters scheint es eine gelungene Veranstaltung gewesen zu sein, was ich so gelesen habe.

Schade, daß ich arbeiten mußte und am Samstag nicht mit anreisen konnte.

Wäre es am Sonntag gewesen, hätte es kein Problem gegeben.

Trotzdem ich freu mich für Euch mit, und bedanke mich bei all denjenigen, die die " CP " Fahne hochgehalten haben.

Danke auch für die Bilder, die Ihr bisher reingestellt habt, ich hoffe da kommen doch schon noch einige.

herzliche Grüße

Sumita

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ok, ein paar Bilder habe ich noch:

alfatf4.jpg

donttouchitvo1.jpg

cobraxu6.jpg

cobra2wf2.jpg

Geschrieben

Die zweite Zwischenstation (natürlich an einer Agip-Tanke) nach einer anfänglich grandiosen Führung des Fiat 600. :-))!

Trotz Roadbook waren wir uns nach einigen Kilometern nicht mehr ganz einig und unsere Gruppe verteilte sich schnell in "Häufchen". Trotz gleicher Startzeit und identischem Roadbook und auf Grund der Straßenverhältnisse auch mehr oder weniger gleichen Fahrgeschwindigkeit kamen wir in sehr unterschiedlichen Abständen an. :wink:

c0077ni4.jpg

Mittagspause in Herrsching am Ammersee. Langsam hatte der Himmel ein Einsehen und reduzierte den Niederschlag etwas.

c0079om6.jpg

c0083bu2.jpg

65er Superperformance Cobra 427 SC - brutaler gehts nimmer. :-))!

cimg0086zl5.jpg

cimg0088oc2.jpg

Immer wieder eine Freude eine seltene Alpine zu sehen.

cimg0093mf2.jpg

cimg0094uw3.jpg

Das modernste Auto - eigentlich viel zu neu aber es gab ja die LEX-Ferrari-Lamborghini seitens des Veranstalters.

c0084bq4.jpg

Aus den gloreichen Alfa-Zeiten.

c0089im5.jpg

c0090mr1.jpg

...und ein echte Rarität.

c0091gy4.jpg

Bei relativ trockner Fahrbahn ging es dann zurück zum Ausgangspunkt. Jeder Teilnehmer überstand die Tour ohne Zwischenfälle.

c0096dt5.jpg

cimg0097my1.jpg

c0098cc9.jpg

cimg0101xe7.jpg

cimg0099ot8.jpg

Die Veranstaltung hat Potenzial sich zu ethablieren. Leider wie alle Outdoor-Veranstaltungen immer abhängig vom Wetter. Vielleicht finden wir (CP) uns ja für 2009 wieder dort zusammen.

Geschrieben

Iat der 360er mit den Streifen ein Scuderia? 8)

Nug

Geschrieben
Iat der 360er mit den Streifen ein Scuderia? 8)

Nug

Nein nug, ein Austria-gepimpter Modena! :-o

Geschrieben

Danke für die weiteren Bilder.

Die Alpine und die Cobra waren glaube ich vergangenes Jahr auch dabei.

Immer wieder schön anzusehen.

herzliche Grüße

Sumita

Geschrieben

Sehr schön ge-und beschrieben mit tollen Bildern, Danke.

Schade, aber man kann halt leider nicht bei jedem Event dabei sein.

Geschrieben

hallo nug, müsstest eigentlich mein auto schon genau kennen ! nachgemachter scuderia lol....

gesie

Geschrieben
hallo nug, müsstest eigentlich mein auto schon genau kennen ! nachgemachter scuderia lol....

gesie

Lieber Gerhard,

ich war ja auch im "Ironie" Modus O:-)

Klar kenn ich dein Auto, das ist aber noch gar nix im Vergleich zu deiner Freundin O:-)

Ruf mal an, wenn du Zeit hast, vielleicht gehen sich heut abend zwei Weizen im Biergarten aus :wink:

Nug

Geschrieben
65er Shelby Cobra 427 SC - brutaler gehts nimmer. :-))!

cimg0086zl5.jpg

cimg0088oc2.jpg

Die Veranstaltung hat Potenzial sich zu ethablieren. Leider wie alle Outdoor-Veranstaltungen immer abhängig vom Wetter. Vielleicht finden wir (CP) uns ja für 2009 wieder dort zusammen.

Hallo F40org,

ich kenne die Weilheimer Cobra. Ist zwar Bj. 65 aber kein Original sondern nur eine Replik von Superformance.

Viele Grüße

Ferraridino

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hallo F40org,

ich kenne die Weilheimer Cobra. Ist zwar Bj. 65 aber kein Original sondern nur eine Replik von Superformance.

Danke. :-))! Das sind also die Teile die mit altem title wieder neu aufgebaut wurden, oder?
Geschrieben

die CP-Fraktion als erste vor Ort...wie immer :-))!

dsc02400anh2.jpg

dsc02402asj2.jpg

warten auf den "Le Mans"-Start :D

dsc02401zq3.jpg

schöner frischer Regen...

BrunoI`s Testarossa im Kampf mit aqua dolce...und `nem 308 im Heck :wink:

dsc02394vl8.jpg

dsc02397jh9.jpg

gesie`s 360 "scud vers. austria" im Rückspiegel :wink:

bitte tief Einatmen und echtes Esther-Öl geniessen :D

dsc02398vh9.jpg

F40org`s 308 mit Gitternetz im Lufteinlass

...gut zu Vögeln :D

dsc02404me2.jpg

AR`s 330 GT2+2

"chinese eyes"...der Blick (vom Auto) passt zum Wetter :lol:

dsc02425afq7.jpg

Schöne Veranstaltung, gute Leute und trotz - oder vielleicht gerade wegen - des Wetters,

ein großer Spass :-))!

