Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autohaus mit eigenem Fernsehsender

Kampfstern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Members

Rechtzeitig zur Premiere der neuen C-Klasse von Mercedes - Benz geht

Brüggemann TV on Air.

Da wir hier nicht direkt verlinken dürfen,schaut bitte auf unsere HP

AMG-Performance Center.de

Die erste Ausgabe dauert etwa 30 Minuten.

Wir hoffen das euch unsere Eigenproduktion gefällt.

Drei weitere Sendungen sind dieses Jahr noch geplant.

gruß

Axel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Super gemacht, hatte allerdings auch nichts anderes erwartet!

Sehr kurzweilige + informative Beiträge.

Da freu ich mich schon auf die nächsten Produktionen :wink:

Viele Grüße + weiter so!

Oliver

Geschrieben

wirklich schön gemacht und professionell gemacht. auch eure schauspieler/angestellten kommen sehr sympathisch und persönlich rüber. überblendungen und kamere-einstellungen gefallen mir ebenfalls sehr. weiter so und informiert uns bitte wenn die nächste ausgabe erscheint.

mfg,

felix

Geschrieben

Super Sendung!!

Die erste Folge ist wirklich sehr gut gelungen. Kurzweilig und informativ.

Großes Lob an die Mitwirkenden. Vor Kameras zu sprechen und zu präsentieren stelle ich mir sehr schwer vor. Super gemacht ohne künstlich oder affektiert zu wirken. Sehr sympathisch....

Gruß Martin

P.S.: Ich bin für einen Olga-Fanclub!!!

Geschrieben

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wirklich super gemacht:-))!

Freue mich auf eine weitere Folge. Vielleicht von der Nordschleife X-)

Geschrieben
Vielleicht von der Nordschleife X-)

Wenn Du uns die Drehgenehmigung besorgst, dann auf jeden Fall!

Geschrieben
P.S.: Ich bin für einen Olga-Fanclub!!!

Es sind schon Blumen hier gelandet, deren Absender auch ich nicht kannte. .. :-o

Geschrieben

Hut ab!!

Da sollten sich ams TV & Co. mal eine Scheibe von abschneiden.

Gut gemacht, detailreich, informativ, interessant...

Jungs, weiter so!

Geschrieben

wirklich gut, prophezeie viele nachahmer. da wird einem der stern gleich wieder viel sympathischer.

Geschrieben

Eine wirklich gute Idee, mit dem eigenen TV-Sender.

Bloß, wieviel habt ihr dem "eingefleischten BMW-Fan" zahlen müssen?! :D:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kampfstern,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Toll gemacht!

Freue mich schon auf weitere Folgen.

Lieben Gruß,

Lukas

Geschrieben

irgendwie bin ich zu dumm schick mir doch mal bitte einer den link oder sagt mir wo ich hin klicken muss :D

Geschrieben

Da schlies ich mich mal an, hab die Website abgesucht aber bin heute anscheinend lichtblind.

Dankeschön jetz gehts.

Wusste nich das es bei AMG ist.

Geschrieben

So, endgültige Version fertig (kleines Update im Intro AMG).

Es funktioniert nun auch wwwbrueggemann-tv.de

Für neue inhalte bitte "hartes Reload" (Umschalttaste + den grün gepfeilten Reload-Knopf drücken).

Geschrieben

achja andreas, ich weiß jetzt was du mit eurem speziellen cl meintest den ihr reinbekommt!:-))!

lieben gruss,

lukas

Geschrieben

@Cessna

Super genial gemacht....muss ich schon sagen. :-))!

Freue mich auf weitere Folgen......natürlich auch mit Olga. :wink:

Hast du den SLR schon wieder verkauft? Wir hatten da doch mal einen Vergleich geplant. :wink:

Geschrieben
Hast du den SLR schon wieder verkauft? Wir hatten da doch mal einen Vergleich geplant. :wink:

Morgen kommt der nächste (SLR 722).

Und Ende April dann ein wunderschöner SLR in Covalit Blue / Pastell Yellow. Mit dem werde ich dann mal den von dir genannten aufgeblasenen Porsche verblasen (die Messwerte haben wir ja schon).

Geschrieben

Den muß ich mir dann unbedingt ansehen. Die Farbekombi ist der Knüller.:-o:-))!

Geschrieben

Super genial gemacht....muss ich schon sagen. :-))!

Freue mich auf weitere Folgen....

Hallo Stelli

Hallo Members

Wir haben den dynamischen Part um ein paar Drifts ergänzt.

Bitte Cache leeren und nochmal anklicken. :)

gruß

Axel

• 2 Monate später...
Geschrieben

Bin gerade im anderen Brüggemann Thread nochmal hierauf gestoßen.

Ich wollte schon so oft mal nachschauen was daraus geworden ist, aber irgendwie habe ich es immer wieder vergessen X-)

Das Video ist auf jeden Fall gut gemacht. Die Schnitte wirken professionell, die Präsentation finde ich auch gut gemacht. Vlt beim nächsten Mal versuchen das ganze noch ein wenig lockerer und flüssiger rüberzubringen.

Im Moment hört man noch etwas zu sehr raus, das jedes Wort mit bedacht gewählt scheint und nicht so "spontan" wirkt.

Negativer Punkt finde ich ist die "Kaufhausmusik", das seltsame Gedudel im Hintergrund. Ich weiß das die Wahl der Hintergrundmusik sehr schwierig ist, aber bei sowas stellen mir sich doch immer die Nackenhaare :)

Denoch sage ich mal Hut ab vor der Produktion. Da gibt es deutsche "professionell" Sendungen rund um das Auto, die das meiner Auffassung nicht spürbar besser können.

Und ich persönlich hätte vor allem das Moderieren sicher nicht so selbstbewusst hinbekommen :-))!:-))!:-))!

Bin gespannt auf die nächste Folge!

PS: Vor allem den AMG Part finde ich super. Die schnellen Scenenwechsel vermitteln einen sehr dynamischen Eindruch.

Die Musik tut ihr übriges.

Geschrieben

Ganz vergessen:

Die zweite Folge wird nach einem Brüggemann sehr wahrscheinlich um den 1.7 erscheinen :-))!

Geschrieben
Die zweite Folge wird nach einem Brüggemann sehr wahrscheinlich um den 1.7 erscheinen :-))!

Ja, und die hat es in sich - vor allem wegen des Track-Test SL 55 gegen SLK 55 Black Series, SLR und SLR 722. Wir haben alles gegeben! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...