Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

[Fotoshooting] 2007 Audi TT


eurocopter

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Ich habe vor einigen Wochen in der Stadt einen wunderschönen neuen TT gesehen und den Besitzer ganz Spontan nach einem Fotoshooting gefragt.

Heute haben wir uns dann bei Typischen Hamburger Wetter getroffen , es hat sehr viel Spass gemacht, und so ist eines meiner Besten Fotoshootings entstanden ...

Gruß

Tim

1kleinsy1.jpg

2kleinpm9.jpg

3kleinqq1.jpg

4kleinlp0.jpg

5kleinzw6.jpg

6kleingq9.jpg

8kleinab5.jpg

9kleinkx3.jpg

10kleinwc7.jpg

11kleincu0.jpg

13kleinop4.jpg

14kleingx3.jpg

15kleinxw0.jpg

16kleinie3.jpg

17kleinkv9.jpg

18kleinrf5.jpg

19kleineq8.jpg

20kleinrp6.jpg

21kleinyj1.jpg

22kleinnn9.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hehe :D

Naja ich hatte keine Lust wie immer die Dynamic Pics aus dem Seitenfenster zu machen, also habe ich die Rücksitzbank umgekappt, die Klappe Aufgemacht, und mich in den Kofferaum gelegt 8)

Der Vorteil ist das man dann 2 Fahrspuren zur Verfügung hat, und super Bilder machen kann, leider kam uns natürlich eine Polizeistreife entgegen die das ganze nicht so Lustig fand.

Wir waren zwar nicht schneller als 50 km/h unterwegs, und haben das extra im Leeren Freihafen gemacht, aber mit der Rennleitung war nicht zu reden.

Ich konnte den Beamten nur davon überzeugen , das es alles meine Idee war und das ich die Konequenzen aufmich nehme und nicht mein Fahrer, nun gibts ne Ordnungswidrigkeiten Anzeige, und nen bußgeld (wie viel konnte er mir nicht sagen) für mich :rolleyes:

Tim

Weiß finde den ja ein wenig ungewöhnlich, aber es steht dem TT doch ganz gut. Die Photos sind erste Sahne, vor allem das mit dem Peterwagen :D

Klingt komisch, ist aber wirklich so. Hoffe deine Strafe fällt nicht so hoch aus, aber dafür gabs doch wirklich ein prima Motiv.

Weiter so :-))! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eurocopter,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sehr schöne Fotos. Kompliment.:wink:

War der TT ein 2.0FSI oder der 3.2quattro?

Ich sag, dass es ein 2.0 TFSI ist, da er nur links 2 Endrohre hat, der 3.2er hat rechts und links eins (bin mir da ziemlich sicher).

Gruß Matze

Die Fotos (Motive und Umsetzung) sind spitze :-))!

Von der Größe her sind sie zwar ideal für's Forum, aber zum Ansehen fast zu klein. Wallpaper* wären mir lieber... 8)

Die Qualität der Kamera kann mich leider nicht wirklich überzeugen und mit einer Photoshopnachbearbeitung könnte man aus den Bildern noch etwas mehr rausholen.

Fazit: Gute Bilder macht der Fotograf und nicht die Kamera. Das ist Dir erstklassig gelungen. Das letzte Foto in der Unterführung, die Heckansicht weiter oben und die Bilder mit der Polizei sind genial. Speziell diese hätte man nicht besser arrangieren können, selbst wenn man wollte... :D

*Edit: Ich habe gerade gesehen, dass die Bilder auf Deiner Website ein größeres Format ausweisen. Super!

Danke fürs Lob Leute, sowas hört man gerne, sicher kann man mit Photoshop noch viel mehr aus den Bildern rausholen, aber dafür fehlen mir die Photoshop Kenntnisse, und ich bin nicht so der Freund von stark nachbearbeiteten Bildern, bisher mache ich eigendlich nichts ausser vielleicht Helligkeit/Kontrast und ggf. Nachschärfen.