Gruß aus MUC

Michael

Geschrieben

Schöne Bilder von euch allen, bin echt traurig dass ich nicht gekommen bin:(

Das was ich gesucht habe am Samstag, hab es erst nicht gefunden !

Wenn man es vorher wüsste, dann hätte man auch Auto fahren können:-(((°

Geschrieben

Ja Dieter, wir hätten uns sehr gefreut auf Dich. Bruno wäre sogar auch noch über Nacht geblieben wenn Du gekommen wärst - hat er wenigstens gesagt. :wink:

So blieb Elke und mir das Hotel praktisch alleine nach dem Pfeff ja auf Grund von Terminüberschneidungen abgesagt hatte und me308 noch unbedingt ins Zillertal wollte/musste. :-))!

Geschrieben

hallo toni, wollt dir nur mal sagen, dass mit dem austria gepimter 360er, solche bemerkungen kannst du dir sparen. wenn dir mein auto mit den streifen nicht gefällt,ist das deine sache. mir gefällt er. und austria ist auch ein wunderschönes land mit sehr gutem essen und noch besserer hotelerie usw....., sonst würden nicht soviele deutsche zu uns kommen.

ich finde es auch sehr schade, das viele ferraristi über rote autos mit orginalen felgen nicht hinauskommen. ich habe meinen individuell gestaltet, kommt bei den meisten leuten bestens an, aber doch eben nicht bei allen.

grüße an alle gesie

Geschrieben
hallo toni, wollt dir nur mal sagen, dass mit dem austria gepimter 360er, solche bemerkungen kannst du dir sparen. wenn dir mein auto mit den streifen nicht gefällt,ist das deine sache. mir gefällt er.

He Brauner, nimm mal ein bischen Gas raus!

Wo steht, das er mir nicht gefällt??

Wenn du überhaupt keine Kritik oder gar Sarkasmus abkannst, solltest du dich nicht in ein öffentliches Forum begeben, sondern dich im Keller einsperren und dort lachen!

Und erzähl mit bitte nicht schon wieder, wo der Sprit 3ct billiger ist!

In diesem Sinne, cremig bleiben! O:-)

Geschrieben
He Brauner, nimm mal ein bischen Gas raus!

Wo steht, das er mir nicht gefällt??

Wenn du überhaupt keine Kritik oder gar Sarkasmus abkannst, solltest du dich nicht in ein öffentliches Forum begeben, sondern dich im Keller einsperren und dort lachen!

Und erzähl mit bitte nicht schon wieder, wo der Sprit 3ct billiger ist!

In diesem Sinne, cremig bleiben! O:-)

Toni, erklär vielleicht mal das Wort "pimpen"!

Es bedeutet nur "aufmotzen" und hat nix mit Sex und Drugs zu tun!

:D

Geschrieben

hallo grüß dich,

kann ja sein, dass ich etwas falsch verstanden habe, in "Austria" bedeutet gepimpt jedenfalls, zuhältermäßig, proletenhaft = abwertend.

Sorry, vielleicht hab ich nur was falsch verstanden.

also ebenfalls cremig bleiben

Geschrieben

in Austria macht man das mit den Mädeln, oder heists vieleicht doch Pempern?O:-)

Geschrieben
hallo grüß dich,

kann ja sein, dass ich etwas falsch verstanden habe, in "Austria" bedeutet gepimpt jedenfalls, zuhältermäßig, proletenhaft = abwertend.

Sorry, vielleicht hab ich nur was falsch verstanden.

also ebenfalls cremig bleiben

Nene, pimpen kommt aus dem Englischen und bedeutet im Autobereich so viel wie: aufmotzen, aufwerten.

Gibt auch ne amerikanische Serie "Pimp my car". Dort werden Autos optisch und technisch aufgerüstet. Und so war das auch von mir gemeint. :-))!

Geschrieben

Habt Euch wieder lieb :wink:

Teile eines zufällig mitgehörten Gesprächs zweier 8 jähriger Burschen nachdem diese staunend durch die Reihen unserer in die Jahre gekommenen Boliden gelaufen waren...

bei gesies Auto angekommen, dann plötzlich ein freudiger Aufschrei in die Richtung der Erziehungsberechtigten:

"guck mal Mama...das hier ist jetzt ein richtiger Ferrari"

:wink: :wink:

dsc02417ays8.jpg

cremige Grüße

aus MUC

Michael

Geschrieben

"guck mal Mama...das hier ist jetzt ein richtiger Ferrari"

Deswegen werd ich mir aber trotzdem keine Streifen draufpappen! O:-)O:-)

Geschrieben
Deswegen werd ich mir aber trotzdem keine Streifen draufpappen! O:-)O:-)

dafür hast du ja die Tröte drunter, die man meilenweit hörtX-)

Geschrieben
dafür hast du ja die Tröte drunter, die man meilenweit hörtX-)

Soundtuning wird bei Ferrari ja auch toleriert! :D

Geschrieben
in Austria macht man das mit den Mädeln, oder heists vieleicht doch Pempern?O:-)

nähhhh, das heißt dann im Volksmund: Pimpern :lol::lol:

Egal, ob Pimpen oder Pimpern, ich mach´ beides gerne. Irgendwie scheint das ja auch zusammen zu gehören.:D:D

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...