Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lack!


evoluz

Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr: ist ein fahrzeug mit original-lackierung generell immer mehr wert, als ein nachlackiertes auto? auch wenn der original-lack eher stumpf und nicht mehr so schön ist und die neulackierung top in einer f- werkstätte gemacht wurde?

eure meinung dazu würd mich mal interessieren!

grüße, Bruno

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Was sagt ihr: ist ein fahrzeug mit original-lackierung generell immer mehr wert, als ein nachlackiertes auto? auch wenn der original-lack eher stumpf und nicht mehr so schön ist und die neulackierung top in einer f- werkstätte gemacht wurde?

eure meinung dazu würd mich mal interessieren!

grüße, Bruno

Aus qualitativer Sicht sind wir uns wohl alle einig, dass die Werkslackierung vorsichtig formuliert - vor allem bei den älteren Modellen - eine Frechheit war. Unterschiedliche Lackdicken, Nasen und Orangenhaut speziell bie den Rippenmodellen wie z.B. testa oder 512TR, Lackblasen in den Türen und den Hauben beim F40 usw.

Ich würde sagen, wenn die komplette Neulackierung in der original Farbe qualitativ hochwertig durchgeführt wurde, ist sie eher höher einzustufen als das permanante stückweise neulackieren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...