Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
HDennis

Dmax Report, Autos Der Extraklasse

Empfohlene Beiträge

HDennis
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

heute Abend kommt um 20:15 DMAX REPORT, AUTOS DER EXTRAKLASSE.

In der Vorschau konnte man einen Enzo und einen Mclaren F1 sehen :-))!

Sah also recht viel versprechend aus :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
arndt556
Geschrieben

habs auch in der vorschau gesehen, sah gut aus. also auf jedenfall einschalten

taunus
Geschrieben
Hi,

heute Abend kommt um 20:15 DMAX REPORT, AUTOS DER EXTRAKLASSE.

In der Vorschau konnte man einen Enzo und einen Mclaren F1 sehen :-))!

Sah also recht viel versprechend aus :)

Ist auch vielversprechend, folgende Autos werden vorgestellt:

McLaren F1

Ford GT

Maybach 62

Cadillac Sixteen

Saleen S7

Rolls Royce Phantom

Ferrari Enzo Ferrari

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

So, jetzt wissen wir auch wem der McLaren gehört, dessen Video hier vor längerer Zeit auftauchte. -> Ich meine das, in welchem die Freundin ihren Mann bei der Abholung des Wagens filmt.

Wisst ihr noch welches ich meine?

Lobi
Geschrieben

Ich fand die Sendung so unnütz wie nur möglich.

Keine Dynamik, drin nix.

Was soll ich mir ein Saleen oder Enzo anschauen, wenn sie damit in Kalifornien im Standgas übern Highway tuckern.

Absolut enttäuschend.

TPO
Geschrieben

Naja, meiner Oma hätte es sicher gefallen, aber für mich war eigentlich weder was spannendes noch was neues dabei.

bmw_320i_touring
Geschrieben

War es denn eine Wiederholung bereits gesendeter Ausschnitte, somit nur ein Zusammenschnitt oder neues Material?

Ich habe es (leider) nicht gesehen.

@Thomas: Deine Oma schaut doch aber auch interessiert ams TV, oder habe ich das jetzt falsch im Gedächtnis? *g*

MasterM
Geschrieben

War ursprünglich eine amerikanische Sendung. Das Jahr stand zwar da, aber ich weiß es nicht mehr. Denke 2005.

Samstag um 21:10 Uhr kommt die Wiederholung

OLI92
Geschrieben

Ich fand das ganze auch recht langweilig - ich konnte zum Glück immer vorspulen.

Da kaum Fahraufnahmen gezeigt wurden, und wenn, dann langsam, war da so gut wie keine Dynamik drin, absolut nicht zu vergleichen mit Top Gear.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...