Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen NRW/Nordeutschland/Tecklenburg

tollewurst

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hatte es in einem anderen Tread bereits mal angesprochen. Bei uns hier im Tecklenburger Land gibt es auch ein paar wunderschöne Strecken, um die es schade wäre wenn die nicht mal von ein paar Roten befahren werden würden.

Ich meine damit die Strecken um den Teutoburger Wald, wo auch jährlich das Borgloher Bergrennen stattfindet.

Man könnte dann in einem netten kleinen Lokal (mit einsehbarem Parkplatz) eine Kleinigkeit essen und trinken, oder alternativ einen Grillabend starten.

Falls Interesse besteht schreit einfach laut hier, falls ich es nicht höre könnt Ihr auch schreiben. 8)

MfG Dominik

anbei der Streckenplan der Bergrennstrecke.

post-63280-14435314070469_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hast Du schon ungefähre Terminvorstellungen ? Wenn´s passt bin ich mit dabei, ist ja nicht weit. :-))!

Gruß, Georg

Geschrieben

Ich bin absolut flexibel, schlagt Termine vor, der Termin der am besten passt wird genommen.

Da Ihr ja die Weserberglandtour ende Aprill plant, wie wärs mit Mitte Mai? 19 oder 20 ?

Und man sollte noch klären ob Lokalität oder Grillen.

MfG Dominik

Geschrieben
Ich bin absolut flexibel, schlagt Termine vor, der Termin der am besten passt wird genommen.

Da Ihr ja die Weserberglandtour ende Aprill plant, wie wärs mit Mitte Mai? 19 oder 20 ?

Und man sollte noch klären ob Lokalität oder Grillen.

MfG Dominik

Hallo,

am 19./20. Mai kann ich leider nicht, am 9. Juni ebenfalls nicht, wie wärs denn danach irgendwann ?

Gruß, Georg

Geschrieben

Hallo,

wie sieht es am 16/17 Juni aus?

Geschrieben
Hallo,

wie sieht es am 16/17 Juni aus?

Hallo, wäre von mir aus ok. Außer an den schon genannten Tagen wäre ich noch am WE 7./8. Juli verhindert.

Gruß, Georg

Geschrieben

Hallo,

dann halten wir doch den 17. Juli fest. Dann kann ich ja mit der Planung beginnen.

Lg

Geschrieben

hallo,

17.Juli isn Dienstag, kann ich nich :D

17.Juni ist Sonntags, da simmer dabei wenn das rote Fräulein nicht zickt :-))!:D

Gruß Rainer

Geschrieben

Jo Danke, mein ich doch. Meiner hab ich das zicken abgewöhnt! :-))!

Gib Sie mir, ich erzieh Sie schon.

Also 17. Juni

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo allerseits,

die Weserberglandtour war sau geil, die Leute super nett.

Ich hab nun die Planung für die wurst tour komplett und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Termin ist der 17.6 (ein Sonntag)

Treffen um 13.30 Uhr am "Cafe alte Tankstelle" in Lotte. Dort kann man dann erst mal ein Stückchen Kuchen essen und Kaffee trinken.

Dann starten wir von dort Richtung Tecklenburg und weiter über Lienen, Holperdorp, Bad Iburg (kleine Pause), Hilter, Melle, Bad Essen (kleine Pause), Borgloh (Bergrennstrecke), Lengerich, Westerkappeln , Lotte. (ca 170 km)

Die Strecke ist perfekt für unsere Ferraris und Abschleppwagen :D

Unterwegs machen wir 2 kleine Stops, und in Westerkappeln lassen wir den Abend dann wie bei der Weser Tour ausklingen.

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich gerne zu haben, einfach schreiben.

Wer weiß ob er Zeit hat kann sich gerne anmelden, spontan geht aber auch ( aber bitte nicht alle).

@F109: Du sagtst den anderen wieder Bescheid?

MfG Dominik

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tollewurst,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hi Dominik,

ja, bin am Montag sowieso in Kassel und dann werd ich das gleich weitergeben.

Werd mir das mal auf der Karte anschauen, vielleicht fällt ja noch was ein.

Sieh schonmal zu, daß an diesem Tage Motorradfahrverbot herrscht :D

Gruß Rainer

Geschrieben

reicht das nicht das ich versuche die Bergrennstrecke sperren zu lassen :???::lol:

MfG DD

Geschrieben

Nehmt ihr denn auch noch nen 348 mit?