Tim

edit: es war der 2.0 TFSI , ist das eigendlich der Motor selbe Motor wie der aus dem Golf GTI und Octavia RS?

Klar kann ich machen ... bisher habe ich nicht so viel rausgefunden, der Polizist wusste nichtmal selber was es kostet :???:

Das mitnehmen von Personen auf der Ladefläche wird mit 5 Euro belohnt. Da es Vorsatz war könnte es sich auch auf 10 Euro erhöhen.

Wenn der Polizist jetzt aber noch wertet das ich nicht angeschnallt war dann kommen nochmal 30€ dazu, und da er es auch da als Vorsatz sehen könnte werden es 60€ ... macht 70€ + Gebühren :-o und ich glaube ab 35€ sogar nen Punkt :cry:

Ich hoffe aber das er es beim Vorsatz auf der Ladefläche belässt, und ich 10€ dafür Zahlen muss.

So oder so , solche Fotos waren es wert

Werde Berichten :D

Tim

Keine Ahnung, aber es gab doch mal einen Bericht über sowas das Leute ihre Punkte verkauft haben, sprich Fernfahrer Manni Bekommt 1 Monat Fahrverbot und Punkte, und Opa Willi der nicht mehr Fährt kassiert z.b. 500€ und sagt dafür auf dem Anhörungsbogen das er gefahren ist, dann hat Willi die Punkte , das Fahrverbot und die 500€ von Manni , und Fernfahrer Manni darf weiterhin Fahren.

Ob das immer noch geht weiß ich nicht, aber naja, der Polizist meinte eh die ganze zeit das es nicht gut war mich im Kofferaum mitzunehmen, und hatte nie was von Anschnallen gesagt, daher hoffe ich das es 5 oder 10€ werden und die sache ist erledigt ...

Tim

Man darf wahrscheinlich keine Personen auf der Ladefläche mitnehmen, weil es dort keine Möglichkeit gibt, sich anzuschnallen :D

Darum kann man Dir das auch nicht anlasten, denke ich mal (bin aber kein Jurist).

Fotos nachzubearbeiten bedeutet für mich, nur kleine Korrekturen vorzunehmen (Helligkeit, Kontrast etc.). Ich will ja nur optimieren, aber nichts verändern.

edit: es war der 2.0 TFSI , ist das eigendlich der Motor selbe Motor wie der aus dem Golf GTI und Octavia RS?

Ja. Außerdem wird der Motor noch im Seat Leon 2.0TFSI verbaut (dort hat er allerdings "nur" 185 PS),sowie im Leon Cupra (dort hat er 241 PS), im Audi A3, A4 und A6. Mehr sind mir zurzeit nicht bekannt.:wink:

Seeeeeeehr schöne Fotos.

Ich glaub in den Freihafen muss ich mit meinem Wagen auch mal zum Bilder machen.

Nur ob sich mein schwarzes Auto so gut von dem grauen Hintergrund wie bei den ersten Bildern so gut abhebt weiss ich nicht.

War gestern abend bissel aufs Land rausgefahren und hab was geknipst, aber das gefällt mir alles nicht so. War auch nur mit meiner kleinen Sony-Digitalknipse.

Mit ner Canon EOS 400 D sollte doch ganz brauchbare Bilder hinbekommen, oder? Muss ich mir mal von meiner Freundin dafür nehmen. :wink:

Die Bussgeldhöhe würd mich auch mal brennend interessieren, da mir (auf der gleichen Brücke) schonmal das gleiche vorschwebte. :)

Wir hatten vor Jahren mal nen Passat-Variant mit Sitzbank im Kofferaum und Sitzrichtung nach hinten raus. Halt für kleine Kinder wie ich damals eines war. Gesetzt den Fall ich würde mir sowas auftreiben können, mich draufsetzen, meine Füsse (mit Fahne oder Dreieck markiert) hinten rausbaumeln lassen, könnte mir Gevatter Staat dann noch was? Mal abgesehen davon, dass die Sitzbank für mein Gewicht wohl so nicht zugelassen wäre. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...