Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ghibli Innenlichter

kleener

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nun ich hab versucht die 3 innenlichter in meinem maserati anzuschließen

ist wahrscheinlich ne reihenschaltung mit steuerungskabel..ich wußte mal wie das geht könnt mir einer auf die sprünge helfen mit nem schaltungsplan ^^

der anschluss beim ersten mal hat net geklappt nun ist auch noch kein strom mehr auf dem pluskabel und ich such schon ewig nach einer kaputten sicherung doch ich find nix..wahrscheinlich ist es ein rele nachdem ich suchen muß doch ich bin mir nicht sicher da die gebrauchsanweisung auf italienisch ist..

könnt einer der ghibli fahrer hier bitte in seiner gebrauchsanweisung schaun und mir sagen wo die sicherung/rele für die innenlichter sitzen? einfach position aus der gebrauchsanweisung nennen dann kann ich nachschaun

außerdem brauch ich nen elektronik schaltplan für das auto weiß einer woher ich das am schnellsten bekomm?

kennt einer von euch vll ein deutsches forum für so maserati bezogene fragen wo einem auch geholfen wird? ^^

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...