Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 911/997 Turbo Supertest

bmwnazcam12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal in aller Ernstigkeit. Wer ist so Naiv und glaubt , dass ein M5 ein besseres gesamtpacket als ein 911 ablegt. Tut mir leid SMG,507PS da kann man besser gerade aus fahren ,aber ich muss immer lachen wenn den der Porsche bei 250 vorbei zieht:D !!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Den des 360 erklär mir mal bitte???

Geschrieben
Mal in aller Ernstigkeit. Wer ist so Naiv und glaubt , dass ein M5 ein besseres gesamtpacket als ein 911 ablegt. Tut mir leid SMG,507PS da kann man besser gerade aus fahren ,aber ich muss immer lachen wenn den der Porsche bei 250 vorbei zieht:D !!!

Wie naiv bist du und glaubst ein Standart 11er ist besser als ein Turbo? Der M5 ist auch kein Sportwagen wie es der 11er sein sollte. Und wenns um das Gesamtpaket als schnelles Alltagsfahrzeug geht, ja dann ist der M5 besser.

Geschrieben
Den des 360 erklär mir mal bitte???

Nicht so hektisch...

Wenn Du mich meinst ?

Der erklärt sich ja wohl von selbst. :D

Ansonsten empfehle ich Dir mal einen Blick ins Ferrariforum.

Oder komm mal zum Trackday und höhr Dir einen CS an bzw. fahr mal ein paar Runden mit wenn Du kannst . O:-)

Dann sprechen wir uns wieder.

Und noch eine Bitte:

Überdenk mal ob ein paar objektive Erfahrungen nicht mehr bringen als ein paar zitierte Zeitungsberichte und aufgeschnappte Halbwahrheiten.

Geschrieben

porsche997carreras, ich habe lange überlegt, ob ich Dich negaitv bewerte, weil Du offensichtlich keinen blassen Schimmer hast, was Objektivität bedeutet. Ich habe es erst mal sein gelassen, weil Dein Profil dann gleich rot wäre, das muß auch nicht sein.

Trotzdem möchte ich Dich stark bitten den Ball etwas flacher zu halten. Du ziehst Vergleiche, wo Dir ganz eindeutig das Wissen und die Erfahrung aus dem echten Leben fehlt. Testberichte sind sicherlich nicht schlecht, dennoch muß man sie auch auf Basis eigener Erfahrungen verstehen und interpretieren können.

Also, bitte ein letztes Mal, halte Dich mit Deinen unprofessionellen Aussagen zurück, werde ein bißchen älter, reifer und sammle eigene Erfahrung. Bis es soweit ist, ist der Mehrwert Deiner Postings hier gleich null, sie versauen nur den ohnehin schon schwierigen Thread.

Ich empfehle Dir eins-zwei Gänge runter zu schalten und erst mal einfachere Themen anzugehen. Nutz doch z.B. mal den Vorstellungs-Thread, dann können sich auch die anderen User ein besseres Bild von Dir machen und es kommt alles ein bißchen ins Lot. :wink:

Geschrieben

Och noeee,

kein Ferrari-BMW-Porsche-Vergleich. Ich dachte aus dem Alter sind wir raus, dass wir beim Autoquartett das hauen anfangen.

Wer einen Carrera kauft ist sich wohl 100% im klaren, dass er in keiner Disziplin der Koenig der Welt ist, aber ein super Gesamtkonzept hat. Deshalb fahre ich meinen z.B. Mit dem Carrera bin ich immer gut angezogen, kann einen mega Spass auf der Landstrasse oder Rennstrecke haben und auf der Autobahn erreiche ich meine Reisegeschwindigkeit recht zuegig und steige auch nach 800km noch aus und kann noch feiern ohne Rueckenschmerzen. Einkaufen, Urlaub, etc pp. kein Problem.

Der BMW-M5-Kunde wollte sicher keine Rennstreckensemmel, dafuer aber viel Platz, sehr viel Leistung um noch schneller auf seine Reisegeschwindigkeit zu kommen und einfach diesesn Druck im Ruecken zu spueren. Zudem super Reiselimo, man steigt auch nach 1200 km entspannt aus.

Der Ferrarikunde wollte sicher kein Auto um damit inkognito vor dem Buero vorzurollen, einkaufen zu gehen, etc. Der wollte ne Rennsau fuer puren Fahrspass.

