Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Audifahrer klinkt sich hier mit ein...


Wolfgang S.

Empfohlene Beiträge

hi,

ja, ich werde mich nun auch am Foren-Geschehen aktiv beteiligen.

Bin 24jahre alt, fahre Audi Coupe S2 Quattro. (siehe Usergarage) und habe dazu noch ein paar andere Audi-Spielerein. Unter anderem noch mein anderes Fronttriebler Coupé das den gleichen Motor bekommen soll wie mein S2 bereits schon hat. teile liegen eigentlich alle bereit, doch komme ich aufgrund der Klausuren in der Uni momentan nicht zum umbauen.

Ja, für weitere Infos kann man sich bei mir auf meiner HP austoben -> www.audi-vw-projekt.de

liebe grüsse und auf ein gutes miteinander,

wolfi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Wolfgang,

freut mich, dass du jetzt auch mitschreibst. Bist ja schon seit ein paar Jahren angemeldet.

Viel Spass. (und das Essen gestern in der Pizzeria war lecker) :)

guten abend miteinander,

ja, vielen Dank für das Lob. Ich versuche permanent am Ball zu bleiben, doch in der letzten Zeit habe ich es wohl etwas vernachlässigt. Mal sehen, kommt Zeit kommt Tat oder so... :lol:

Mit der umbaudoku geht es natürlich weiter, werde noch demnächst von einem bekannten einen polo Turbo umbau bekommen. (920KG ca. bei echten 330PS :-o , kombiniert mit Rennfahrwerk mit Uniball-Lenkern und allem Zeugs. Das Ding ist brutal und kostete bis dato das, was jetzt ein mittelmässiger 993 Turbo kostet. (Und JA, ich weiss das das mehr als 50T€ sind...)

Auch sonst, es gibt noch demnächst einen RS4 und diverse andere Spielerein auf der Page, UND ich muss endlich den Webspace aufstocken... O:-)

Roland, JA, die Pizza hat mir gemundet, müssen wir öfters essen... :-))!

liebe grüsse

wolfi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...