Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Original Ersatzteile bei Autohaus Ulmen in Düsseldorf

enriq

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

bin Fahrer einer Corvette C5 Baujahr 2000. Vor kurzem war der Bremskraftverstärker defekt. Durch das Corvette Forum kam ich auf die Adresse der Firma Ulmen. Die konnten mir schnell einen beschaffen. Jetzt haltet euch mal fest wegen dem Preis: Also die Firma Ulmen hält sich an der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers, sprich kein Aufschlag auf Ersatzteile wie manch anderer Händler. Um es kurz zu machen, ich hatte einen Herren dran der mir ein Super Angebot gemacht hat, er ist auch der einzigste im Autohaus der für GM zuständig ist. Das Teil hätte 441,26 Euro gekostet und darauf gab er mir einen 40%igen Rabatt! Wahnsin!! Habe ihn gefragt ob es nur eine einmalige Sache wäre mit dem Rabatt aber der nette Herr meinte das er mir diesen Rabatt immer gewähren könnte. Natürlich habe ich ihn gefragt ob ich seine Adresse weiterleiten könnte da ich im Bekanntenkreis auch viele Leute habe die ein GM Fahrzeug fahren. Das wäre kein Problem. Also Gemeinde falls ihr mal was braucht ist Autohaus Ulmen in Düsseldorf die Top Adresse. Achja, im Zubehör wäre der Bremskraftverstärker sogar teurer. Aber hierbei handelt es sich um ein Original Teil!!

Hoffentlich hat euch mein Tip für die Zukunft weitergeholfen!!

Macht es gut!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...