Fahre auch freiwillig als Schlusslicht um eure Ohren zu schonen:D :D

Ne ,im ernst,fahre auch mit.

Die letzte Tour hat Megaspass gemacht..

mfg 1%ler

Geschrieben

Wir nehmen jeden mit der einen Ferrari (oder einen roten Porsche) hat mit! Alle mitkommen.

@taunus: Hast du nicht mal gesagt du kommst vorbei und stellst dich an den Streckenrabd ? :wink:

MfG Dominik

Geschrieben
@taunus: Hast du nicht mal gesagt du kommst vorbei und stellst dich an den Streckenrand ? :wink:

Mach ich dann... :wink:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

6 Leutchens haben sich angemeldet, 2 bringe ich eventuell noch mit. Wo ist der Rest aus der Gegend?

Alle mitmachen!

MfG Dominik

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

was machen wir wenn es Sonntag regnet, hier ist Regen gemeldet. Wegen meiner können wir gerne fahren, nur wie sieht es mit euch aus?

MfG Dominik

Geschrieben

Hi Dominik,

ich beobachte auch schon seit Anfang der Woche die Wettervorhersagen.

Für mich nicht ganz einfach zu entscheiden.

Einerseits will man ja auf ner Bergrennstraße auch mal`n bißl Gas geben, andererseits will man natürlich auch keinen Abflug riskieren.

Bei einer Ausfahrt wünscht man sich natürlich gutes Wetter, auch weils die Stmmung hebt, bei mir als Cabriofahrer is das so. Da will ich doch nicht unter meiner Stoffplane sitzen O:-)

Apropos, ähm... für mich is Regen fast so wie`n kleines Ko Kriterium.

Ich mußte leider einmal ne halbe Stunde bei Regen fahren und was soll ich sagen...

die "Lady" is nicht ganz dicht :-(((°

Mal`nen Tropfen wär ja okay, aber wenn nur noch das Shampoo zum Haare waschen fehlt isses dochn bißl viel.

Muß dewegen sowieso noch mal`ne Umfrage bei den anderen Spiderfahrern hier starten.

Ansonsten will ich einfach das es nicht regnet am Wochenende.

Gruß Rainer

Geschrieben

Hallo,

ich bin auch kein Fan von Regenfahrten und sehe das ähnlich wie Rainer.

Bei den Unwettern im Moment ist "Regen" auch gleichbedeutend mit "Wolkenbruch", daher wärs mir in dem Fall schon recht wenn wir die Tour einfach verschieben könnten.

Gruß, Georg

Geschrieben

Hallo,

denke dass es dann besser ist die tour zu verschieben, dann müssen wir nur alle erreichen.

Ich sage dann meinen Leuten bescheid,

@f109: sagst du den von dir angemeldeten leuten bescheid?

@georg: hast du einen alternativtermin im kopf?

wie wärs dann mit dem 8.7? da würde es bei mir super passen. und ich denke das dann das wetter auch passend ist.

MfG Dominik

Geschrieben

der 8. 7. passt mir auch,

für Rainer Georg und mich ist es halt ne weite anfahrt,

und bei Regen mit 100 über die autobahn tuckern muss nit unbedingt sein.

mfg

1%ler.

Geschrieben

Hallo,

genau am ganzen WE vom 8.7. gehts bei mir nicht, ansonsten im Juli und August immer.

Gruß, Georg

Geschrieben

Hallo,

also ich bin dafür, daß wir erstmal die Verantwortlichen für die Wetterveränderungen und den Klimawandel verklagen :lol2:

Das Wochenende 8.07 ehelicht mein Bruder der Wahnsinnige da könnt ich höchstens mit 2 Promille anreisen 8)

Das Wochenende 15.07 ...hm... da muß ich mich ebenfalls sinnlos betrinken da ich schon wieder ein Jahr älter werde :-(((°

Ansonsten ist alles frei bei mir.

Im Moment tut mir Dominik ein wenig leid, der alles geplant hat.

Ich hab bei der letzten Ausfahrt auch jeden Tag gebibbert, daß es klappt.

Gruß Rainer

Geschrieben

Hi, 27.7? Wie sieht es da bei euch aus?

MfG aus dem Regenreichen Osnabrück

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...