Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rodemarc ist da

Rodemarc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr CP'ler

Ich bin vor einiger Zeit durch einen Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und war seitdem eifriger Mitleser.

Und jetzt, wo die letzte schriftliche Abi-Prüfung gemeistert ist, melde ich mich einfach mal hier an.

Und so komm ich dann zur Person. Ich werde dieses Jahr 20 und bin (noch) Schüler.

Für Autos und Autofahren hatte ich immer schon viel übrig, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich schon seit ich gerade laufen kann zu allen möglichen Rennsportveranstaltungen mitgeschleppt worden bin :wink:

Wenn's um Autos geht, dann steht bei mir Porsche ganz oben... die kurzen Mitfahrten im Kindesalter als mein Großvater gelegentlich mal beruflich welche fahren durfte, haben sich also doch irgendwo ins Kleinhirn eingebrannt X-)

Ich selbst fahre einen Golf V und gelegentlich mal Golf 3 Variant, hoffe aber dass ich damit trotzdem ich Kreis der vielen Sportwagenfahrer hier akzeptiert werde O:-)

In diesem Sinne einen schönen Abend noch und viel Spaß hier bei CP.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hallo rodemarc,

herzlich wollkommen hier bei cp.

eine nette,sympathische vorstellung deinerseits:-))!

und ja, auch wenn du golf V fährst wirst du hier im kreise aufgenommen:wink:

lg,

lukas

Geschrieben
und ja, auch wenn du golf V fährst wirst du hier im kreise aufgenommen:wink:

Sicher wird er das, es werden schließlich auch Opelfahrer hier anstandslos akzeptiert. O:-)

Achja, schönes Hallöle meinerseits! :wink2:

Geschrieben

Herzlich willkommen bei CP,

hier spielt es absolut keine Rolle wer was fährt, nur die Freude an den Autos zählt:-))!

Schliesslich ist keiner mit einem eigenen Sportwagen geboren worden.

Weiterhin viel Spass beim lesen und vor allem beim mitdiskutieren:)

Geschrieben

Herzlich Willkommen bei uns!

Viel Spaß hier, und die junge Garde wird jetzt weiter verstärkt.

:-))!

Geschrieben

Hey !

Von mir auch ein dickes Hallo und herzlich wilkommen im Forum ! :) Hoffe du hast viel Spaß und Freude daran !

Gruß

Yannick

Geschrieben
Herzlich Willkommen bei uns!

Viel Spaß hier, und die junge Garde wird jetzt weiter verstärkt.

:-))!

Ja, genau :-))!

Deswegen auch von mir ein herzliches Willkommen :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...