Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Carrera GT: Das Interior


Lamberko

Empfohlene Beiträge

Wie der Thread-Titel schon sagt, geht es hier nur um die unterschiedlichen Innenräume des C-GT. Dabei sind die Werksausführungen genauso interessant wie die später veredelten Innenräume der diversen Tuner.

Ich fange mal mit einer (angeblichen) Porsche-Sonderausstattung an:

Abgeänderter Lenkradkranz

2257dl9.jpg

Rauten-förmige Polsterung...

2259ec5.jpg

...sowie farblich passende Fußmatten. Selbst die sonst silberfarbenen Leisten am Cockpit und Tür sind hier mit Leder bezogen.

2258tq1.jpg

Sitze ohne Gurtdurchführung mit Gurtpolster

2256ig2.jpg

(Alle Bilder von autodromo.de)

Viele Innenräume des C-GT sind individuell auf kundenwunsch gefertigt. Das geht beim Leder-Carbon-Lenkrad los bis über farbige Nähte und farbige Gurte.

Also: Interessante Farben und/oder Details vom Interior immer hier hinein.

:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Carbon-Schaltknauf ist wohl eins der häufigsten Extras, die beim CGT gewählt wurden, obwohl der meiner Kenntnis nach erst ab Ende 2004 überhaupt lieferbar war.

Ansonsten wäre dieser Innenraum hier erwähnenswert, das Auto drumrum ist in Zitronengelb (oder Zitrusgelb? der genaue Farbname wäre mal interessant) lackiert:

post-59787-14435313589602_thumb.jpg

Wie der Thread-Titel schon sagt, geht es hier nur um die unterschiedlichen Innenräume des C-GT. Dabei sind die Werksausführungen genauso interessant wie die später veredelten Innenräume der diversen Tuner.

Ich fange mal mit einer (angeblichen) Porsche-Sonderausstattung an:

Abgeänderter Lenkradkranz

2257dl9.jpg

Rauten-förmige Polsterung...

2259ec5.jpg

...sowie farblich passende Fußmatten. Selbst die sonst silberfarbenen Leisten am Cockpit und Tür sind hier mit Leder bezogen.

2258tq1.jpg

Sitze ohne Gurtdurchführung mit Gurtpolster

2256ig2.jpg

(Alle Bilder von autodromo.de)

Viele Innenräume des C-GT sind individuell auf kundenwunsch gefertigt. Das geht beim Leder-Carbon-Lenkrad los bis über farbige Nähte und farbige Gurte.

Also: Interessante Farben und/oder Details vom Interior immer hier hinein.

:-))!

Muß Dich leider berichtigen, stammt von meinem Bekannten:

http://www.mattes-interieur.de/newsd.htm

sieht man auch gleich auf der Startseite bei Ihm! :PO:-)

2 Bilder,

erstens:

-schwarzer Schaltknauf

-bezogenes Lenkrad (Alcantara ?)

-und noch ein GT3 (996) Sitz auf der Fahrerseite, sieht man nur etwas schlecht, denke aber, dass da noch jemand ein besseres Foto von hat :)

interieur1.jpg

und zweitens:

-polierte Schaltknaufleiste, oder wie man das nennen soll

interieur2.jpg

Rot war ab Werk erhältlich, sogar zwei verschiedene Töne, einmal das von dir gezeigte, sehr warme rot und einmal ein eher ins weinrot gehendes. Letzteres habe ich in Essen letztes Jahr gesehen, aber durch die geschlossene Scheibe und die Messe-Scheinwerfer war kein ordentliches Bild möglich. Da sind mir bisher auch schon zwei Wagen bekannt, die das haben. Bei dem hellen rot kenne ich einen schwarzen und einen weißen, wobei es bei schwarz eindeutig besser wirkt:

post-59787-14435313595422_thumb.jpg

Ich korrigiere meine Aussage von weiter oben: ich kenne drei Wagen mit dem hellroten Interior, unten ein Bild des dritten, silbernen Wagens. Dazu ein Bild des dunkelroten Interiors und ein Wagen mit Carbonteilen am Lenkrad und dem Carbon-Schalthebel und gelben Nähten.

post-59787-14435313597029_thumb.jpg

post-59787-14435313598403_thumb.jpg

post-59787-1443531360001_thumb.jpg

Muß Dich leider berichtigen, stammt von meinem Bekannten:

http://www.mattes-interieur.de/newsd.htm

sieht man auch gleich auf der Startseite bei Ihm! :PO:-)

Hi Olaf,

irgendwie hatte ich mir sowas schon gedacht, darum auch...

Ich fange mal mit einer (angeblichen) Porsche-Sonderausstattung an.
:oops:

Der Wagen steht jetzt - auch wieder angeblich - beim Autodromo (Garrell). Übrigens gefällt mir der Innenraum mit Material und Muster sehr, sehr gut.

@ all:

Schön, dass Ihr Euch so beteiligt. Hätte ich gewusst was Ihr noch so für Innenräume auf Euren Rechnern habt, dann hätte ich diesen Thread schon viel früher eröffnet. - Weiter so.

:-))!

Interessant finde ich den weissen C-GT mit rotem Leder innen. Gibt es noch andere Bilder von diesem Wagen? Steht der nicht gerade bei mobile im Verkauf?

:???:

Noch eine Frage:

Waren das alles individuelle Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch, oder gab es - zumindest später - weitere "offiziell" lieferbare Farben und Ausstattungen zur Wahl beim Neukauf eines C-GT?

Interessant finde ich den weissen C-GT mit rotem Leder innen. Gibt es noch andere Bilder von diesem Wagen? Steht der nicht gerade bei mobile im Verkauf?

Der Wagen ist in Dubai unterwegs. Weitere Bilder kann ich dir ja per Mail schicken -> schreib mir diese bitte per PN.

Dieser "Höcker" oder wie man es nennen soll im MIrage GT sieht (finde ich ) ein bisschen zu viel nach Audi A6 MMi aus ! Aber ansonsten ist das cockpit mit dem ganzen Carboon völlig nach meinem Geschmack (Solange das Leder schwarz ist !)!

Gruß

Yannick

  • 7 Monate später...
Kann die Bilder mal jemand hier einstellen, bei mir funzt das momentan irgendwie nicht...

:-(((°

Nein, leider kann das keiner, ohne eine Straftat zu begehen. Die Bilder unterliegen einem Linkschutz, entsprechend müßte man die Bilder herunter laden und auf einem anderen Webspace wieder hochladen. Das wäre aber genauso eine Copyright-Verletzung, wie das Verlinken...

Man könnte den Eigentümer der Bilder offiziell bitten, ob man die Bilder für carpassion nutzen darf. Wenn er dem zustimmt, ist es in Ordnung. Bis dahin können wir nur per Link auf seine Seite verweisen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...