Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Videos vom neuen E55 und C30CDI


vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe eben auf Kabel1 in "Abenteuer Auto" den ersten Test zum AMG E55 gesehen, dort spurtete er in 4.8sec auf 100km/h und in 15.3sec auf 200km/h.

Direkte Pendanten in diesem Test waren der Audi RS6 und der BMW M5,ausserdem zeigte der Test dass der E55 kein Auto für die Renstrecke ist.

Wer sich dennoch traut die elektronischen Helferlein auszustellen,kommt recht easy von der Strasse ab - selbst ein geübter Fahrer kann dann nichts mehr reißen!

Allerdings lässt der E55 in sachen Vortieb und Reisekompfort seine Konkurrenten weit hinter sich.

So brauchte der 450PS starke AudiRS6 gut 20.0sec um die 200 Km/h Marke zu erreichen,da war der E55 dann gut 5.0sec schneller.

Ich glaube ich nehme doch lieber den SL55 :D

P.S. die Site mit den Movies funktioniert bei mir nicht,wie siehts bei euch aus?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...