Alles nicht so kompliziert.

Jedes Auto hat seinen Kunden, der dann wohl auch Gruende hat. Ansonsten wird die Karre vom Markt genommen.

Geschrieben
Oder komm mal zum Trackday und höhr Dir einen CS an bzw. fahr mal ein paar Runden mit wenn Du kannst . O:-)

Dann sprechen wir uns wieder.

Ehrlich, kommt das so rüber?O:-)

Danke.:-))!

Ich gebe aber 9964S absolut Recht. Genau so muss man es sehen. Ins Büro fahre ich mit einem Renault Laguna Gand Tour, in weiss (mit Streifen, was sonnst).X-)

Geschrieben

Ja ich schließe mich auch 9964S an, das war ein wirklich sachlicher Post. Und vor allem ehrlich gemeint und in allen Punkten richtig.:-))!

Geschrieben

Besonders toll finde ich, dass ich fuer die Auffassung eine negative Bewertung bekomme.

Da hat jemandem wohl meine sachlich formulierte Meinung (!) wohl nicht gepasst....ohne Anmerkung seine Bewertung. :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmwnazcam12,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Besonders toll finde ich, dass ich fuer die Auffassung eine negative Bewertung bekomme.

Da hat jemandem wohl meine sachlich formulierte Meinung (!) wohl nicht gepasst....ohne Anmerkung seine Bewertung. :???:

so etwas sollte man dann zu Recht löschen lassen. Kann Deine Verärgerung nachvollziehen.

Geschrieben

Ich hab dich bewertet, sollte allerdings eine positive sein. Und ein Kommentar habe ich auch dazu geschrieben. Kann es sein das ich versehentlich negativ angeklickt habe?

Geschrieben

Ich habe dich ohne Kommentar bewertet. Allerdings positiv. War in meinem verkaterten Zustand zu faul zum schreiben.

Geschrieben
so etwas sollte man dann zu Recht löschen lassen. Kann Deine Verärgerung nachvollziehen.

Hey Chip,

ich bin nicht veraergert. Ehrlich gesagt gebe ich nichts auf die Bewertung. Freue mich ueber eine positive und laechel ueber eine negative. Wenn jemandem etwas nicht passt kann er mir eine Mail schreiben und gerne alles mit mir diskutieren. Ich bin total entspannt.

Habe zu dem Post auch positive Bewertungen bekommen. Ich gehe davon aus, dass auch Gizmos eine positive war. :) Die negative ist eine feige ohne Kommentar. Wie gesagt, ich kann darueber laecheln.

Heute bringt mich sowieso nichts aus meiner Laune. Habe heute meine Oldie-Benz abgeholt und grinsend durch die Gegend gecruised.

Malte

Geschrieben
Ich habe dich ohne Kommentar bewertet. Allerdings positiv. War in meinem verkaterten Zustand zu faul zum schreiben.

Dann gehe ich davon aus, dass Du Dich verklickt hast.

Macht nichts.

Back to topic. :)

Geschrieben
Hey Chip,

ich bin nicht veraergert. Ehrlich gesagt gebe ich nichts auf die Bewertung. Freue mich ueber eine positive und laechel ueber eine negative. Wenn jemandem etwas nicht passt kann er mir eine Mail schreiben und gerne alles mit mir diskutieren. Ich bin total entspannt.

Habe zu dem Post auch positive Bewertungen bekommen. Ich gehe davon aus, dass auch Gizmos eine positive war. :) Die negative ist eine feige ohne Kommentar. Wie gesagt, ich kann darueber laecheln.

Heute bringt mich sowieso nichts aus meiner Laune. Habe heute meine Oldie-Benz abgeholt und grinsend durch die Gegend gecruised.

Malte

Na dann viel spaß mit dem Oldie-Benz!:-))!

Gut dann bin ich beruhigt das ich mich nicht verklickt habe. Bemerkung habe ich ja dazugeschrieben.

Geschrieben

Ups.:-o

Ich schreib mal Roland an und lass es löschen.

Geschrieben
Ups.:-o

Ich schreib mal Roland an und lass es löschen.

Warst leicht du der Übeltäter? O:-)

Geschrieben

Bewertungen ohne Kommentar werden sowieso gelöscht, siehe Regeln.

Und nun bitte wieder back to topic!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...